“Dieses Hotel werden Sie nicht vergessen”
Bewertung zu Hotel Pasewalk

und 1 weitere Seite
Nr. 2 von 2 Hotels in Pasewalk
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Dieses Hotel werden Sie nicht vergessen”
Bewertet am 16. Juli 2013

Unterwegs auf dem Fahrradweg von Berlin nach Usedom übernachteten wir in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwa 1 Kilometer außerhalb des Stadtkerns von Pasewalk. Wie man uns sagte, wird das Hotel von all den Ingenieuren und Arbeitern an den rund um Pasewalk entstehenden Windparks genutzt. Vermutlich hat sich so der hohe Übernachtungspreis eingebürgert. Bei unserer Ankunft war das Hotel wegen Sommerferien praktisch leer. Trotz mehrfacher Nachfrage wollte uns das Hotel keinen Preisnachlass oder Ferienpreise geben. Da wir hundemüde waren, blieb uns keine andere Wahl. Die Einrichtung des Hotels ist schrecklich geschmacklos, die Zimmer waren aber groß, die Betten gut. Das Hotel liegt sehr ruhig, man kann prima schlafen. Das Abendessen war in Ordnung, das Frühstücksbuffett auch.

Warum Sie das Hotel nicht vergessen werden: der Hotelbesitzer ist ein großer Eisenbahnfan. Im Garten, fast rund ums Haus, hat er eine Miniatur-Eisenbahn der Marke "Lehmann Gartenbahn", kurz LGB, aufgebaut. Wie man uns sagte, sind fast 1 Kilometer Gleise verlegt. Da gibt es Tunnels und Kehren, Gleisdreiecke und Verschiebebahnhöfe. Nach dem Winter sind die Mitarbeiter wochenlang damit beschäftigt, die Anlage wieder in Gang zu bringen. Leider fährt die Bahn nicht ständig, sondern nur an bestimmten Wochenenden. Eisenbahnfreunde sollte also vorher anfragen, wann die Anlage in Betrieb ist. Wie man uns sagte, gibt es auch einmal jährlich ein Wochenende, an dem Begeisterte aus der ganzen Republik anreisen, um einmal mitten in einer Eisenbahnanlage zu wohnen und sich von morgens bis abends wie große Kinder zu fühlen. Einzigartig!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, jaegerglueck!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben hier wegen einer Land-Hochzeit von Freunden übernachtet - die Übernachtungsmöglichkeiten in und um Pasewalk sind sehr begrenzt und das Hotel Pasewalk ist dardurch mehr oder weniger das beste Hotel am Platze. Allerdings ist es mit 96 € pro Nacht im Doppelzimmer doch recht teuer und man fragt sich, woher die 4 Sterne kommen. Das Hotel hat keinen Charme, was sowohl an den 'modernen' Gebäuden als auch an den Zimmern mit Jugendherbergscharakter liegt. Die Doppelzimmer bestehen aus zwei Einzelbetten mit Nachttisch in der Mitte. Wir und weitere Freunde im Hotel haben somit erstmal Betten und Nachttische umhergeschoben. Ansonsten Einrichtung wie in einer Jugendherberge, mit schrottigen Schränken und insgesamt sehr kalt. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche wirklich mini. Der Zimmerservice war schnell fertig und hat nur die Betten gemacht, im Badezimmer allerdings nichts frisches nachgelegt. Die klammen Handtucher wurden schön gefaltet und zurückgelegt. Insgesamt war im Hotel kein zuvorkommender oder vielleicht liebevoller Service zu bemerken. Im Innenhof des Hotels befinden sich ein kleiner Teich und eine Modelleisenbahn - das war eigentlich ganz nett anzusehen, aber der Modelleisenbahnbeauftragte, der normalerweise rauchend in der Hotel-Lobby saß, lief ständig mit einem Bierglas in der Hand um die Eisenbahn herum. Der Nachtportier war nicht in der Lage, in ganzen Sätzen zu sprechen oder eine gute Nacht zu wünschen. Das Frühstück im sehr rustikalen Restaurant war akzeptabel, aber nichts besonderes. Die Aufbackbrötchen waren nicht aufgebacken worden und wir mußten darum bitten, daß normale Sachen wie Milch oder Nutella aufgefüllt wurden. Der Wellness-Bereich war ebenso in Ordnung, aber nicht besonders gemütlich und lud somit nicht zum Verweilen ein. Für Bademantel, Badeschlappen etc. sollte man extra bezahlen, was für ein Hotel dieser Preisklasse eine absolute Frechheit ist. Insgesamt ist das Hotel zwar in Ordnung, aber den Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, neosalis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasewalk.
Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 1 in Krugsdorf
Hotel Am Park
Hotel Am Park
Nr. 1 von 1 in Pasewalk

Sie waren bereits im Hotel Pasewalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pasewalk

Unternehmen: Hotel Pasewalk
Anschrift: Dargitzer Str. 26 - 29, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Pasewalk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Pasewalk
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 80€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pasewalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pasewalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.