“Strandnahes Aparthotel” 3 von fünf Punkten

Las Dunas Aparthotel
Bochum
“Strandnahes Aparthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Las Dunas ist ein Apart-Hotel bestehend aus 4 Apartment Blöcken (2 geschossig) direkt am schönen Dünenstrand. Nicht alle Blöcke haben Aufzüge, so dass Koffer etc. in die oberen Etagen „ geschleppt“ werden müssen- hinderlich und nachteilig!
Die Beschreibung der Anlage hat uns bei vielen Anbietern keinen richtigen Aufschluss gegeben: Es gibt NUR Apartments mit voll eingerichteter Küche. Wenn man aber bei den entsprechenden Touristikanbietern z.B. JT Touristik o.ä. NUR ein „Doppelzimmer“ buchen will und keine Selbstverpflegung will, dann bekommt man trotzdem ein Apartment, wo jedoch das Wohnzimmer nebst Küche abgeschlossen ist. Man hat dann NUR ein spuchtiges Schlafzimmer OHNE Balkon, der ja zum Wohnraum gehört. Man kann nur draufschauen! Ein Treppenwitz !! Also in jedem Fall Apartment buchen !!
Die Apartment sind ausreichend groß, sauber und gut“in Schuss“; Klimaanlage/Heizung ist vorhanden.Direkter Zugang zum Strand (300m durch Dünen). Geräumige und ausreichende Ablage-/Schrankmöglichkeiten .
Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses auf jedem Fall eine gute Wahl ! Zentral zum Barosa Center((ca. 1ooo m) und zum Golfplatz ( ca.800m ).
Das deutsch sprechende Personal ist freundlich und willig; trotzdem manchmal ein wenig unbeholfen ! u.a. bei der Flugbestätigung sehr unprofessionell!
Das Frühstück ist nicht überragend : neben Brötchen,Toast und Schwarzbrot gibt eine spärliche Auswahl von je 2 Sorten Wurst und Käse- also nicht sehr üppig; Rührei und sehr ,sehr lieblos, auf Vorrat gebratene und „hingeklatschte“ Spiegeleier.Nicht sehr appetitlich. Alles lauwarm und nicht sehr ansprechend. Obst wurde ungeschält feilgeboten:Melone, Apfelsine und Kiwi.
KEIN 4 Sterne Niveau, wie man vorgibt und antäuscht.
Das Abendessen warm durch die Bank weg SCHLECHT und alles lauwarm bis kalt!!!
Eine Zumutung! Man war am besten bedient, die Sachen zu essen, wo die Küche nicht die Finger drin hatte: Brot, Käse,Wurst und Obst. Das einzig Warme waren die teilweise schmackhaften Suppen.
Leider ist man im Februar auf nur wenige, geöfnnete Restaurants angewiesen, um dem „Abgefüttert werden“im Aparthotel zu entgehen.
Selsbst bei sehr günstigen Angebotspreisen sollte man das Essen besser und zumindest heiß /warm darbieten! Alles sehr lieblos! Ein großes Manko.
Die 4 Sterne Kategorie ist viel zu hoch gegriffen-maximal 3 Sterne. Man muss eben das sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis im Vorfeld berücksichtigen - dann weiss man , was ein erwartet. Aber man staunt trotzdem.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, engelgolfen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Aparthotel liegt in einer 'Urbanización', die aus Hotels, Golfplätzen und Ferienwohnungen besteht. Um ins 'echte Spanien' zu kommen, empfiehlt sich ein Mietwagen.
Direkt am wunderschönen kilometerlangen breiten feinsandigen Atlantikstrand gelegen, sind die einzelnen Blocks von einem Garten mit mehreren kleinen Pools umgeben. Im Hauptgebäude (kostenloses WiFi) ist außer der Rezeption eine Cafeteria und im Obergeschoß ein Buffett-Restaurant untergebracht.
Unser Apartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad/WC. Die Küche hatte eine Kochstelle und Mikrowellenherd, sowie Geschirr, Toaster und Kaffemaschine.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, boomtown88!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schöne Appartments, alles da, was man so braucht (inkkl. Toaster, Herd, etc).
Sehr ordentlich gepflegte Pools (3 Stück), inkl. Badeaufsicht.
Perfekte Lage zum Strand - sauberer, schöner (etwa 70 m breiter und 5 km langer Sandstrand, keine Algen, kein Dreck) - sehr gut für kleine Kinder. Wirklich ein Traum.
Wir hatten nur Frühstück: War ok..., aber nach 1 Woche doch sehr langweilig.... Alternativ ein sehr guter Supermarkt direkt im Hotel, der mehrfach täglich frische Baguettes macht.
M. E. ist man ohne Auto dort aufgeschmissen - Sevilla ist eine Reise wert, Cádiz auch....
Drum herum 2 / 3 nette Lokale.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, HHerJung!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Nach einer Rundreise durch Andalusien waren wir (Familie mit 2 Kindern, 12 + 13 Jahre) noch für 8 Tage im Hotel Las Dunas an der wunderschönen Costa de La Luz .Uns hat die Appartmentanlage sehr gut gefallen. Die Appartments sind sehr komfortabel, geräumig und sehr sauber mit einem schönen großen Balkon, von dem wir einen herlichen Blick auf den Atlantik hatten. Da der Preis zwischen 'nur Unterkunft' und Halbpension nur geringfügig differierte, haben wir uns für Letzteres entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen ist nichts Besonderes, aber wir sind immer gut satt geworden und fanden es absolut ausreichend. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft, direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Da Novo Sancti Petri nur aus Hotels besteht, ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, denn man ist z.B schnell in Cadiz oder Jerez. Das Hotel schließt Ende Oktober und war schon recht leer, so dass es keine Animation mehr gab, die Poolbar war geschlossen und es gab keine Liegen mehr am Strand (die hätte man aber beim Nachbarhotel noch mieten können). Uns hat das alles nicht gestört, da wir uns einfach nur erholen wollten. Wer jedoch 'Action' möchte ist zumindest in der Nachsaison in einem anderen Hotel besser aufgehoben.
Einziger kleiner Nachteil sind sicherlich die schon angesprochenen nicht vorhandenen Pooltücher und ein Safe auf dem Zimmer (gibt es nur in der Rezeption) wäre schön.
Alles in allem aber für unsere ganze Familie eine wunderschöne Zeit in einem tollen Hotel, in das wir immer wieder kommen würden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, rotation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Royal Hideaway Sancti Petri
Royal Hideaway Sancti Petri
Nr. 2 von 12 in Novo Sancti Petri
4.5 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 12 in Novo Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 12 in Novo Sancti Petri
4.5 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 4 von 12 in Novo Sancti Petri
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Las Dunas Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Dunas Aparthotel

Unternehmen: Las Dunas Aparthotel
Anschrift: Urbanización Novo Sancti Petri, s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 8 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Dunas Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Agoda, Eurosun, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Dunas Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dunas Novo Sancti Petri
Aparthotel Novo Sancti Petri