Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr unzuverlässiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Milano Malpensa Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novotel Milano Malpensa Airport
Guayaquil, Ecuador
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr unzuverlässiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben innerhalb einer Woche zweimal hier übernachtet. Die Nähe zum Flughafen, der inklusive Shuttleservice alle 30 Minuten und der frühe Abflug waren ausschlaggebend. Das Positive zuerst: Ich habe selten ein saubereres Hotel besucht. Bis auf wenige Koffer-Spuren an manchen Wänden ist es vorbildlich gepflegt. Schönes Detail: die Abflusstopfen werden herausgenommen und so wird sichtbar, wie auch die Abflüsse gepflegt werden.
Auch das Paket zu 10 Euro für den gesamten Inhalt des kleinen Kühlschranks (siehe Foto) ist eine schöne Idee. Das Frühstücksbuffet ist hervorzuheben durch eine angemessene Auswahl u.a. mit etwas Obst, verschiedenen Sorten Milch, 3 Sorten Cerealien und Kaffee, allerdings aus dem Automaten. Bei allem Nachteiligen ist das Personal sehr freundlich, allerdings leider auch sehr hilflos gewesen.
An beiden Tagen war der versprochene Internetempfang entweder gar nicht oder nur sehr schwach zu haben. Die Anmelde-Prozedur dafür ist unübersichtlich und hoffnungslos nutzerunfreudlich. Mehrere Gänge und warten war nötig, bis es endlich lief. Dann loggte es sich automatisch wieder aus.
Beim Telefon sind ei beschriebenen kurzwahltasten kaputt, dass man die Durchwahl zum Restaurant/ Rezeption etc. erraten muss. Wenn es nicht klappt heißt es wieder: Gang in den ersten Stock. Stimmt die Nummer, wird oft gar nicht der Hörer abgenommen. Der TV-Empfang ist außerdem sehr schlecht.

Ärgerlich: bei unserem zweiten Besuch war das Internet immer noch sehr schwach, obwohl der IT-Verantwortliche die Schwäche mit Überlastung begründete. Das ist etwas, was man genauso schnell erkennt, wie man es ändern sollte, in einem Hotel dieser Größe, in dem die Gästezahl und W-LAN-Kapazitäten kennt.
Die ausgefallene Heizung war das Ärgerlichste. Vor einem 20-Studen-Flug mussten wir uns mit warmen Duschen und dicken Decken begnügen. Das Hotel hatte nach langen Gesprächen weder eine elektrische Heizung oder Heizlüfter zur Verfügung, obwohl auch der Heizungsausfall schon 2 Tage dauerte, nach Angaben der Rezeption.
Ein Discount wurde abgelehnt. Nach etlichen Diskussionen wurden 20 % Ermäßigung auf das Essen im Restaurant eingeräumt. Und dass bei einem Raum, der 100 Euro kostet.
Das Tüpfelchen auf dem I war, das der Weckruf am Morgen einfach vergessen wurde, so dass wir fast unseren Flug verpasst hätten. Wir hatten die Rezeption zweimal daran erinnert, um sicherzugehen.
Für den Abschluss unseres Urlaubs hätte es kaum unangenehmer, komplizierter und unzuverlässiger sein können.
Der Unterschied zwischen Executive-Raum und einer Kategorie niedriger scheint lediglich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Jedenfalls erschien das so, als uns ein „upgrade“ angeboten wurde als Entschädigung. Auch der Raum wäre ohne Heizung gewesen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jommy5540!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
malpensa07, Guest Relations Manager von Novotel Milano Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um seine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht nach seinem Geschmack.
Über den riscaldamanto / Klimaanlage im Zimmer, um Sie zu informieren, dass in den Zimmern ist gut funktionierende. Jede Art von Problem könnte Rezeption informieren und wir geprüft und als Alternative wir das Zimmer gewechselt ohne Probleme.
Für unsere Wi-Fi, um Sie zu informieren, dass das Problem manchmal kann "direkt sein, von den Einstellungen des PCs. Unsere connnessione, mit Ausnahme von seltenen Fällen, ist es gut.
Bei unseren Frühstücksservice, den Vorfall persönlich zu untersuchen. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, jeden Tag, um den hohen Standard unserer Dienstleistung zu erhalten.
Mit besten Grüßen,
Barbara
NOVOTEL MILANO MALPENSA AEROPORTO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

