Bewertet 3. September 2017

Sehr gutes und sauberes Hotel. Auch wenn die Zimmer in ein gewisses Alter gekommen sind gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Hotelanlage sehr gepflegt. Leider war der Service nicht immer sehr aufmerksam und das Auge lag auf den spanisch sprechenden Urlauber. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Leider war das Essen teilweise kalt. Eine Mikrowelle war zum Aufwärmen von Speisen vorhanden. Da wir mit dem Mietwagen angereist waren, brauchten wir eine
Parkmöglichkeit. Dieser Parkplatz war aber für die rundum liegenden Hotels ausgelegt und gegen Abend besetzt. Wie haben uns entschlossen die angebotene Tiefgarage zu nutzen. Hier wurde eine tägliche Gebühr von 15€ fällig die wir etwas überheblich fanden. Sollte man sich nochmals von Hotelseite überlegen ob diese in der Höhe gerechtfertigt ist.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer um die Poolbar ( jeden Abend Veranstaltung)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph P!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Ralph,

Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Sancti Petri unser Aparthotel Las Dunas gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Tripadvisor geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns.

Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über geräumige 2-Zimmer-Appartments. Ideal, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist, denn so kann das Kind im Schlafzimmer schon schlafen, während die Eltern sich ungezwungen im Wohnzimmer und auf dem großzügigen Balkon aufhalten können. Der gigantische und wunderschöne Sandstrand mit den Dünen grenzt direkt an das Hotel an. Der Strand fällt sanft ins Meer ab, ist also ideal auch für kleinere Kinder. Der Sand ist dein, es gibt keinerlei Steine oder Felsen. Die Hotelanlage verfügt zudem über 2 Pools und ein Kinderbecken. Wir hatten Halbpension gebucht, um abends nicht kochen zu müssen. Das Abendessen war abwechslungsreich und reichlich (Buffet). Das Frühstück ebenfalls reichlich aber auf die Dauer (7 Tage) etwas langweilig. Das Appartment war sehr sauber, aber vom Mobiliar nicht mehr ganz taufrisch. Dies und das Frühstück geben ein paar Minuspunkte, ansonsten: Topurlaub!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, geowein!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Aparthotel Las Dunas mit uns und den Lesern von TripAdvisor zu teilen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Aparthotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Juli 2017

Gut eingerichtete Appartements. Für 2 Personen ausreichend für mehr schon beengt.
Für den gebuchten seitlichen Meerblick, musste man auf unserem Balkon (Erdgeschoss) auf den Stuhl steigen. Im Restaurant oft Wartezeiten. Im Restaurant sehr laut, könnte durch Musikeinspielung oder Vorhänge gedämpft werden. Sehr kinderfreundlich. Essen sehr vielfältig und abwechslungsreich, Essen am Buffet nicht immer heiß. ´Teller und Besteck oft nicht sauber. Geforderter Dresscode im Restaurant wurde nicht eingehalten. Esskultur der Mitreisenden lies zu wünschen übrig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand optimal, oft stark windig und nur für Strandwanderungen geeignet, da der Sand einem ins Gesicht weht. Mietwagen sollte man haben, da im Ort wenig los.

Zimmertipp: Zimmer am Pool sind wegen Animation oft sehr laut, Obergeschosse wegen Meerblick empfohlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gernotschlueter!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel überzeugt vor allem mit Freundlichkeit der Mitarbeiter u f der klasse Lage. Der direkte Weg zum Strand ist optimal. Der Strand ist der Hammer! Groß, weitläufig und absolut Oberklasse! Aufgrund der Größe des Strand hat man nie das Gefühl, dass es voll ist. Die Strandbars liegen gut verteilt, aber nicht zu dominant.
Die Hotelanlage ist absolut sauber und gut angelegt. Die beiden Pool’s liegen gut erreichbar. Wer jedoch ein Zimmer mit Balkon zum Pool hat, der hat innerhalb der Öffnungszeiten der Pool’s etwas mehr Trubel, aber man ist ja im Urlaub!
Die Apartments sind gut, sauber, geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Alle technischen Geräte funktionierten einwandfrei!
Alles in allem ein super Anlage!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, VoSchoe!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Aparthotel Las Dunas geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Juni 2017

grosszügige gepflegte Anlage direkt am feinen Sandstrand; Einrichtung nicht auf höchstem Stand aber gut; Frühstück bombastisch; das Hotel liegt an einer Hotelpromenade ohne Hochhäuser aber einen rechten Spaziergang von den Restaurants entfernt, gute Busverbindungen, die aber wohl in der Hauptsaison am Anschlag sein könnten; Golfparadies. Personal freundlich; wunderbare Ausflugsziele per Bus oder Mietpw; 2 gepflegte Pools mit Liegen und Sonnenschirmen

Zimmertipp: Meersicht oder seitliche Meersicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beat G!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre positiven Kommentar.

Wir würden uns freuen, dass Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.