Iberostar Andalucia Playa
234 $*
Hotels.com
  • Pool
Aparthotel Novo Resort(Novo Sancti Petri)
296 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
131 $*
  • Pool
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
200 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
245 $*
232 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Pool
Hotel Novomar(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
274 $*
265 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Sol Sancti Petri by Meliá Aptos.(Chiclana de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.309)
1.310 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2014

Wir sind am 18.06.2014 ins Iberostar. Die ersten 3 Tage waren wir vollauf begeistert. Zimmer großzügig, tipp top sauber, angenehmer Service.Die Anlage sehr gepflegt und von der Größe für uns ideal ,die kurzen Wege und tolle Lage nahe zum Strand. Das Essen verblüffend gut. Am Eingang zum Restaurant Begrüßung mit Aperitif und kleinen Odeuvre. Das Buffet klasse ,alles sehr abwechslungsreich,frisch und mit kleinen Delikatessen.Soweit war alle gut bis !!! zum vierten Tag, da kamen sehr viele Spanier in Gruppen mit Kindern ins Haus. Eines vorneweg, ich möchte betonen das ich nicht Kinderfeindlich bin, aber wenn diese laut grölend gemeinsam mit den Eltern tobend im Pool planschen und die Kommunikation der Erwachsenen lautstark von einer Pool-Seite zur anderen geführt wird, Liegen mit den Füßen getreten werden um den darauf liegenden von dort zu vertreiben hat das nichts mit Erholung zu tun. Dieses Benehmen führt sich weiter. Die Kinder spielen Fußball egal in welchem Hotelbereich, die Erwachsenen beschlagnahmen am Abend die Außenterrasse so das alle Plätze belegt waren und viele Gäste im Innenbereich der Bar platz nehmen mussten. Von wegen laue Sommernächte draußen genießen.Zu alledem wird ab 24 Uhr ohne Hinweis kein Getränk mehr ausgegeben und das Licht geht aus. Die Qualität des Essens von diesem Tag an auf dem Nullpunkt. Dazu kommt noch das die Tische zu Tafeln zusammen gestellt wurden und das Beladen mit Speisen wie man es von Russen kennt. Die Lautstärke im Speisesaal und das in einem Iberostar welches als Erwachsenen Hotel beworben wird.All das führte dazu das wir nur noch auswärts Essen waren. Sogar das Frühstück da ich nicht bereit bin mich schon Morgens über mehr als schlechtes benehmen und mindere Qualität zu ärgern. Trotz mehrere Gespräche mit der Direktion wo wir auch die fehlende Einhaltung der Kleiderordnung ansprachen, war diese nicht in der Lage die Situation zu ändern.Am Abend muss kein langes Abendkleid getragen werden aber es ist doch wohl selbstverständlich nicht in Schwimmshorts und Flipflops dort zu erscheinen. Uns gab die Direktion zur Auskunft das andere Hotels Überbucht seien und diese Gäste ins Iberostar Playa Andalusia verlegt wurden. Der zank um die Liegen am Pool sei bedauerlich aber da ja nur 80 Betten zur Verfügung stehen nicht zu ändern.Und das war es dann auch. Die Flucht an den Strand wurde belohnt mit defekten, schmutzigen Liegen und dieser Bereich wurde weder gepflegt noch gereinigt und das für 10,50€ pro Tag( Kippen,Steinen,Flaschen,Tauen,Dreck) Unser Fazit in den Sommerferien der Spanier nicht dort hin. Die Ferien dauern drei Monate an und die Saison geht bis September somit hat sich für uns Urlaub dort erledigt.Mein Mann ist der Meinung das dieser Bericht noch positiv geschrieben ist und einiges an negativen Darstellungen fehlt.
M. Hendrix

2  Danke, Manuelahendrix!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Da wir aktuell Hochsaison haben und unser Hotel voll ist mit Gästen aus aller Welt, ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr.

Unsere Bar schließt offiziell um 24 Uhr, es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten. Diese Informationen sind dem Informationsblatt, welches Sie am Anfang des Urlaubs erhalten, zu entnehmen.

Der Strand ist ein öffentlicher Strand und wird von der Gemeinde sauber gehalten. Der Vertrieb der Sonnenliegen wird von einem privaten Anbieter vorgenommen, welcher auch für die Preise und den Zustand verantwortlich ist.

