Hotel Garni Marina
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fraderiana(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Restaurant
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Castello(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)
  • Zimmerservice
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)
  • Bar/Lounge
Hotel Lido(Torri del Benaco)
  • Restaurant
Eden Hotel(Torri del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Menapace(Torri del Benaco)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2011

Das Hotel ist klein-aber fein.Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.Das Frühstück war jeden Tag lecker.Super war die Nähe zum Wasser und zur
Altstadt mit seinen vielen Restaurants.Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und kann
gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.Zum Beispiel Monte Baldo in Malcesine, Sirmione und der wunderschöne Botanische Garten in Gardone.
Immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guentnerulicool!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel Marina ist der ideale Ort für Entspannung und Erholung. Enrica und Franco lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist, kommt keinerlei Stress oder Hektik auf, der Service ist in jeder Hinsicht tadellos.
Ein kleiner, öffentlicher Badestrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Torri ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen rund um den Gardasee. Das Hotel selbst hat genügend Parkplätze direkt am Haus und Enrika und Franco haben immer gute Tipps für Ausflugsziele und Restaurants. Wir kommen selbst schon seit einigen Jahren ins Marina und können es nur weiterempfehlen.

Danke, Urlauber09!
Bewertet 12. Juni 2011

Ein kleines, vom Inhaberhepaar persönlich geführtes Hotel, 3 Gehminuten vom Zentrum des wunderschönen Ortes Torri del Benaco entfernt. Schön eingerichtete Zimmer mit großem, hellen Bad (Fenster), auf Wunsch mit Balkon. Reichhaltiges, schön dekoriertes Frühstücksbuffet. Überhaupt sind alle Räume des Hotels (Rezeption, Aufenthaltsraum, Terasse und sogar die toll eingerichtete Sauna) sehr geschmackvoll und superschön eingerichtet und dekoriert! Unübertroffen sind die Herzlichkeit (keine vordergründige Geschäftstüchtigkeit!) und Servicebereitschaft der Inhaber und des Personals. Die Chefin spricht fließend deutsch (hat mit anderen Gästen aber auch englisch und französisch gesprochen) was die Verständigung sehr erleichtert. In kürzester Zeit haben wir uns in diesem Hotel zuhause gefühlt! Übrigens finden Sie in der Homepage des Hotels --- viele Fotos.

Danke, GRP575!
Bewertet 6. Juni 2011

Gleich nach dem Empfang fühlt man sich bestens umsorgt. Die liebevoll eingerichteten Zimmer tragen dazu bei. Das umfangreiche Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Besitzer umsorgen ihre Gäste wie es nicht schöner sein kann. Bestens geeignet für Paare. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, PEM40!
Bewertet 29. April 2011

Wir hatten uns sehr kurzfristig entschlossen für 4 Tage an den Gardasee zu fahren und nach dem Lesen von einigen Hotelbewertungen habe ich 2 Tage vor Abfahrt eine Mail an das Hotel Marina geschickt und erhielt innerhalb einer halben Stunde eine sehr nette Antwort in Deutsch (Enrica die Chefin spricht und schreibt sehr gut Deutsch!!!). Auch dass wir erst gegen 23 Uhr die Ankunft im Hotel geplant hatten, war kein Problem!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten zum Hof/ Parkplatz gebucht, da es da ruhiger ist. Das Hotel liegt direkt an der Gardesana (Strasse, die um den See herum führt) und in der Saison ist es dadurch bedingt nach vorne zur Strasse etwas lauter. Das Zimmer war geschmackvolleingerichtet, mit Fernseher und Minibar, hatte ein geräumiges Bad und es war sauber.
Das Frühstück war unserer Meinung nach superlecker, es gab zu den üblichen Speisen auch jeden Morgen frischen Obstsalat.
Auf jeden Fall zu empfehlen ist der liebevoll gestaltete Wellnesbereich mit Sauna und Whirlpool (kostet extra). Wir haben uns diesen für einen Nachmittag reserviert und das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Auch die gemütliche Terasse ist für einen leckeren Drink wärmstens zu empfehlen! Im Sommer kann man auf der Terasse auch frühstücken.
Zu verschiedenen Restaurants in Torri del Benaco ist es nur ein kurzer Fussweg, auch da hilft die Hotel-Chefin mit Empfehlungen gerne weiter!

Also unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Hotel liegt sehr zentral und wird mit viel Liebe und Engagement geführt und wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sutru!