“Wenn möglich vermeiden” 1 von 5 Sternen

Las Dunas Aparthotel
Taunton, Vereinigtes Königreich
“Wenn möglich vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur das man sich übervorteilt fühlt durch die angeblichen vier Sterne. Der geamte Aufenthalt wirkt, wie ein einziger Versuch, den Gast so gut es eben geht auszunehmen. Den Vogel aber, schiesst das Resort jedoch ab beim Essen. Die Einfallslosigkeit der Köche stellt die jeder mittelmäßigen Kantine bei Weitem in den Schatten. Wer einmal ausprobieren möchte, wie englischer Bacon in seiner Plastikform schmeckt, wie Spiegeleier in der lieblosesten Zubereitungsform vertrocknet und hingeschmissen jeglichen Appetit verderben, wie selbst heimisches Obst, das sich durch Frische und Vielfalt in jedem noch so billigen Supermarkt auszeichnet, hier vertrocknet und zusammengepfuscht präsentiert wird, der sollte ruhig mal vorbeischauen, um das Trauerspiel auf seinem Abenteuerurlaubskalender abzuhaken. Jeder, der Erhohlung, Urlaub und Qualität sucht jedoch, sollte einen weiten Bogen um diesen Platz machen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, grischatka!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schöne Appartments mit Allem was man so braucht (inkl. Toaster, Herd, etc) direkt am wunderschönen kilometerlangen breiten feinsandigen Atlantikstrand gelegen, Wir waren froh nicht weiter südlich gelandet zu sein weil es dort eine Steilküste gibt. Unser Apartment war im 3.Stock mit seitlichem Meerblick. Wunderschöne Sonnenuntergänge kann man dort sehen.Das Personal ist hilfsbereit, Vor Ort kann man noch upgraden zu Appartments mit direktem Meerblick soweit frei. Frühstücksbuffet ist ordentlich, wir hätten uns mehr Abwechslung innerhalb er 2 Wochen gewünscht. Die Einzelbetten stehen können leicht zueinander gerückt werden ;-).Die Zimmermädchen freuen sich über Trinkgeld.. Ausserhalb des Hotels empfiehlt es sich Spanisch zu können. Dieser Ort ist erst relativ kurz ein internationales Ziel. Viele Restaurants haben zwar mehrsprachige Menus aber kaum Deutsch oder englisch sprechendes Personal. Wir haben das als typisch spanisch verbucht und die Gelegenheit genossen mit Händen und Füssen zu sprechen. Leider heisst typisch spanisch auch dass viele Restaurants erst gegen 19/20 Uhr öffnen, für einige Mägen vielleicht etwas spät. Ein Mietwagen ist zu empfehlen obwohl es auch gute regionale Busverbindungen gibt..Leider musten wohl wg Gästemangel Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung schliessen. Die noch vorhandene Auswahl ist aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jesusfreund!
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Las Dunas ist ein Apart-Hotel bestehend aus 4 Apartment Blöcken (2 geschossig) direkt am schönen Dünenstrand. Nicht alle Blöcke haben Aufzüge, so dass Koffer etc. in die oberen Etagen „ geschleppt“ werden müssen- hinderlich und nachteilig!
Die Beschreibung der Anlage hat uns bei vielen Anbietern keinen richtigen Aufschluss gegeben: Es gibt NUR Apartments mit voll eingerichteter Küche. Wenn man aber bei den entsprechenden Touristikanbietern z.B. JT Touristik o.ä. NUR ein „Doppelzimmer“ buchen will und keine Selbstverpflegung will, dann bekommt man trotzdem ein Apartment, wo jedoch das Wohnzimmer nebst Küche abgeschlossen ist. Man hat dann NUR ein spuchtiges Schlafzimmer OHNE Balkon, der ja zum Wohnraum gehört. Man kann nur draufschauen! Ein Treppenwitz !! Also in jedem Fall Apartment buchen !!
Die Apartment sind ausreichend groß, sauber und gut“in Schuss“; Klimaanlage/Heizung ist vorhanden.Direkter Zugang zum Strand (300m durch Dünen). Geräumige und ausreichende Ablage-/Schrankmöglichkeiten .
Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses auf jedem Fall eine gute Wahl ! Zentral zum Barosa Center((ca. 1ooo m) und zum Golfplatz ( ca.800m ).
Das deutsch sprechende Personal ist freundlich und willig; trotzdem manchmal ein wenig unbeholfen ! u.a. bei der Flugbestätigung sehr unprofessionell!
