“Ein Kleinod im Barossa Valley” 4 von 5 Sternen

Barossa Valley Way, Rowland Flat, South Australia 5352 SA , Australien
+61 8 8524 4537
Platz Nr. 16 von 129 Restaurants in Barossa Valley
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
rüsselsheim
“Ein Kleinod im Barossa Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind durch Zufall ins Miranda gelangt. Eine einstündige Wanderung endete in diesem Weingut, wo wir den hausgemachten Sekt probierten. Das Restaurant war bereits geschlossen. Wir reservierten für den nächsten Tag. Für 12.00 uhr bekamen wir den letzten Tisch. Bald wußten wir warum. Die Speisekarte ist klein aber fein. Wir aßen die Tagesempfehlung, überbackene Avocados. Es war unbeschreiblich.Dazu die Weine desHauses und zum Dessert ein Souffle.Perfekt.Schade, dass diese Restaurant nur mittags zum Lunch geöffnet ist. Übrigens: der Service war wie das Essen.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, wfritschi!

Reisende, die sich Miranda Restaurant @ Lou Miranda Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marananga, Barossa Valley

Sie waren bereits im Miranda Restaurant @ Lou Miranda Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!