992 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    458
    189
    49
    49
Bewertungen für
342
240
96
244
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Im Novotel Milano Malpensa Airport wird gestohlen
Am Montag, 1. Juli 2013 wurde am Morgen zwischen 4.30 und 9.00 Uhr ein Handy der Marke Samsung (Galaxy S3) aus dem nur für Personal zugänglichen Hotelzimmer
entwendet. Das Handy wurde von mir dort vergessen, was ich und meine Frau erst an der Kontrolle am Flughafen Milano bemerkte. Das Handy wurde direkt
an der kleinen Ablage zwischen Bett und Zimmertelefon vergessen. Bei der Ankunft auf Ibiza traf ich meine Verwandten und rief mit deren Handy um ca. 9.00
Uhr im Novotel Milano Malpensa an.
Herr Paolo Ravelli von der Rezeption teilte mir mit, dass das Gerät nicht zu finden sei. Daraufhin rief ich auf meine Nummer an und musste feststellen,
dass es schon ausgeschaltet wurde. Ich hatte es am Vortag erst aufgeladen. Da mein Englisch eher mässig ist, rief ich bei der Accor Zentrale in Deutschland
an, wo eine Frau mit französischen Akzent nicht bereit war, mir in irgendeiner Form behilflich zu sein, da es sich um ein italienisches Novotel handele und man mit denen gar nichts zu tun hätte.
In der Zentrale Paris konnte ich mich gar nicht verständigen, das Menü versprach zwar eine Englische Version, welche nach dem unbeliebten Nummerdrücksystem
(Telefon-Vorsondierungsroboter) dann aber trotzdem nicht zur verfügung stand.
Nach meiner Rückkehr am Samstag, 13. Juli suchte ich das Novotel auf. Herr Ravelli teilte mir mit, das ich in erster Linie selbst für den Verlust verantwortlich währe, da ich das Gerät ja im Zimmer vergessen hätte. Mit dieser Aussage war ich nicht so ganz einverstanden und nach einem längeren Gespräch, indem ich ihm klarmachte, das es sich um mein Firmenhandy mit spezieller Software und firmeninternen und privaten Daten von für mich grosssen
Wert handelte, versicherte er mir folgendes: Nur 3 Mitarbeiter hatten Zugang zu diesem Zimmer, Der Generalmanager Herr Andrea Morandini würde mich am Montag, 19.00 Uhr auf meiner Haustelefonnummer welche ich hinterliess zur Klärung des Falls anrufen.
Herr Morandini rief aber nicht an. Ich weiss natürlich nicht, ob er überhaupt informiert wurde.
Ist ja vermutlich auch normal das man in diesem Hotel liegengelassenes dem Personal zugesteht...

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mario h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
malpensa07, Responsabile relazioni con la clientela von Novotel Milano Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
what you are saying in your comment is totally unacceptable.
As we already confirmed you in the several private email and phone conversations our hotel is equipped with an electronic detection system of rooms accesses and the only person who entered your room after you left was the Housekeeping Manager, who is a deeply honest and esteemed person in whom we fully trust.
Your accuse is deeply unfair and the the way you are deliberately undermining our image and our staff is barely illegal. We are able to prove our honesty and fairness to anyone.

Regards,

Barbara Aiello
Gueat Relation Manager
Novotel Milano Malpensa Aeroporto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lustenau, Österreich
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Novotel hat hochwertige und geräumige Zimmer, ein gutes Bad, ein schönes Bad, und ein gutes Frühstück. Allerdings ist der Pool sehr klein und zum schiwmmen ungeeignet - eher Planschbecken-grösse. Ausserdem ist das Restaurant hinter den Glasscheiben rund um den Pool plaziert - etwas unangenehm so in der Sonne zu liegen. Für einen Sommer oder Badeurlaub weniger geeignet. Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luschnoar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cardano al Campo.
0.3 km entfernt
Ibis Milano Malpensa Aeroporto
Ibis Milano Malpensa Aeroporto
Nr. 2 von 6 in Cardano al Campo
4.0 von 5 Sternen 1.254 Bewertungen
3.3 km entfernt
MOXY Milan Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
Nr. 1 von 10 in Somma Lombardo
4.5 von 5 Sternen 935 Bewertungen
4.5 km entfernt
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
0.2 km entfernt
Cardano Hotel Malpensa
Cardano Hotel Malpensa
Nr. 1 von 6 in Cardano al Campo
4.5 von 5 Sternen 561 Bewertungen
4.6 km entfernt
First Hotel Malpensa
First Hotel Malpensa
Nr. 2 von 10 in Somma Lombardo
4.0 von 5 Sternen 898 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Milano Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milano Malpensa Airport

Unternehmen: Novotel Milano Malpensa Airport
Anschrift: Via Al Campo 99, 21010 Cardano al Campo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milano Malpensa Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milano Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Malpensa Airport Cardano Al Campo
Novotel Milan Malpensa Airport Hotel Cardano Al Campo
Cardano Al Campo Novotel
Novotel Cardano Al Campo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen