“Rundherum ein schöner Urlaub”
Bewertung zu Hotel Garni Marina

Hotel Garni Marina
Bewertet am 18. Juni 2012

Dank dem immer netten und zuvorkommenden Service der Hotelleitung und Angestellten haben wir die Woche im Hotel Marina sehr genossen! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig gestaltet und dank der Schallschutzfenster hat man auch von dem Verkehr auf der Hauptstraße keine Lärmbelästigung! Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten am Strand und in der wunderschönen Stadt in der man immer eine angenehme Lokalität findet und das Ambiente des Gardasees genießen kann. Wir kommen sicher wieder nach Torri del Benaco in das schöne Hotel Marina!

Danke, Elke W!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Liebe Frau Elke und lieber Herr Kurt, wir und unser Staff danken wir für Ihre Bewertung. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, unser Arbeit ist sehr leit und wir sind mehr als zufrieden. Herzlichen dank! Sehr gern erwarten wir Ihre nächste Aufenthalt bei uns. Alles Liebe!

Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Minuten am Strand oder in der schönen Altstadt von Torri. Auch für Ausflüge liegt Torri gut, da man ziemlich mittig am Gardasee ist. Eine Bushaltestelle ist evtl. 5 Gehminuten entfernt und Räder kann man auch ausleihen. Das Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet, mit schönen geräumigen Zimmern und einem hellen angenehmen Bad. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig (Schinken, Salami, diverse Brotauswahl, Eier, Yoghurt, frische Früchte, Müsli, Kuchen, ...) und man kann es auch draussen geniessen. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und helfen jederzeit gerne weiter. Parkplatz ist vorhanden, ein wenig Rangiergeschick ist allerdings gefragt. Das war sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja L!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Hallo liebe Tanja und Sabine, Franco und ich haben wir über Ihre Bewertung sehr, sehr gefreut. Danke vielmals. Es war schön Ihnen kennen zu lernen uns Sie sind beide sehr sympathische Gäste. Bis zum nächste Mal. Liebe Grüsse aus Hotel Marina Staff

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Marina in Torri ermöglicht seinen Gästen einen außerordentlich angenehmen Aufenthalt am Gardasee!
Torri del Benaco, vom Einheits- und Massentourismus weitgehend verschont, bietet einen ideales Ausgangspunkt für Ferien am Gardasee. Das Hotel Marina ist mittendrin und nur wenige Gehminuten von See (Seeblick auch von einigen Balkonen) und dem Dorfkern mit Restaurants und Läden entfernt.
Im Hotel Marina findet man nach unserer Meinung die bestmögliche Unterkunft! Das Besitzerehepaar Enrica und Franco führt das Hotel mit solch einer Herzlichkeit, dass man sich einserseits sofort zu Hause fühlt, andererseits das italienische Dolce Vita und seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Allein die Blumenpracht an den Balkonen ist phänomenal. Alles ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich, auch das Frühstücksbuffet bietet eine angenehme Auswahl. Der Cappuccino schmeckt übrigens super, der Chef kümmert sich persönlich um die Zubereitung. Generell wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Man kann sich sogar kostenlos tragbare Liegestühle für den Kiesstrand (sehr bequem!) ausleihen. Auich Wireless-Internet ist im Preis inbegriffen und funktioniert auch in den Zimmern wunderbar.
Geht es besser? Kaum! Wir würden dieses nette und persönlich geführte kleine Dreisternehaus immer einem unpersönlichen großen Hotel, das vielleicht mit einem Stern mehr aufwarten kann, vorziehen und können es nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder bei Enrica und Franco Urlaub machen, schon jetzt plagt uns erneut die Italiensehnsucht!

