“Liebenswertes Kleinod” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Rostock, Deutschland
“Liebenswertes Kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Unerwartet präsentiert das Hotel ein Teil der Geschichte des Ortes und des Hauses in einer mit Herz und Verstand hergerichteten Inneneinrichtung mit begleitenden Informationen. Das ausgewogene Verhältnis zwischen geschichtlichen Blick im Empfang und Flurbereichen, modernen Zimmern, einem freundlichen Frühstücksbereich und einem gemütlichen Restaurant im Untergeschoß lassen den Aufenthalt genießen.
Ein guter Ausgangsort für Touren in die nähere Umgebung, wo ein Golfplatz und die Nähe zu Stettin locken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, britibelinda!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Kleines Hotel in historischer Villa an der Stadtmauer. Villa toll restauriert, Zimmer war groß und auf dem neuesten Stand. Großer Schrank (leider keinesfalls selbstverständlich), Safe, Schreibtisch, Flatscreen-TV, großes Bad. Frühstück war bei meiner Rate extra für lächerliche 5,50. Nette Bierstube mit guter Küche. Außerordentlich freundliches Personal im Hotel wie im Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cis59!
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist in einer toll stilvoll renovierten alten Villa untergebracht.
Diese liegt sehr ruhig an der Stadtmauer mit großem Garten, wo auch ein Biergarten im Sommer ist. Im Keller ist ein grandioses Restaurant mit tollem Flair.
Frühstück ist von 6.30 in der Woche, am Wochenende ab 7.30.
Mein Zimmer war sehr schön, mit sehr gutem Bad.
Es fehlt nur eine Klimaanlage, aber die würde auch nicht zum historischen Gebäude passen.
Zum Bahnhof sinds durch die Stadt ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, walli628!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf unserer Radtour nach Usedom sind wir wegen schlechten Wetters 10 km vor Pasewalk "gestrandet". Ein Anruf im Hotel bescherte uns einen extrem persönlichen Service: Wir wurden vom Hoteldirektor samt Fahrrädern abgeholt - nochmals ganz herzlichen Dank dafür! Auch im weiteren Verlauf waren wir rundum zufrieden. Die Villa Knobelsdorff liegt zentral und ist stilvoll saniert. Wir möchten unser ruhiges, hübsch eingerichtetes und sauberes Zimmer im 1. Stock in gelb-türkis mit dem großen Badezimmer (Badewanne und Dusche) und dem Blick ins Grüne. Das Restaurant bietet leckeres, fair kalkuliertes Essen und eine gut sortierte Wein- und
Bierauswahl in gemütlicher Umgebung und wird offensichtlich nicht nur von Hotelgästen besucht. Das Frühstück fanden wir für den Preis unschlagbar, reichhaltig und frisch, und auch dort sitzt man sehr angenehm. Alles in allem ein gut geführtes Hotel und definitiv eine Empfehlung, nicht nur für die Durchreise.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, radtouristen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Eine wunderbare Villa im Herzen der Stadt. Liebevoll restauriert und darum auch nicht billig. Gute Betten und ruhige Lage. Riesiges Badezimmer mit allem Komfort. Wir haben den Garten genossen und im Restaurant gegessen. Hier wurde auch auf Wünsche eingegangen und kleinere Portionen serviert. DAs Morgenessen sehr stielvoll und schön präsentiert. Wir habe Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Jongleur200!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Bei der Anreise sollte man sich nicht nur auf sein Navigationsgerät verlasen, sondern auch auf die Straßenschilder achten. Unser Navi hatte uns zum Nachbargrundstück (auf der Parallelstraße) geführt. Das Personal ist extrem freundlich und hilft beim Ausfüllen der Formalitäten. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr nett und versetzt einen in vergangene Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind jedoch etwas weich.
Im Keller des Hotels befindet sich das urige Restaurant, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, FatBobber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasewalk.
Hotel Pasewalk
Nr. 1 von 4 in Prenzlau
Hotel am Uckersee
Hotel am Uckersee
Nr. 1 von 1 in Röpersdorf

Sie waren bereits im Hotel Villa Knobelsdorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Knobelsdorff

Unternehmen: Hotel Villa Knobelsdorff
Anschrift: Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Pasewalk
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Knobelsdorff 3*
Herzlich willkommen im Hotel „Villa Knobelsdorff“ in Pasewalk! Zentral und trotzdem ruhig an einem Park gelegen, bietet das Hotel, sowohl dem Geschäftsreisenden, als auch dem durchreisendem Urlauber, ein Zuhause mit historischem Flair. Das Hotel besticht durch seinen Baustil aus der Kaiserzeit und befindet sich in einem ehemaligen Herrenhaus. Getreu des historischen Baustils, trägt eine klassische Einrichtung heute dazu bei, den Anforderungen eines hohen Gastanspruches zu entsprechen. Mit seinem großzügig angelegten Grundstück lädt das Hotel auch zur Erholung für Ihre gesamte Familie ein und bietet außerdem viel Platz für Ihre Kinder. Das ursprüngliche Kellergewölbe des Hauses ist heute ein Restaurant mit der Atmosphäre eines Braugasthauses. Der „Alte Pasewalker Bierkeller“ bietet deftige Gerichte der Region, gut abgehangene, über offenen Feuer zubereitete Steaks an. Probieren Sie dazu die Spezialitäten der Störtebeker Braumanufaktur! Unser hauseigenes Bier, welches ebenfalls von der Störtebeker Braumanufaktur nach alter Rezeptur hergestellt wird nennen wir, wie schon in der historischen Vergangenheit, „Pasenelle“. Des weiteren steht Ihnen für Ihre Familien- und Vereinsfeiern unser Gewölberaum und der Frühstücksraum zur Verfügung. Für Präsentationen und Ihre Schulungen und Seminare halten wir Ihnen unsren Seminarraum zur Verfügung. Bei schönem Wetter können Sie Ihren Tag unter alten Kastanienbäumen im Biergarten ausklingen lassen! Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Knobelsdorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Knobelsdorf Pasewalk
Knobelsdorff Villa