“Immer wieder schön in diesem Hotel zu übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alago Hotel am See

Alago Hotel am See
Nr. 1 von 1 Hotels in Cambs
Genf
“Immer wieder schön in diesem Hotel zu übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Alago Hotel mit seiner wunerbaren Lage ist immer wieder ein Erlebnis. Es ist schön, dass jedes Jahr immer wieder Verschönerungen vorgenommen werden. Ein richtiges Wohlfühlhotel. Das wird alles richtig gemacht und wir hatten nichts auszusetzen. Wenn etwas, ja die Betten sind für meinen Geschmack etwas hart aber immer noch sehr komfortabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hermann B!

Alleinreisende
Magdeburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Da dies Hotel bei den Bewertungen so gut abschneidet, hatten wir uns entschlossen, dort zu buchen. Leider können wir die Lobes-Hymnen nicht bestätigen bzw. vervollkommnen.
Ablauf in kurzen Stichpunkten: Rezeption bei Ankunft nicht besetzt, nicht das vereinbarte Zimmer bekommen; Unsauberkeit ; beim Frühstück- auf die Frage nach einem Espresso- "gibt es nur am Abend, früh schaffen wir das nicht", Wasser alle, Teewasser alle usw.
Und dann das I-Tüpfelchen: Als der "Chef" auf das falsche Zimmer angesprochen wurde, seine doch SEHR ungewöhnliche Reaktion: "Wissen Sie was, reisen Sie doch ab, das wäre mir am liebsten, ja, reisen Sie einfach ab!!!!!!!" Solch Reaktion -für mich bisher unvorstellbar und nicht nachzuvollziehen!
Wir waren geschockt und reisten natürlich umgehend ab und fanden in der näheren Umgebung ein Super-Hotel mit zuvorkommendem Service.

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Elisabeth B!
Ganderkesee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe alle 8 - 10 Wochen beruflich in Schwerin zu tun und habe dieses Hotel durch Zufall beim Vorbeifahren gefunden. Es liegt ca. 10 Autominuten außerhalb von Schwerin in Richtung Güstrow an einem kleinen See. Der Betreiber habe hier in toller Eigenarbeit einen sehr schönen Garten angelegt, diesen mit Liegestühlen, Strandkörben etc. zu einem kleinen Wohlfühlgarten
gemacht. Tolle Zimmer runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Klaus O!
Genf
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren nach einem Jahr wieder im Alago Hotel, die Zimmer, die Lage alles Bestens. Im Vergleich zum Vorjahr hat allerdings die Qualität des Service nachgelassen. Am Samstagmorgen um 9 Uhr war das Frühstücksbuffet ziemlich abgeräumt, die Bitte um Erdbeermarmelde wurde mit der Bemerkung abgetan sie will mal schauen. Die dann bestellen Rühreier wurden gebracht waren allerdings total wässrig. Brötchen waren dann auch aufgegebraucht.
Der Grillabend war dann wieder hervorragend, das Salatbuffet sehr vielseitig und gut präsentiert, die verschiedenen Fleischsorten sehr lecker zubereitet.

Immer noch zu empfehlen, aber..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hermann B!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte als Zwischenstop auf dem Weg nach Rügen verbracht und waren sehr begeistert.
Samstag Abend gab es ein sehr lekkeres BBQ Buffet im Hotelrestaurant. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstücksbuffet reichlich und die Gartenanlage des Hotels ein echter Hit. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Markus S!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig gelegenes Landhotel. Familiäre Athmosphäre
mit freunlichem Personal. Wir hatten Halbpension gebucht und jeden Tag ein schmackhaftes
abwechlungsreiches Abendessen, das nur gelobt werden kann.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, besonders für ein kleines Hotel ist die
Vielfalt das Angebotes bemerkenswert.
Alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber.
Parkplätze kostenlos und in ausreichender Menge zur Verfügung stehend.
Die große Außenalage ist gepflegt und abwechlunsreich mit Strandkörben und Liegestühlen
bestückt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Haraldx54!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Es fällt schwer, nach einigen Tagen in Cambs nicht davon zu schwärmen...
Die Inhaber haben sich mit Hotel und Restaurant ein Refugium der Gastfreundlichkeit geschaffen, das Maßstäbe setzt. Es sind nicht nur die Zimmer, die mit viel Mühe angelegten und gepflegten Außenanlagen und die Ortslage mit der kleinen Kirche, die das Hotel so sympathisch machen. Vor allem die freundliche, unaufgeregte und gastorientierte Atmosphäre im Haus überzeugen. Wenn man mehrere Tage dort ist, fällt auf, dass alles sehr authentisch ist- keine gespielte Freundlichkeit, kein steriles Lächeln. Dazu kommt eine sehr flexible und vielseitige Küchenbrigade- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Kirby773!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambs.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Nr. 5 von 27 in Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
Nr. 17 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Alago Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alago Hotel am See

Unternehmen: Alago Hotel am See
Anschrift: Cambser Seeweg 5, 19067 Cambs, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Cambs
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cambs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alago Hotel am See 3*
Unser familiengeführtes Hotel liegt am schönen Cambser See.Wir haben 27 Zimmer mit Blick auf den Cambser See und unsere Parkanlage.Wir verfügen über einen hoteleigenen Strand und Steg.Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist die Hauptstadt Schwerin ( 11 km ) und kleinere Städte schnell erreichbar.Die Autobahn ist nur 3 min entferntEin wunderbar erholsamer Ort,auch für zwischendurch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Agoda, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alago Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alago Hotel
Hotel Alago