Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel direkt am See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel del Porto

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel del Porto
Zertifikat für Exzellenz
Oberdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Rundreise um den Gardasee haben wir zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Neue, moderne Zimmer, saubere und moderne Dusche/WC, Zimmer mit Blick auf den Gardasee einfach toll. Zum Essen gings auf die Terrasse. Unter der Terrasse sprudelte das Wasser des Gardasees. Und das Essen war super. Gutes Preis7Leistungsverhältnis. Das Doppel-Zimmer ist mit seinen Euro 150 pro Nacht mit Frühstück normal in dieser Gegend.
Die Parkgarage ist zu Fuss erreichbar und kostenpflichtig. Ist das Einzige, was nicht optimal ist. Aber der Elektroshuttlebus bringt die Gäste jederzeit zur Garage. Lustige Fahrt durch die schmalen Gassen.
Ausflüge in die Umgebung sind auch mit dem öffentlichen Bus und mit dem Schiff möglich. Schiff nur am Vormittag möglich, eine Abfahrtszeit, also am bestem am Vortag erkundigen, wann es los geht.

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock im Zimmer 325 und hatten eine tolle Aussicht. Die anderen Zimmer können ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Judith K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    37
    10
    7
    5
Bewertungen für
19
62
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade in Torri. Das Hotel bietet ein Restaurant sowie ein Cafe/Bar. Abends ist es sehr gemütlich draussen zu sitzen und ein paar Drinks zu geniessen. Frühstück ist ok und bietet ausreichende Sachen an. Kinderstühle scheinen aber eher Mangelware zu sein. Das war enttäuschend. Zimmer waren gross und sauber. Alles neu renoviert. Sehr gute Betten. Haben super geschlafen. Empfehlenswertes Hotel, auch mit Kindern.

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel del Porto ist ein kompletter Neubau, der unmittelbar an der Uferpromenade des schönen Ortes Torri del Benaco gelegen ist. Der Baukörper fügt sich äußerst geschmackvoll in die vorhandene Bebauung ein, da man die Fassade eines historischen Gebäudes verwendet und in den Neubau integriert hat.
Das Hotel steht unter der bewährten Leitung der Familie Galvani, die einige weitere Hotels und Restaurants in Torri betreibt, welche allesamt die Gewähr für eine geschmackvolle Gestaltung und eine wertige Ausstattung bieten.
Als 4-Sterne-Haus firmiert das Hotel. Wir können diesen Qualitätsanspruch allenfalls mit Einschränkungen bestätigen. Die Einrichtung der Empfangshalle wirkt nicht sonderlich ansprechend, gleiche gilt für die Flure auf den Etagen, die eher an eine Art Pflegeeinrichtung als an ein Mittelklassehotel erinnern. Zwar sind die Böden mit Parkett belegt, doch wird der Gesamteindruck durch die schmucklosen Wände, die hässlichen Feuerschutztüren und die Pappmaché-Wände erheblich gestört. Die Zimmer sind zwar sauber und zweckmäßig eingerichtet, es fehlt aber jegliche Deko. Das Design der Bäder ist zudem wenig funktionsgerecht.
Auch die Qualität des Frühstücks, welches bis 10.00 Uhr eingenommen werden kann, bleibt hinter den definierten Ansprüchen zurück. Die Buffetauswahl ist eher dürftig. Dies gilt insbesondere für die Cerealien. Zwar gibt es einen Koch, der Eierspeisen frisch zubereitet. Da er dies aber vor den Augen und Nasen der Frühstücksgäste tut und ohne Dunstabzugshaube, verbreitet sich ein penetranter Küchengeruch im gesamten Erdgeschoss des Hotels. Es ist daher zweckmäßig, nach dem Frühstück zu duschen.
Völlig inakzeptabel ist überdies die Praxis, dass um Punkt 10:00 Uhr mit dem Abräumen des Buffets begonnen wird. Nicht nur Langschläfer, die lediglich um einige Minuten verspätet erscheinen, sondern vor allem auch die Gäste, die sich bereits im Frühstücksraum befinden und etwas "nachlegen" möchten, erfahren hierdurch eine kleinliche und wenig kundenorientierte Behandlung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chris050560!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Hafen. Rundherum viele Restaurants, leider bietet fast jeder das gleiche an essen an. Das Personal war nett. Reisten mit 2 Hunden, Hunde sind erlaubt! Montags jeweils Markt in Torri. Ideal zum ausspannen.. Zimmer sind Zeitgerecht eingerichtet und sauber.. Was nicht geklappt hat ist Wifi, funktionierte nur in der Lobby. Parkgarage vom Hotel 5 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pepita69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten die Suite Torri gebucht. Wunderschöner Ausblick auf den See. Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch grenzwertig, aber in der Region und Lage üblich. Wunderschönes renoviertes Zimmer mit schönem renoviertem Bad. Alles sehr sauber und der Service ist nett und zuvorkommend. Sehr schöne Lage in Torri direkt am Wasser mit vorgelagertem Restaurant in bester Lage. Der Ort ist nicht so überlaufen wie andere am See. Das Frühstück ist italienisch übersichtlich, man sitzt jedoch direkt am Wasser wunderschön bei freisch gebratenem Ei. Der Transport der Taschen von und zum Auto gelingt mit dem Gepäckservice mühelos.