Das Frühstück ist nicht überragend : neben Brötchen,Toast und Schwarzbrot gibt eine spärliche Auswahl von je 2 Sorten Wurst und Käse- also nicht sehr üppig; Rührei und sehr ,sehr lieblos, auf Vorrat gebratene und „hingeklatschte“ Spiegeleier.Nicht sehr appetitlich. Alles lauwarm und nicht sehr ansprechend. Obst wurde ungeschält feilgeboten:Melone, Apfelsine und Kiwi.
KEIN 4 Sterne Niveau, wie man vorgibt und antäuscht.
Das Abendessen warm durch die Bank weg SCHLECHT und alles lauwarm bis kalt!!!
Eine Zumutung! Man war am besten bedient, die Sachen zu essen, wo die Küche nicht die Finger drin hatte: Brot, Käse,Wurst und Obst. Das einzig Warme waren die teilweise schmackhaften Suppen.
Leider ist man im Februar auf nur wenige, geöfnnete Restaurants angewiesen, um dem „Abgefüttert werden“im Aparthotel zu entgehen.
Selsbst bei sehr günstigen Angebotspreisen sollte man das Essen besser und zumindest heiß /warm darbieten! Alles sehr lieblos! Ein großes Manko.
Die 4 Sterne Kategorie ist viel zu hoch gegriffen-maximal 3 Sterne. Man muss eben das sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis im Vorfeld berücksichtigen - dann weiss man , was ein erwartet. Aber man staunt trotzdem.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, engelgolfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Aparthotel liegt in einer 'Urbanización', die aus Hotels, Golfplätzen und Ferienwohnungen besteht. Um ins 'echte Spanien' zu kommen, empfiehlt sich ein Mietwagen.
Direkt am wunderschönen kilometerlangen breiten feinsandigen Atlantikstrand gelegen, sind die einzelnen Blocks von einem Garten mit mehreren kleinen Pools umgeben. Im Hauptgebäude (kostenloses WiFi) ist außer der Rezeption eine Cafeteria und im Obergeschoß ein Buffett-Restaurant untergebracht.
Unser Apartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad/WC. Die Küche hatte eine Kochstelle und Mikrowellenherd, sowie Geschirr, Toaster und Kaffemaschine.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, boomtown88!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schöne Appartments, alles da, was man so braucht (inkkl. Toaster, Herd, etc).
Sehr ordentlich gepflegte Pools (3 Stück), inkl. Badeaufsicht.
Perfekte Lage zum Strand - sauberer, schöner (etwa 70 m breiter und 5 km langer Sandstrand, keine Algen, kein Dreck) - sehr gut für kleine Kinder. Wirklich ein Traum.
Wir hatten nur Frühstück: War ok..., aber nach 1 Woche doch sehr langweilig.... Alternativ ein sehr guter Supermarkt direkt im Hotel, der mehrfach täglich frische Baguettes macht.
M. E. ist man ohne Auto dort aufgeschmissen - Sevilla ist eine Reise wert, Cádiz auch....
Drum herum 2 / 3 nette Lokale.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, HHerJung!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Nach einer Rundreise durch Andalusien waren wir (Familie mit 2 Kindern, 12 + 13 Jahre) noch für 8 Tage im Hotel Las Dunas an der wunderschönen Costa de La Luz .Uns hat die Appartmentanlage sehr gut gefallen. Die Appartments sind sehr komfortabel, geräumig und sehr sauber mit einem schönen großen Balkon, von dem wir einen herlichen Blick auf den Atlantik hatten. Da der Preis zwischen 'nur Unterkunft' und Halbpension nur geringfügig differierte, haben wir uns für Letzteres entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen ist nichts Besonderes, aber wir sind immer gut satt geworden und fanden es absolut ausreichend. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft, direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Da Novo Sancti Petri nur aus Hotels besteht, ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, denn man ist z.B schnell in Cadiz oder Jerez. Das Hotel schließt Ende Oktober und war schon recht leer, so dass es keine Animation mehr gab, die Poolbar war geschlossen und es gab keine Liegen mehr am Strand (die hätte man aber beim Nachbarhotel noch mieten können). Uns hat das alles nicht gestört, da wir uns einfach nur erholen wollten. Wer jedoch 'Action' möchte ist zumindest in der Nachsaison in einem anderen Hotel besser aufgehoben.
Einziger kleiner Nachteil sind sicherlich die schon angesprochenen nicht vorhandenen Pooltücher und ein Safe auf dem Zimmer (gibt es nur in der Rezeption) wäre schön.
Alles in allem aber für unsere ganze Familie eine wunderschöne Zeit in einem tollen Hotel, in das wir immer wieder kommen würden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, rotation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 4 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 9 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Las Dunas Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Dunas Aparthotel

Unternehmen: Las Dunas Aparthotel
Anschrift: Urbanización Novo Sancti Petri, s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 7 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Dunas Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Dunas Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dunas Novo Sancti Petri
Aparthotel Novo Sancti Petri