“Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage, der Service schwächelt etwas”
Bewertung zu Alago Hotel am See

Alago Hotel am See
Nr. 1 von 1 Hotels in Cambs
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren nach einem Jahr wieder im Alago Hotel, die Zimmer, die Lage alles Bestens. Im Vergleich zum Vorjahr hat allerdings die Qualität des Service nachgelassen. Am Samstagmorgen um 9 Uhr war das Frühstücksbuffet ziemlich abgeräumt, die Bitte um Erdbeermarmelde wurde mit der Bemerkung abgetan sie will mal schauen. Die dann bestellen Rühreier wurden gebracht waren allerdings total wässrig. Brötchen waren dann auch aufgegebraucht.
Der Grillabend war dann wieder hervorragend, das Salatbuffet sehr vielseitig und gut präsentiert, die verschiedenen Fleischsorten sehr lecker zubereitet.

Immer noch zu empfehlen, aber..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben hier zwei Nächte als Zwischenstop auf dem Weg nach Rügen verbracht und waren sehr begeistert.
Samstag Abend gab es ein sehr lekkeres BBQ Buffet im Hotelrestaurant. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstücksbuffet reichlich und die Gartenanlage des Hotels ein echter Hit. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig gelegenes Landhotel. Familiäre Athmosphäre
mit freunlichem Personal. Wir hatten Halbpension gebucht und jeden Tag ein schmackhaftes
abwechlungsreiches Abendessen, das nur gelobt werden kann.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, besonders für ein kleines Hotel ist die
Vielfalt das Angebotes bemerkenswert.
Alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber.
Parkplätze kostenlos und in ausreichender Menge zur Verfügung stehend.
Die große Außenalage ist gepflegt und abwechlunsreich mit Strandkörben und Liegestühlen
bestückt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haraldx54!
Bewertet am 24. August 2012

Es fällt schwer, nach einigen Tagen in Cambs nicht davon zu schwärmen...
Die Inhaber haben sich mit Hotel und Restaurant ein Refugium der Gastfreundlichkeit geschaffen, das Maßstäbe setzt. Es sind nicht nur die Zimmer, die mit viel Mühe angelegten und gepflegten Außenanlagen und die Ortslage mit der kleinen Kirche, die das Hotel so sympathisch machen. Vor allem die freundliche, unaufgeregte und gastorientierte Atmosphäre im Haus überzeugen. Wenn man mehrere Tage dort ist, fällt auf, dass alles sehr authentisch ist- keine gespielte Freundlichkeit, kein steriles Lächeln. Dazu kommt eine sehr flexible und vielseitige Küchenbrigade- wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kirby773!
Bewertet am 26. Juni 2012

Welch eine Überraschung ein solch schönes Hotel in der Nähe von Schwerin zu finden. Die Freundlichkeit des Personals fällt sofort auf, das Zimmer sehr schön hergerichtet. Ein wunderbares Frühstück am Morgen macht schon gute Stimmung. Die Lage am See ist einfach wunderbar. Tolle Gelegenheiten Radtouren zu unternehmen - ein Tipp: Mit dem Rad nach Wismar, dann mit dem Zug zurück nach Stettin und auf dem Radweg nach Cambs zurück.
Ein Hotel gerne zum Wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Hatte für Meine beiden Jungs (2Jahre und der andere 10 Monate eine Übernachtung gebucht.Der Empfang war herzlich und das Zimmer in einem tatellosen Zustand. Die Küche und das Personal waren 1a.Auch die Ausenanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Bei meinen Nächsten Urlaub werde Ich mich garantiert wieder für dieses Hotel entscheiden und auch weiterempfehlen.Danke an das gesamte Hotelpersonal .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja L!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr idyllisch direkt am Cambser See. Nicht weit von Schwerin oder Wismar entfernt. Im Garten sind schöne Strandkörbe, am See ein Sandstrand, die Umgebung ist schön naturbealssen und ruhig. Ein idealer Ort zur Erhohlung. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und gemütlich, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Man kann auch auf der schönen Terasse frühstücken. Der Fahrradverleih ist mit 10 Eur/Tag für 3-Gang Fahrräder leider etwas teuer. Ausser Fahrräder kann man z.B. auch Boote oder einen Trabbi mieten. Zum Hotel gehört ein gutes Restaurant, Samstag abends gibt es allerdings nur Barbecue - für Vegetarier nicht geeignet, da auch kein Fisch angeboten wurde.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gabhau!

Sie waren bereits im Alago Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alago Hotel am See

Anschrift: Cambser Seeweg 5, 19067 Cambs, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Cambs
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cambs
Preisklasse: 69€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alago Hotel am See 3*
Unser familiengeführtes Hotel liegt am schönen Cambser See.Wir haben 27 Zimmer mit Blick auf den Cambser See und unsere Parkanlage.Wir verfügen über einen hoteleigenen Strand und Steg.Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist die Hauptstadt Schwerin ( 11 km ) und kleinere Städte schnell erreichbar.Die Autobahn ist nur 3 min entferntEin wunderbar erholsamer Ort,auch für zwischendurch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alago Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alago Hotel
Hotel Alago