Kostenpflichtiges WLAN, italienisches Frühstück mit trockenen Brötchen und geringer Auswahl, teurerer Bügelservice, teures Parken sowie nur 1x gefülltes kostenloses Wasser auf dem Zimmer sollten in der Preisklasse jedoch noch angepasst werden.

Wir würden jedoch immer wieder hin fahren!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eimomartens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Interessant, was man alles so erlebt!!
Im August haben mein Mann und ich, beide im vorgerückten Alter, 1 knappe Woche in der Dependance des Hotel del Porto, im Appartement Meridiana verbracht und folgende Erfahrungen gemacht:
1. Check in war äusserst mühsam, bei 35 ° mussten wir unser vollgepacktes Auto auf dem Parkplatz am Ortsausgang abstellen, 400 m zum Haupthaus laufen und den Schlüssel holen. (Avisiert war, dass man sich trifft und gemeinsam zum Haus fährt). Die Dame an der Rezeption ist ...entweder heillos überfordert oder unmöglich oder beides! Sie hat einen Ton am Leibe, der in einem Hotel nichts zu suchen hat.
2. Ein netter Herr fuhr uns mit dem Golfwägelchen zum Haus ---und war auch schon wieder weg. Koffer schleppen wir gern alleine.
3. Das Appartement ist ansprechend eigerichtet, eine Mischung zwischen Ikea und Großmutters Möbel, die hellgrau, bzw. weiss angemalt wurden, nichts ist hochwertig, aber ok. Es ist ruhig gelegen, in der Parallelstr. zur Hauptstr., die man aber kaum hört. Angenehm temperierter Pool!
4. Das Bett ist schön, die Matratze in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
5. Das Bad ist recht groß aber schlecht beleuchtet und schaut daher sehr traurig aus. Toilettenpapier ist vorhanden aber nur hauchdünnes, das aller -aller -allerbilligste....
Die Dusche ist bestenfalls lauwarm und eine "Wechseldusche", überrascht gern mit kühlen Wassereinlagen.
6. Die Küche hat KEINE(N) Geschirrspüler, keinen Toaster, weder Geschirrhandtuch noch Spülmittel, keine Papierhandtücher, nichts. Das Gefrierfach gehört abgetaut und
auf dem Herd mit 2 Platten mochte ich nichts kochen, auch er gehört gereinigt.
Unsere Vorgänger hatten anscheinend ein rotes Wasserglas fallen gelassen, jedenfalls habe ich mir einen ansehnlichen Glassplitter in den Fuß gezogen.
7. Das Schlafsofa ist als solches nicht zu gebrauchen, es quietscht munter vor sich hin, sobald man sich umdreht und dann sind die meisten hellwach.
8. Der Fernseher hatte mal Empfang, mal keinen, war auch egal, haben wir halt Spiele gespielt.
9. Oh, eine Herausforderung war die Tatsache, dass nur 1 Set an Schlüsseln übergeben wurde. Wenn der Schlüssel unterwegs mit Mann o.ä. ist, kommt man aus dem Garten nicht heraus, da sich die Gartentüre sowohl von innen als auch von aussen nur mit einem Schlüssel öffnen lässt. Da muss man auf die alten Tage noch über einen 2 m Zaun klettern :-)
10. Last but not least, und das ist sicher für viele elementar: Es gibt keinen W- Lan, also auch kein Internet. Dafür muss man sich für teures Geld ins Hotel setzen. Toll!
Wir haben also fast € 1000,-- bezahlt und die Qualität rechtfertigt diesen Preis in keinster Weise. Sorry!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Baschehusen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Ich habe mit meinen Eltern 4 Nächte im Hotel Del Porto gebucht. Wir waren von der Außengestaltung beeindruckt, doch der erste Schein trügt.
Schon beim Check-In gab es das erste Problem. Unsere Zimmer waren nicht in der Nähe, nicht ein Mal im selben Haus. Mein Zimmer lag in einem Nebengebäude und hatte einen eigenen Zugang, der für jeden zugänglich war. Meine Eltern waren damit nicht einverstanden, dass ein 15-Jähriges Mädchen alleine in einem Zimmer schläft, dass für die Öffentlichkeit zugänglich war und wollten ein anderes Zimmer, ging jedoch nicht, weil das Hotel angeblich ausgebucht war.
