Iberostar Andalucia Playa
188 $*
184 $*
Barcelo.com
  • Pool
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
210 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
167 $*
  • Am Strand gelegen
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
76 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
101 $*
  • Pool
ClubHotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
215 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana(Chiclana de la Frontera)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
TripAdvisor
  • Pool
Club Aldiana Andalusien(Novo Sancti Petri)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.290)
1.290 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2011

das Hotel ist wunderbar und sehr sauber. Die Anlage ist im maurischen Stil, schönes Ambiente in allen Räumen. Die Zimmer groß, der Meerblick super. Jeden Abend Liveprogramm, man konnte tanzen oder nur zuhören. Die Gäste wurden fast liebevoll behandelt, das Personal immer freundlich auch zu den Kindern. Es gab täglich Überraschungen beim Büffett. Das Büffett war überdimensional, keine Wartezeit, keine leeren Schüsseln. Das Essen war teilweise wenig gewürzt, aber man konnte nachwürzen. Der Pool war groß und selten überfüllt (vielleicht weil das Wasser ein wenig kalt war - 22-26 Grad), aber etweas fantasielos gestaltet, einfach nur rechteckig. Die Liegen am Meer kosteten extra, das Wellnessangebot relativ teuer. Die Liegen am Pool musste man schon um 7 :30 Uhr belegen, sonst waren keine mehr zur Verfügung mit Schirm.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, babsragnu!
Bewertet 6. Mai 2011

Wir haben bereits zwei Mal in diesem Hotel geurlaubt. Die Lage direkt am Meer am kilometerlangen Strand ist ideal für Strandläufer und natürlich Sonnenanbeter. Da das Hotel sehr groß ist, ist der Speisesaal ebenfalls eher eine Kantine als ein Restaurant. Umso erstaunlicher, dass die Qualität des Buffets sowohl morgens als auch abends wirklich ausgezeichnet ist und das Personal dort sehr aufmerksam und freundlich ist.
Aufpassen sollte man, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht (so wie wir) und dann doch nur einen seitlichen Meerblick hat. Meiner Meinung nach ist nur 20 % Meerblick nicht als "Meerblick" zu bezeichnen, es sei denn, man stellt sich die ganze Zeit schief auf den Balkon...Empfehlenswert sind auch die Massagen im Thai Zen Space. Zu teuer alle Extras in versteckten Nebenkosten: Sogar den Safe und Bademantelmiete muss man bezahlen. Dabei ist die Safe-Miete unerklärlicherweise bei 6 Tagen teurer als die bei 7 Tagen.
Alles in allem aber ein wunderbares Hotel, das wir sicher wieder bereisen werden (mit seitlichem Meerblick).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MindTheTouriTrap!
Bewertet 22. April 2011

Nun als 4 Sterne Hotel habe ich mir etwas besseres vorgestellt...
Der Salat wurde auf meinen Teller lebendig , was mich doch sehr erschreckte!
Die Fruestueckstasse war sehr unsauber.
Das Essen kann man nur empfelen fuer ein paar Tage , da es sich wiederholt .
Die Zimmer , nun die Matrazen taten unseren Ruecken nicht gut. Zustellbett fuer unser Sohn fehlten mehrere Latten .An sichtbaren Stellen sah ich Spinnenweben was ich glaube , an einen 4 Sterne Hotel nicht vorkommen sollte.
Geraeuchentwicklung ist sehr stark , man hoert alles. Der Wassertruck beim Duschen laesst sehr wuenschen.Alles im allem koennte man gerne es fuer ein 3 Sterne Hotel halten .Da wir sehr schlechtes Wetter hatten musste mal schon der Fernseher hinhalten ,wenig Deutsche Sender .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SpanienNina!
Bewertet 3. Februar 2011

... Wer seinen Urlaub gerne mit ganz vielen Deutschen verbringen möchte, ist hier genau richtig! Man hat das Gefühl, dass es keine andere Nationaliät bei den Gästen gibt, dafür gibt es aber das typisch schlechte Halb-Pensionen Essen, wo man schon eine halbe Stunde vor Restaurant-Öffnung an den Türen wartet, damit man in Kantinen-Atmosphäre speisen kann. Der Wein ist eher Essig, dafür sind die Bedienungen unfreundlich. Wir haben in den 2 Wochen grad mal 2x das Restaurant betreten und dafür lieber aushäusig gegessen. Die Zimmer haben null Charme. Die Betten/Matratzen sind alles andere als rückenfreundlich! Wir waren im April hier zum Golfen und haben entsetztlich gefroren. Alles ziemlich moddrig. Auf Kritik reagiert man wahnsinnig allergisch. Selbst als Spanier wird man permanent nur auf Deutsch angesprochen, was massiv nervt!

Das Spa hatte geschlossen, die Sauna ebenfalls - wg Renovierung. Für diese Verärgerung erntete man nur Schulterzucken.

Insgesamt war der Urlaub sehr schön, aber auch nur weil wir aufgrund von Mietauto mobil waren. Um das Hotel herum gibt es nichts!

NIE WIEDER

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet 30. Oktober 2010

Nach unserer Andalusienrundreise verbrachten wir 3 Nächte im Andalusia Playa. Das Hotel befindet sich direkt am langen Strand. Der Pool ist sehr schön, leider war er während unseres Aufenthalts etwas kalt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal freundlich. Unser Zimmer wirkte etwas veraltet, eine Renovierung würde den Zimmern gut tun!
Wir hatten HP gebucht und das Essen ist wirklich hervorzuheben. Große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen, mit sehr guter Qualtiät. Der Speisesaal wirkt etwas groß und leider gibt es viel zu wenig Außenplätze.Sogar im September in der Nebensaison, konnte man manchmal draußen keinen Platz finden. DIes ist schade.

Auch für Tagesausflüge ist die Lage ideal. Cadiz, Jerez, Ronda, Gibraltar und auch Sevilla sind in Tagestouren zu erreichen.

Negativ: Internet mit 7€ pro Stunde unverschämt teuer!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Traubenuss!