Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel überzeugt vor allem mit Freundlichkeit der Mitarbeiter u f der klasse Lage. Der direkte Weg zum Strand ist optimal. Der Strand ist der Hammer! Groß, weitläufig und absolut Oberklasse! Aufgrund der Größe des Strand hat man nie das Gefühl, dass es voll ist. Die Strandbars liegen gut verteilt, aber nicht zu dominant.
Die Hotelanlage ist absolut sauber und gut angelegt. Die beiden Pool’s liegen gut erreichbar. Wer jedoch ein Zimmer mit Balkon zum Pool hat, der hat innerhalb der Öffnungszeiten der Pool’s etwas mehr Trubel, aber man ist ja im Urlaub!
Die Apartments sind gut, sauber, geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Alle technischen Geräte funktionierten einwandfrei!
Alles in allem ein super Anlage!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, VoSchoe!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Aparthotel Las Dunas geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Juni 2017

grosszügige gepflegte Anlage direkt am feinen Sandstrand; Einrichtung nicht auf höchstem Stand aber gut; Frühstück bombastisch; das Hotel liegt an einer Hotelpromenade ohne Hochhäuser aber einen rechten Spaziergang von den Restaurants entfernt, gute Busverbindungen, die aber wohl in der Hauptsaison am Anschlag sein könnten; Golfparadies. Personal freundlich; wunderbare Ausflugsziele per Bus oder Mietpw; 2 gepflegte Pools mit Liegen und Sonnenschirmen

Zimmertipp: Meersicht oder seitliche Meersicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beat G!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre positiven Kommentar.

Bewertet 22. Mai 2017

Wir sind inzwischen 4 mal im diesem Hotel gewesen und können es empfehlen. Wir waren allerdings immer im "Nebensaison" (Mai/Juni), nicht im Sommer. Ich nehme an, im Sommer ist es voller und lauter. Das Hotel ist gut für Familien mit kleinen Kindern, nicht so gut für Teenagers.

Aufenthalt: Juni 2016
1  Danke, Lunita2016!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihre Erfahrung im Las Dunas.
Es freut uns, dass Sie sich wohl im Haus bei uns gefülht haben.

Bewertet 15. April 2017

Wir verbrachten hier zwei Wochen und genossen die Hilfsbereitschaft und die Sauberkeit dieser Anlage direkt am Meer. Hier ist zwar nicht der Hotspot, dafür aber nicht überfüllt.
Es gibt hier nur Wohnungen. Ist einem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenzeile. Ein Zweiplattenherd ist für einen Koch zwar ein Witz, die meisten jedoch haben hier Halbpension gebucht.
Das Frühstück ist sehr gut.
Wir haben eine Beschwerde geäußert, die umgehend behoben wurde. Unsere Tochter konnte auf der Couch nicht schlafen, deshalb wurde ein neues Aufstellbett organisiert.

Der Pool ist nur sonnengeheizt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mikeschloesser!
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Aparthotel und unserer Lage zufrieden waren.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter.

Bewertet 26. September 2016

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
LasDunasChiclan... S, Director de Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016