Das zweite Problem: Die Zimmer sind nicht so gemütlich und schön wie auf den Bildern. Alles wurde sehr steril gehalten und läd nicht gerade auf einen gemeinsamen Abend auf dem Zimmer ein. Zudem war mein Zimmer sehr dunkel, da die Beleuchtung nicht ausreichte und es nur sehr kleine Fenster hatte.
Ein weiteres Problem: Mein Zimmer war verdreckt. Es gab schwarze Haare im Duschabfluss, groben Dreck in den Ecken, eine plattgetretene Spinne (entweder vom Vorbesitzer oder vom Zimmerservice) und eine kaputte Dusche. So etwas sollte man nicht mal in einem 2 Sterne Hotel erwarten!!!
Auch die deutschsprachigen Mitarbeiter konnten mich nicht verstehen, sodass ich mich auf Englisch beschweren durfte. Aber auch das half wohl nichts. Dusche wurde repariert und Spinne+ Haare wurden entfernt. Doch anscheinend wird in diesem Hotel nicht überall sauber gemacht, denn der Dreck in den Ecken war immer noch da und wurde stumpfsinnig von der Putzfrau zugestellt, sodass es nicht mehr sichtbar sein sollte. Daraufhin habe ich kurzerhand die Sachen zur Seite gestellt und Wasser und Make-up sehr sichtbar (!) auf dem Boden verteilt. Doch auch das half nichts. Ich habe meine Versuche, die Putzfrau zum Putzen zubringen, eingestellt, da ich sowieso nur noch ein Tag da war und mich nicht weiter aufregen wollte.
Doch auch das Restaurant machte nichts wieder gut. Das Essen war für diese Preise viiiiiel zu schlecht. Ich empfehle das Restaurant direkt neben dem Hotel an der Piazza.
Auch das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Kleine Aufback-Brötchen, eine sehr geringe Auswahl an Aufschnitt und Käse und eingeschweißte Fertig-Marmelade gehört eher zu einem kontinental Frühstück und nicht ins angeblich 4 Sterne Hotel.
Auch wenn das Hotel direkt am See liegt, Schwimmen ist nicht erlaubt, da es ein Schiffsanleger ist und man wird auf den nicht so schönen und öffentlichen Strand 500m weiter verwiesen.
Da dieses Hotel auch keine Pool, keine SPA-Bereich oder sonstiges hat, frage ich mich wie dieses Hotel an den 4. Stern gekommen ist. Außerdem ist es eines von nur zwei oder drei Hotels mit 4 Sternen in Torri. Doch es gibt wesentlich schönere 3 Sterne Hotels in diesem kleinen bezaubernden Ort Torri.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Familie_mit_Kind15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torri del Benaco angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Gardesana
Hotel Gardesana
Nr. 1 von 26 in Torri del Benaco
4.5 von fünf Punkten 229 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 11 von 26 in Torri del Benaco
4.5 von fünf Punkten 49 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Al Castello
Hotel Al Castello
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco
4.5 von fünf Punkten 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel al Caminetto
Hotel al Caminetto
Nr. 8 von 26 in Torri del Benaco
4.5 von fünf Punkten 43 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Panorama Ristorante
Hotel Panorama Ristorante
Nr. 6 von 26 in Torri del Benaco
4.0 von fünf Punkten 71 Bewertungen
1.7 km entfernt
Le Torri del Garda Hotel
Le Torri del Garda Hotel
Nr. 5 von 26 in Torri del Benaco
4.5 von fünf Punkten 158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel del Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel del Porto

Unternehmen: Hotel del Porto
Anschrift: Lungolago Barbarani, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Torri del Benaco
Nr. 6 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 11 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Porto 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Del Porto Torri Del Benaco, Gardasee
Hotel Porto Torri Del Benaco
Porto Torri Del Benaco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen