“Freundliches Hotel in Pommern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Knobelsdorff

Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
“Freundliches Hotel in Pommern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Bei der Anreise sollte man sich nicht nur auf sein Navigationsgerät verlasen, sondern auch auf die Straßenschilder achten. Unser Navi hatte uns zum Nachbargrundstück (auf der Parallelstraße) geführt. Das Personal ist extrem freundlich und hilft beim Ausfüllen der Formalitäten. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr nett und versetzt einen in vergangene Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind jedoch etwas weich.
Im Keller des Hotels befindet sich das urige Restaurant, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, FatBobber!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasewalk.
Schloss Krugsdorf Hotel
Nr. 2 von 2 in Pasewalk
Hotel Am Park
Hotel Am Park
Nr. 1 von 1 in Pasewalk

Sie waren bereits im Hotel Villa Knobelsdorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Knobelsdorff

Unternehmen: Hotel Villa Knobelsdorff
Anschrift: Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Pasewalk
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Knobelsdorff 3*
Herzlich willkommen im Hotel „Villa Knobelsdorff“ in Pasewalk! Zentral und trotzdem ruhig an einem Park gelegen, bietet das Hotel, sowohl dem Geschäftsreisenden, als auch dem durchreisendem Urlauber, ein Zuhause mit historischem Flair. Das Hotel besticht durch seinen Baustil aus der Kaiserzeit und befindet sich in einem ehemaligen Herrenhaus. Getreu des historischen Baustils, trägt eine klassische Einrichtung heute dazu bei, den Anforderungen eines hohen Gastanspruches zu entsprechen. Mit seinem großzügig angelegten Grundstück lädt das Hotel auch zur Erholung für Ihre gesamte Familie ein und bietet außerdem viel Platz für Ihre Kinder. Das ursprüngliche Kellergewölbe des Hauses ist heute ein Restaurant mit der Atmosphäre eines Braugasthauses. Der „Alte Pasewalker Bierkeller“ bietet deftige Gerichte der Region, gut abgehangene, über offenen Feuer zubereitete Steaks an. Probieren Sie dazu die Spezialitäten der Störtebeker Braumanufaktur! Unser hauseigenes Bier, welches ebenfalls von der Störtebeker Braumanufaktur nach alter Rezeptur hergestellt wird nennen wir, wie schon in der historischen Vergangenheit, „Pasenelle“. Des weiteren steht Ihnen für Ihre Familien- und Vereinsfeiern unser Gewölberaum und der Frühstücksraum zur Verfügung. Für Präsentationen und Ihre Schulungen und Seminare halten wir Ihnen unsren Seminarraum zur Verfügung. Bei schönem Wetter können Sie Ihren Tag unter alten Kastanienbäumen im Biergarten ausklingen lassen! Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Knobelsdorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Knobelsdorf Pasewalk
Pasewalk Bewertung