Hotel Garni Marina
Hotel Belvedere(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia dei Pini(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Castello(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pace(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lido(Torri del Benaco)
  • Restaurant
Hotel al Caminetto(Torri del Benaco)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2011

Klein - aber fein! Es war alles ausgezeichnet - vom Empfang durch den Hotelbesitzer, wie erwartet ein nettes Zimmer, mit Balkon und gutem Blick auf ein bewaldetes Wohngebiet von Torri. Zimmerservice bestens. Frühstücksservice bzw. das Frühstücksbuffet sehr zu loben. Kurzum: Das Hotel ist bestens geführt und jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, frajoku!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Hotel ist klein-aber fein.Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.Das Frühstück war jeden Tag lecker.Super war die Nähe zum Wasser und zur
Altstadt mit seinen vielen Restaurants.Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und kann
gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.Zum Beispiel Monte Baldo in Malcesine, Sirmione und der wunderschöne Botanische Garten in Gardone.
Immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guentnerulicool!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel Marina ist der ideale Ort für Entspannung und Erholung. Enrica und Franco lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist, kommt keinerlei Stress oder Hektik auf, der Service ist in jeder Hinsicht tadellos.
Ein kleiner, öffentlicher Badestrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Torri ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen rund um den Gardasee. Das Hotel selbst hat genügend Parkplätze direkt am Haus und Enrika und Franco haben immer gute Tipps für Ausflugsziele und Restaurants. Wir kommen selbst schon seit einigen Jahren ins Marina und können es nur weiterempfehlen.

Danke, Urlauber09!
Bewertet 12. Juni 2011

Ein kleines, vom Inhaberhepaar persönlich geführtes Hotel, 3 Gehminuten vom Zentrum des wunderschönen Ortes Torri del Benaco entfernt. Schön eingerichtete Zimmer mit großem, hellen Bad (Fenster), auf Wunsch mit Balkon. Reichhaltiges, schön dekoriertes Frühstücksbuffet. Überhaupt sind alle Räume des Hotels (Rezeption, Aufenthaltsraum, Terasse und sogar die toll eingerichtete Sauna) sehr geschmackvoll und superschön eingerichtet und dekoriert! Unübertroffen sind die Herzlichkeit (keine vordergründige Geschäftstüchtigkeit!) und Servicebereitschaft der Inhaber und des Personals. Die Chefin spricht fließend deutsch (hat mit anderen Gästen aber auch englisch und französisch gesprochen) was die Verständigung sehr erleichtert. In kürzester Zeit haben wir uns in diesem Hotel zuhause gefühlt! Übrigens finden Sie in der Homepage des Hotels --- viele Fotos.

Danke, GRP575!
Bewertet 6. Juni 2011

Gleich nach dem Empfang fühlt man sich bestens umsorgt. Die liebevoll eingerichteten Zimmer tragen dazu bei. Das umfangreiche Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Besitzer umsorgen ihre Gäste wie es nicht schöner sein kann. Bestens geeignet für Paare. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, PEM40!