“Sehr freundliches Haus mit historischem Ambiente”

Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Deutschland
“Sehr freundliches Haus mit historischem Ambiente”
Bewertet am 1. April 2012

Auf unserer Radtour nach Usedom sind wir wegen schlechten Wetters 10 km vor Pasewalk "gestrandet". Ein Anruf im Hotel bescherte uns einen extrem persönlichen Service: Wir wurden vom Hoteldirektor samt Fahrrädern abgeholt - nochmals ganz herzlichen Dank dafür! Auch im weiteren Verlauf waren wir rundum zufrieden. Die Villa Knobelsdorff liegt zentral und ist stilvoll saniert. Wir möchten unser ruhiges, hübsch eingerichtetes und sauberes Zimmer im 1. Stock in gelb-türkis mit dem großen Badezimmer (Badewanne und Dusche) und dem Blick ins Grüne. Das Restaurant bietet leckeres, fair kalkuliertes Essen und eine gut sortierte Wein- und
Bierauswahl in gemütlicher Umgebung und wird offensichtlich nicht nur von Hotelgästen besucht. Das Frühstück fanden wir für den Preis unschlagbar, reichhaltig und frisch, und auch dort sitzt man sehr angenehm. Alles in allem ein gut geführtes Hotel und definitiv eine Empfehlung, nicht nur für die Durchreise.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, radtouristen!

Bewertet am 17. August 2011

Eine wunderbare Villa im Herzen der Stadt. Liebevoll restauriert und darum auch nicht billig. Gute Betten und ruhige Lage. Riesiges Badezimmer mit allem Komfort. Wir haben den Garten genossen und im Restaurant gegessen. Hier wurde auch auf Wünsche eingegangen und kleinere Portionen serviert. DAs Morgenessen sehr stielvoll und schön präsentiert. Wir habe Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Jongleur200!
Bewertet am 31. Juli 2010

Bei der Anreise sollte man sich nicht nur auf sein Navigationsgerät verlasen, sondern auch auf die Straßenschilder achten. Unser Navi hatte uns zum Nachbargrundstück (auf der Parallelstraße) geführt. Das Personal ist extrem freundlich und hilft beim Ausfüllen der Formalitäten. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr nett und versetzt einen in vergangene Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind jedoch etwas weich.
Im Keller des Hotels befindet sich das urige Restaurant, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, FatBobber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasewalk.
Hotel Pasewalk
Nr. 1 von 1 in Löcknitz
Haffhus Hotel & Ferienanlage
Haffhus Hotel & Ferienanlage
Nr. 2 von 3 in Ueckermünde

Sie waren bereits im Hotel Villa Knobelsdorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Knobelsdorff

Unternehmen: Hotel Villa Knobelsdorff
Anschrift: Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Pasewalk
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Knobelsdorff 3*
Herzlich willkommen im Hotel „Villa Knobelsdorff“ in Pasewalk! Zentral und trotzdem ruhig an einem Park gelegen, bietet das Hotel, sowohl dem Geschäftsreisenden, als auch dem durchreisendem Urlauber, ein Zuhause mit historischem Flair. Das Hotel besticht durch seinen Baustil aus der Kaiserzeit und befindet sich in einem ehemaligen Herrenhaus. Getreu des historischen Baustils, trägt eine klassische Einrichtung heute dazu bei, den Anforderungen eines hohen Gastanspruches zu entsprechen. Mit seinem großzügig angelegten Grundstück lädt das Hotel auch zur Erholung für Ihre gesamte Familie ein und bietet außerdem viel Platz für Ihre Kinder. Das ursprüngliche Kellergewölbe des Hauses ist heute ein Restaurant mit der Atmosphäre eines Braugasthauses. Der „Alte Pasewalker Bierkeller“ bietet deftige Gerichte der Region, gut abgehangene, über offenen Feuer zubereitete Steaks an. Probieren Sie dazu die Spezialitäten der Störtebeker Braumanufaktur! Unser hauseigenes Bier, welches ebenfalls von der Störtebeker Braumanufaktur nach alter Rezeptur hergestellt wird nennen wir, wie schon in der historischen Vergangenheit, „Pasenelle“. Des weiteren steht Ihnen für Ihre Familien- und Vereinsfeiern unser Gewölberaum und der Frühstücksraum zur Verfügung. Für Präsentationen und Ihre Schulungen und Seminare halten wir Ihnen unsren Seminarraum zur Verfügung. Bei schönem Wetter können Sie Ihren Tag unter alten Kastanienbäumen im Biergarten ausklingen lassen! Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Knobelsdorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Knobelsdorf Pasewalk
Knobelsdorff Villa