“Liebevoll geführtes und sehr gutes 3 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Liebevoll geführtes und sehr gutes 3 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schon zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Marina bei den Gastgebern Enrica und Franco verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Beiden sind wirklich ganz liebe und herzliche Menschen, die nicht nur die Stammgäste sondern auch alle anderen Gäste mit besonderer Freundlichkeit und Wärme empfangen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und das gleich in mehreren Sprachen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und von verschiedenen Brotsorten und Brötchen über Rührei, leckerer Wurst, Käse, diversen Marmeladen bis hin zu Frischobst, Kuchen und Plätzchen ist alles vorhanden, liebevoll und frisch arrangiert. Die Zimmer und das Bad sind geräumig, hell und sehr sauber und vom Balkon im zweiten Stock kann man sogar einen Teil des Gardasees sehen. Da wir selbst an einer Hauptstraße wohnen, hat uns der lebhafte Verkehr nicht so sehr gestört und beim Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz erfordert es ein bißchen Geschick aber wir sind immer gut zurecht gekommen. Bis in den Ort sind es nur wenige Schritte, eine wirklich sehr zentrale Lage. Wir danken Enrica und Franco für ihre besonders herzliche Umsorgung während unseres Aufenthalts und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Marc U!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Hallo liebe Haide und lieber Marc, danke für Eure Bewertung. Wir haben uns gefreut es zu lesen. Noch einmal herzlichen Dank und……bis zum nächste Mal. Schöne Grüsse aus Gardasee

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel Garni Marina liegt sehr zentral in Torri del Benaco. Von hier zum Ufer des Garda Sees sind es gerade einmal 5 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Terrasse und Frühstücksraum ebenfalls. Die Bäder sind hell und sauber. Der vorhandene Fön erbringt allerdings keine Hochleistung, besser einen eigenen mitbringen. Die Zimmer mit Balkon liegen in Richtung Durchgangsstraße, so dass sich das Schlafen bei offener Balkontür nicht empfiehlt, es ist zu laut. Fenster und Balkontüren besitzen allerdings eine gute Schallisolierung. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend präsentiert. Alle Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität. Die Hoteleigner sind persönlich anwesend und zeichnen sich durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit innerhalb des Hauses. Ansonsten ist das Hotel Marina zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Birgit2710!
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war jetzt schon zum zweiten mal im Hotel Marina und bin sehr zufrieden. Die Besitzer sind sehr hezlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und sehr sauber. Insgesammt ein Top Sevice. Es ist wie Urlaub bei Freunden. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Man gehört einfach dazu. Wir hatten super Glück mit dem Wetter , Ende September , Anfang Oktober noch 28 - 30 Grad. Da konnten wir beim Frühstück draußen sitzen. Das war einfach ein Traum. Die Terrasse ist sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Es ist hier in dem kleinen Hotel 1000 mal schöner als in einem riesigen 5 Sterne Kasten wo man meist nur eine Nummer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sabine S!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Liebe Sabine, über Ihre Bewertung haben wir uns viel gefreut. Danke für die nette und freundliche Worte. Wir sind mehr als sicher die werden anderen Gäste in der Wähl Hilfen. Danke noch einmal und…. bis nächste Mal. Wir wünschen Ihnen einen sonnige und mild Herbst. Ganz liebe Grüße
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Freundlicher Empfang,deutsch sprechende Wirtin, Zimmer super sauber, kann man vom Fußboden essen. Ein Frühstücksbüffet vom Feinsten. Findet Ihr im besten großen Hotel nicht so liebevoll und interessant aufgebaut .Die Zimmer sind stets sauber, das Bad ist einfach super sauber.Klimaanlage einwandfrei. Parkplätze direkt vor dem Haus, die Chefin weist persönlich ein, wenn es eng wird. AUf der Terrasse sitzt es sich herrlich,es ist alles familiär und einfacch zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, gherhard h!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten zuerst eine Pension gebucht, die sich als Mogelpackung herausstellte. Da sind wir nicht geblieben. Losgefahren und im Hotel Garni Marina auf gut Glück gehalten und gefragt ob ein Zimmer frei ist. Wir wurden mit einem Zimmer und einer Freundlichkeit empfangen und aufgenommen, die nicht zu übertreffen ist. Sauber, geräumig, freundlich und für das wichtigste im Jahr URLAUB, sehr zu empfehlen. Wie gesagt man kommt als Fremder und geht als Freund. Ob Chef oder Chefin, das Personal erfüllt jeden Wunsch der möglich ist, man bekommt Tipps und Ratschläge für Ausflüge, man verspürt keinerlei Aufdringlichkeit und all das während der Hauptsaison. Man kanns fast nicht glauben, aber es ist so. Rund um wohl gefühlt, aber leider nur 5 Tage bleiben können. Nochmal vielen Dank ans Hotel Garni Marina in Torre del Benaco. W. und U. Noe

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, WolfgangKarlsruhe!
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Klein - aber fein! Es war alles ausgezeichnet - vom Empfang durch den Hotelbesitzer, wie erwartet ein nettes Zimmer, mit Balkon und gutem Blick auf ein bewaldetes Wohngebiet von Torri. Zimmerservice bestens. Frühstücksservice bzw. das Frühstücksbuffet sehr zu loben. Kurzum: Das Hotel ist bestens geführt und jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, frajoku!
89299 Unterroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist klein-aber fein.Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.Das Frühstück war jeden Tag lecker.Super war die Nähe zum Wasser und zur
Altstadt mit seinen vielen Restaurants.Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und kann
gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.Zum Beispiel Monte Baldo in Malcesine, Sirmione und der wunderschöne Botanische Garten in Gardone.
Immer wieder!

Nr. 11 von 26 in Torri del Benaco
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 7 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Federalberghi Garda Veneto - UGAV und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Hotel Marina Torri Del Benaco