Unser Hotel ist kein reines Erwachsenen-Hotel. Wir sind Ihnen aber gern dabei behilflich, für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels, das richtige Hotel „nur für Erwachsene“ zu finden.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Juli 2014

Die Küste des Lichts hat Ihren Namen verdient.
Sehr erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Hotelanlage mit freundlichen Personal und sehr guten und vielfälltigem Essen .
Dezentes aber gutes Abendanimationsprogram ,das wir so als angenehm empfunden haben.
Kommen jederzeit gerne wieder , um auch dann die viefälltigen Angebote von Ausflügen wahrzunehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Elvira D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte Elvira,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Ihre lobenden Worte für unsere Hotelanlage, unser freundliches Personal und das gute Speiseangebot machen uns sehr glücklich.

Auch Ihr Kompliment für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Juni 2014

Super 4* Sterne-Hotel, direkte Strandlage. Ca. 10 Geh-Minuten zum Mini-Einkaufszentrum mit 1 kleinen Supermarkt, div. Restaurants und kleinen niedlichen Lädchen, wenn sie denn auf haben...
Also, nix dolles! Da wir in der Vor-vor- Saison dort waren, gab es das dementsprechende Essen, bei Halbpension: Hummer, Langusten, Sushi, Ente, Kanickel, etc vom Feinsten. Als allerdings Mitte der 2. Woche die Gästezahl täglich mehr wurde, ging das Essen etwas in die Knie. So gab es dann morgens auch keine Smoothie' s mehr und die richtig guten Sachen, wie Serrano und Käse gingen extrem zurück.
Der Zimmerservice war durchweg super. Wir bekamen 2 extra-Kopfkissen, und die Matrazte mit dem Loch in der Mitte wurde sofort ausgetauscht. Zwischendurch bekamen wir eine Flasche Sekt und einen Teller mit Kuchen...??... Wir hatten ein" Premium-Doubble-Room", was aber nur bedeutet, dass es in der 3. Etage liegt, also Meerblick hat... Zimmer sind mittelgroß, und etwas altbacken eingerichtet, aber zweckmäßig. Alles andere muss bezahlt werden, sprich: w-lan auf dem Zimmer, Parkplatz, Innenpool, Safe, etc... ( gibt natürlich upgrades für alles, aber kostet dementsprechend).
Der Strand ist einfach nur gut !!! 14 km Sandstrand !!!
Achso, Aussenpool ist riesengroß und eiskalt.
Tipp: unbedingt Auto mieten und gucken gehen: Gibraltar, Tarifa, Tanger, Sevilla, Jerez, Cadiz, Huelva, Cordoba, Arcos, Ronda und evtl. Mal kurz nach Portugal rüber...

Zimmertipp: Hotel googeln und gucken...sonst Zimmer mit " 33 " vorne... Noch' n Tipp: Vorsaison!
Danke, Kim v!
Bewertet 10. Juni 2014

Haben hier im Mai/Juni 2014 zwei Wochen Urlaub mit HP verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, unser Zimmer (wie wohl die allermeisten) hatte den versprochenen seitlichen Meerblick (ohne Halsverrenken!) von einem geräumigen Balkon mit zwei Sesseln und einem Tisch. Zimmer wirklich geräumig, das Bad ebenso. Gepflegt sauber, mit einer Ausstattung, die dem Zustand vor ca. 10 Jahren entspricht-absolut nichts auszusetzen! HP-Verpflegung war grandios mit Abwechslung durch wechselnde frisch zubereitete Speisen und "Spezialitätentisch", der von iberischen "Schweinereien" über Sushi bis zum Hummer Abwechslung bot. Sehr freundliches (nicht einstudiert, sondern herzlich!) Personal machte den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Wissen sollte man, dass die Zusatzleistungen wie WLAN, Garagenstellplatz, Liege am Strand (ab Pfingsten) Zusatzkosten verursachen! Preise in der Bar absolut ok (Cocktail 5,60) mit einer animierenden Gin&Tonic-Auswahl - für 8,95 sehr zu empfehlen! Strand ist atemberaubend schön und die Golfplätze in unmittelbarer Nähe haben uns in Bewegung gehalten. Fazit: Ist für einen Urlaubsaufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Klaus,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Bewertet 10. Juni 2014

Zimmer sehr Gut.Essen abwechslungsreich,all-inklusiv sollte verbessert werden.
Ist nicht eindeutig was wo all-Inklusiv ist.
Strandbar und Strandliegen wurden erst aufgebaut und konnten dadurch nicht genutzt werden.Sollte dem Veranstalter mitgeteilt werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Mathias H!

Sehr geehrter Mathias,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihre konstruktive Kritik zur besseren Auflistung, was im All-Inclusive-Angebot enthalten ist, werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten. Genauere Details finden Sie auch auf unserer Webseite für unser Hotel unter dem Stichpunkt „Speisen, entspannen, genießen“.

Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.