Danke, Katherina K!
Bewertet am 11. Juni 2012

Schon zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Marina bei den Gastgebern Enrica und Franco verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Beiden sind wirklich ganz liebe und herzliche Menschen, die nicht nur die Stammgäste sondern auch alle anderen Gäste mit besonderer Freundlichkeit und Wärme empfangen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und das gleich in mehreren Sprachen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und von verschiedenen Brotsorten und Brötchen über Rührei, leckerer Wurst, Käse, diversen Marmeladen bis hin zu Frischobst, Kuchen und Plätzchen ist alles vorhanden, liebevoll und frisch arrangiert. Die Zimmer und das Bad sind geräumig, hell und sehr sauber und vom Balkon im zweiten Stock kann man sogar einen Teil des Gardasees sehen. Da wir selbst an einer Hauptstraße wohnen, hat uns der lebhafte Verkehr nicht so sehr gestört und beim Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz erfordert es ein bißchen Geschick aber wir sind immer gut zurecht gekommen. Bis in den Ort sind es nur wenige Schritte, eine wirklich sehr zentrale Lage. Wir danken Enrica und Franco für ihre besonders herzliche Umsorgung während unseres Aufenthalts und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!!!

Danke, Marc U!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Hallo liebe Haide und lieber Marc, danke für Eure Bewertung. Wir haben uns gefreut es zu lesen. Noch einmal herzlichen Dank und……bis zum nächste Mal. Schöne Grüsse aus Gardasee

Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel Garni Marina liegt sehr zentral in Torri del Benaco. Von hier zum Ufer des Garda Sees sind es gerade einmal 5 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Terrasse und Frühstücksraum ebenfalls. Die Bäder sind hell und sauber. Der vorhandene Fön erbringt allerdings keine Hochleistung, besser einen eigenen mitbringen. Die Zimmer mit Balkon liegen in Richtung Durchgangsstraße, so dass sich das Schlafen bei offener Balkontür nicht empfiehlt, es ist zu laut. Fenster und Balkontüren besitzen allerdings eine gute Schallisolierung. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend präsentiert. Alle Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität. Die Hoteleigner sind persönlich anwesend und zeichnen sich durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit innerhalb des Hauses. Ansonsten ist das Hotel Marina zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit2710!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war jetzt schon zum zweiten mal im Hotel Marina und bin sehr zufrieden. Die Besitzer sind sehr hezlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und sehr sauber. Insgesammt ein Top Sevice. Es ist wie Urlaub bei Freunden. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Man gehört einfach dazu. Wir hatten super Glück mit dem Wetter , Ende September , Anfang Oktober noch 28 - 30 Grad. Da konnten wir beim Frühstück draußen sitzen. Das war einfach ein Traum. Die Terrasse ist sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Es ist hier in dem kleinen Hotel 1000 mal schöner als in einem riesigen 5 Sterne Kasten wo man meist nur eine Nummer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine S!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Liebe Sabine, über Ihre Bewertung haben wir uns viel gefreut. Danke für die nette und freundliche Worte. Wir sind mehr als sicher die werden anderen Gäste in der Wähl Hilfen. Danke noch einmal und…. bis nächste Mal. Wir wünschen Ihnen einen sonnige und mild Herbst. Ganz liebe Grüße

Bewertet am 3. September 2011

Freundlicher Empfang,deutsch sprechende Wirtin, Zimmer super sauber, kann man vom Fußboden essen. Ein Frühstücksbüffet vom Feinsten. Findet Ihr im besten großen Hotel nicht so liebevoll und interessant aufgebaut .Die Zimmer sind stets sauber, das Bad ist einfach super sauber.Klimaanlage einwandfrei. Parkplätze direkt vor dem Haus, die Chefin weist persönlich ein, wenn es eng wird. AUf der Terrasse sitzt es sich herrlich,es ist alles familiär und einfacch zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gherhard h!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Hallo Herr Gherhard, über Ihre Tripadvisor Bewertung haben wir gefreut. Wir freuen uns dass Sie bei uns gut gefühlt haben. Danke noch einmal für Ihren Besuch. Sie wissen Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Liebe Grüße vom dem immer noch warm Gardasee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torri del Benaco angesehen:
Nr. 17 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Pace
Hotel Pace
Nr. 7 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 101€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco