“Tolles Essen”
Bewertung zu Landgasthaus Kreß

Landgasthaus Kreß
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Cambs
Bewertet 3. August 2020

Wir kamen spontan und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen, denn eine halbe Stunde später, war das Restaurant sehr gut besucht. Eine Reservierung ergibt also auf jeden Fall Sinn, zumindest, wenn man drinnen essen will. Auf der Terrasse waren noch Plätze frei. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient, die Getränke waren gut gekühlt. Das Essen ist ein wenig teurer,aber die Qualität und die Portionen rechtfertigen den Preis auf jeden Fall. Die Nuggets für das Kind waren richtige kleine Hähnchenachnitzel, nicht einfach Pressfleisch. Die Pommes ein Gedicht. Das Bauernfrühstück war locker, luftig und Sonderwünsche waren kein Problem. Im Gegenteil. Wir wurden sogar gefragt, ob anstelle des weg gelassenen Specks ein anderes Gemüse mit rein soll. Sehr aufmerksam. Das Parmesanhähnchen war wunderbar zart und wurde von einem großartigen Salat gekrönt, frischer geht's nicht. Auch das Tomatenragout und die Kroketten waren perfekt. Es gibt nichts zu meckern, wenn wir mal wieder in der Gegend sind,kommen wir gerne wieder. Vielen Dank

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AMGFL!

Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten gemütlichen Abendessen wurden wir fündig, Service Top! Essen sehr gut! Preis- Leistung sehr gut! Soljanka oder Pfifferlinge- alles sehr lecker! Weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PNie67!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Abend und das Filetsteak war fantastisch! Unerwartet einladende Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 824vivianef!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Vor unserer Heimreise am Sonntag nach Berlin fanden wir dieses wunderschöne Gasthaus. Der junge tätige Kellner bot einen wunderbaren und freundlichen Service an. Wir genossen den angebotenen Fisch lt. Speisekarte und waren damit sehr zufrieden. Dieses Gasthaus ist unbedingt weiter zu empfehlen. TOP

Besuchsdatum: August 2019
Danke, henselfranky!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Waren abends in der Hochsaison dort. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Eine Bedienung war sehr zuvorkommend, die andere Bedienung eher unfreundlich und machte einen sehr gestressten Eindruck. Vegetarische Auswahl könnte größer sein.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, echazkogge!