“Flufhafenhotel”

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Flufhafenhotel”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ca 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Nach Ankunft in Mailand haben wir das Hotel angerufen, promt schickte das Hotel den Shuttle. Um in die Stadt zu kommen habe wir uns vom Hotel zum Flughafen fahren lassen um dort mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Nach der Rückkehr haben wir uns wieder holen lassen. Dieser Service hat immer funktioniert. Die Zimmer waren sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Preise im Restaurant sind eher oben angesiedelt, was aber in Mailand ja überall so ist. Das Hotel hat den Vorteil, dass wenn man so wie wir, einen sehr frühen Rückflug hat, keine weiten und zeitaufwendige Wege zum Flughafen hat. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Marthy61!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund von positiven Ratings aus booking.com entschieden. Preis/Leistung sehr gut, sauber und mit einem sehr freundlichen shuttle service zum Flughafen Malpensa verbunden. Das quick Frügatück um 5 Uhr am morgen bestand aus OSaft, Wasser, Croissants und frischem Cappuccino.
Erwähnenswert, der Aussenparkplatz ist für eine Woche gratis. Würden dieses Hotel wieder benützen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Enzo P!
Wien
Bewertet am 11. Juli 2012

Bizarres Verhgalten des Personals. Klopfen an Tür um 22 Uhr um Elektrogerät für Teewassser zu bringen, das bereitgestellt hätte werden soll(und eigentlich nicht benötit wurde).Unvernünftige Preise im Restaurant, inkompetente Auskünft betr. Weg zum Airport. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Friedrich P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cardano al Campo.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen Malpensa entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttle und im Zimmer kostenloses Interner via Kabel. Ansonsten ist das Hotel von A-Z ein Alptraum. Die Rezeption war bei Ankunft und Abfahrt nicht besetzt und erst nach mehrmaligem rufen kam jemand hinter einer Holzwand hervor. Das Mobiliar ist alt, abgewetzt und dreckig. Wenn Sie eine Zeitreise zum Beginn der 80'er unternehmen wollen, sind Sie genau richtig. Das Zimmer ist mit uralten dunklen Möbeln bestückt und das Badezimmer voll mit fremden Haaren. Das Frühstück verdient nur 2 Worte: lieblos und furchtbar. Niemals wieder und für kein Geld der Welt !!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tobiasbb!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel liegt 4,5 KM vom Flughafen Malpensa entfernt. Gut für Geschäftsreisen. In der näheren Umgebung ist gar nichts los; Um eine Pizza zu essen muss man mindestens 10 KM im Umkreis fahren. Die Zimmer sind ordentlich und gepflegt. Ein Teile des Personals lässt etwas zu wünschen übrich. Nicht zuvorkommend, unfreundlich und gestresst. Frühstück ist erst ab 7 Uhr möglich, was für echte Geschäftsreisende zu spät ist. Ab 4 Uhr morgens gibt es Kaffee, Tee und Croissants an der Bar. Die Qualität der Croissant ist nicht die beste. Es gibt mit Sicherheit bessere Best Western Hotels.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, corrado1!
Turin, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund einer anstehenden Fernreise ausgesucht, dabei war uns die Nähe zum Flughafen wichtig, sowie der kostenlose Shuttleservice, da wir ohne Auto unterwegs waren.
Mit dem kostenlosem Shuttleservice, der auch schon frühmorgens im Einsatz ist, haben wir innerhalb 10 Minuten den Flughafen Milano Malpensa erreicht. Unser Zimmer war relativ klein aber bezogen auf den günstigen Preis angemessen. Positiv ist auch der kostenlose Internetzugang sowie die Hilfe des Personals bei der Nutzung.

Im Restaurant wurde ein Büffet angeboten, das allerdings geschmacklich nicht überzeugen konnte und verhältnismäßig teuer war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Morgaine40_11!
Weimar
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel Cavalieri Della Corona befindet sich in der Nähe des Flughafens Milan Malpensa. Es gibt allerdings keinen Hotelbus, der die Gäste vom Flughafen abholt oder zum Hotel bringt. Die Fart mit dem Taxi kostet ca. 25 EUR.
Das Personal ist sehr freundlich, und ist auch bereit Sonderwünsche zu erledigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Bondgor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cardano al Campo.
Ibis Milano Malpensa Aeroporto
Nr. 2 von 9 in Somma Lombardo
First Hotel Malpensa
First Hotel Malpensa
Nr. 1 von 9 in Somma Lombardo

Sie waren bereits im Best Western Hotel Cavalieri Della Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Cavalieri Della Corona

Unternehmen: Best Western Hotel Cavalieri Della Corona
Anschrift: Via Baroldo 12, 21010 Cardano al Campo, Italien (ehemals BEST WESTERN Cavalieri Della Corona)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Cavalieri Della Corona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Cavalieri Della Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cavalieri Della Corona Hotel Cardano Al Campo
Cavalieri Della Corona Best Western