“Nettes , kleines familiengeführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Garni Marina

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Marina
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war jetzt schon zum zweiten mal im Hotel Marina und bin sehr zufrieden. Die Besitzer sind sehr hezlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und sehr sauber. Insgesammt ein Top Sevice. Es ist wie Urlaub bei Freunden. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Man gehört einfach dazu. Wir hatten super Glück mit dem Wetter , Ende September , Anfang Oktober noch 28 - 30 Grad. Da konnten wir beim Frühstück draußen sitzen. Das war einfach ein Traum. Die Terrasse ist sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Es ist hier in dem kleinen Hotel 1000 mal schöner als in einem riesigen 5 Sterne Kasten wo man meist nur eine Nummer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine S!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Liebe Sabine, über Ihre Bewertung haben wir uns viel gefreut. Danke für die nette und freundliche Worte. Wir sind mehr als sicher die werden anderen Gäste in der Wähl Hilfen. Danke noch einmal und…. bis nächste Mal. Wir wünschen Ihnen einen sonnige und mild Herbst. Ganz liebe Grüße

Bewertet am 3. September 2011

Freundlicher Empfang,deutsch sprechende Wirtin, Zimmer super sauber, kann man vom Fußboden essen. Ein Frühstücksbüffet vom Feinsten. Findet Ihr im besten großen Hotel nicht so liebevoll und interessant aufgebaut .Die Zimmer sind stets sauber, das Bad ist einfach super sauber.Klimaanlage einwandfrei. Parkplätze direkt vor dem Haus, die Chefin weist persönlich ein, wenn es eng wird. AUf der Terrasse sitzt es sich herrlich,es ist alles familiär und einfacch zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gherhard h!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Hallo Herr Gherhard, über Ihre Tripadvisor Bewertung haben wir gefreut. Wir freuen uns dass Sie bei uns gut gefühlt haben. Danke noch einmal für Ihren Besuch. Sie wissen Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Liebe Grüße vom dem immer noch warm Gardasee.

Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten zuerst eine Pension gebucht, die sich als Mogelpackung herausstellte. Da sind wir nicht geblieben. Losgefahren und im Hotel Garni Marina auf gut Glück gehalten und gefragt ob ein Zimmer frei ist. Wir wurden mit einem Zimmer und einer Freundlichkeit empfangen und aufgenommen, die nicht zu übertreffen ist. Sauber, geräumig, freundlich und für das wichtigste im Jahr URLAUB, sehr zu empfehlen. Wie gesagt man kommt als Fremder und geht als Freund. Ob Chef oder Chefin, das Personal erfüllt jeden Wunsch der möglich ist, man bekommt Tipps und Ratschläge für Ausflüge, man verspürt keinerlei Aufdringlichkeit und all das während der Hauptsaison. Man kanns fast nicht glauben, aber es ist so. Rund um wohl gefühlt, aber leider nur 5 Tage bleiben können. Nochmal vielen Dank ans Hotel Garni Marina in Torre del Benaco. W. und U. Noe

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, WolfgangKarlsruhe!
Bewertet am 25. Juli 2011

Klein - aber fein! Es war alles ausgezeichnet - vom Empfang durch den Hotelbesitzer, wie erwartet ein nettes Zimmer, mit Balkon und gutem Blick auf ein bewaldetes Wohngebiet von Torri. Zimmerservice bestens. Frühstücksservice bzw. das Frühstücksbuffet sehr zu loben. Kurzum: Das Hotel ist bestens geführt und jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, frajoku!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist klein-aber fein.Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.Das Frühstück war jeden Tag lecker.Super war die Nähe zum Wasser und zur
Altstadt mit seinen vielen Restaurants.Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und kann
gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.Zum Beispiel Monte Baldo in Malcesine, Sirmione und der wunderschöne Botanische Garten in Gardone.
Immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guentnerulicool!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel Marina ist der ideale Ort für Entspannung und Erholung. Enrica und Franco lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist, kommt keinerlei Stress oder Hektik auf, der Service ist in jeder Hinsicht tadellos.
Ein kleiner, öffentlicher Badestrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Torri ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen rund um den Gardasee. Das Hotel selbst hat genügend Parkplätze direkt am Haus und Enrika und Franco haben immer gute Tipps für Ausflugsziele und Restaurants. Wir kommen selbst schon seit einigen Jahren ins Marina und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber09!
Bewertet am 12. Juni 2011

Ein kleines, vom Inhaberhepaar persönlich geführtes Hotel, 3 Gehminuten vom Zentrum des wunderschönen Ortes Torri del Benaco entfernt. Schön eingerichtete Zimmer mit großem, hellen Bad (Fenster), auf Wunsch mit Balkon. Reichhaltiges, schön dekoriertes Frühstücksbuffet. Überhaupt sind alle Räume des Hotels (Rezeption, Aufenthaltsraum, Terasse und sogar die toll eingerichtete Sauna) sehr geschmackvoll und superschön eingerichtet und dekoriert! Unübertroffen sind die Herzlichkeit (keine vordergründige Geschäftstüchtigkeit!) und Servicebereitschaft der Inhaber und des Personals. Die Chefin spricht fließend deutsch (hat mit anderen Gästen aber auch englisch und französisch gesprochen) was die Verständigung sehr erleichtert. In kürzester Zeit haben wir uns in diesem Hotel zuhause gefühlt! Übrigens finden Sie in der Homepage des Hotels --- viele Fotos.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Al Castello
Hotel Al Castello
Nr. 9 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 99€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Marina Torri Del Benaco
Hotel Marina Torri Del Benaco