Hotel Riu Chiclana
251 $*
  • Pool
Aparthotel Novo Resort(Novo Sancti Petri)
321 $*
272 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
168 $*
Hotels.com
  • Pool
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
338 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Novomar(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Pool
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Restaurant
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
  • Am Strand gelegen
Club Aldiana Andalusien(Novo Sancti Petri)
  • Pool
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
Bewertungen (2.451)
2.451 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2012

Ein wirklich gutes und empfehlenswertes RIU-Hotel, sicher besonders empfehlenswert für Familien, die mit Kindern reisen, aber auch für Paare oder Gruppen, die Animation mögen. Das Personal ist auffallend und sehr angenehm freundlich, Wünsche werden versucht zu erfüllen. Das Essen an den Buffets ist lecker und frisch zubereitet, die Anlage des Hotels sehr ansprechend, grün und blühend und sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über eine relativ steile Treppe Zugang zum sehr schönen, weitläufigen und feinsandigen Strand. Hoteleigene Liegen und Schirme am Meer sind nicht vorhanden, können aber in unmittelbarer Nähe für 5,-€/Liege gemietet werden, der Schirm ist bei 2 bezahlten Liegen inklusive. Wer sich für einen Verbleib am Pool entscheidet, kann unter ausreichend Liegen sein Exemplar aussuchen.
Die unterschiedlichen Shows im Rahmen der Abendanimation hatten ein sehr gutes Niveau und waren wirklich ansprechend.
Ich war dienstlich mit einer Gruppe im Hotel, die gesamte Gruppe war vom Hotel wirklich angetan.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Anja K!
Bewertet 6. Mai 2012

Empfehlenswertes Riu Hotel!
Im Frühjahr und im Herbst relativ ruhig - Im Sommer sehr lebhaft, bringt ein Clubhotel mit sich (wer Trubel mag...)
Sehr freundliches Personal, Kinder dürfen hier noch spielen+++
Sehr schöner weitläufiger Strand, lädt zu ausgedehnten Spaziergänge ein.
Das Essen ist auch sehr gut - Außer ein paar unzufriedene Nörglern die sich ständig in Kritik üben (wie überall zu finden), denen ist eh nichts recht zu machen...
Die Zimmer sind sauber, da gibt es nichts zu bemängeln.
Ein sehr schöner Urlaub, wir waren nun zum dritten mal hier und sind sehr zufrieden!
ME

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Manfredo_1961!
Bewertet 1. Dezember 2011

sehr schöne großzügige Anlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten und viel Unterhaltung.Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß.Wir waren von den all inclusiv Leistungen sehr angetan denn Die qualität des Essens und der Getränke war sehr gut.Auch die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.Insgesamt war es ein sehr schöner ,erholsamer Urlaub und wir haben jeden Tag auf einem der vielen Golfplätze Golf gespielt.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, peter c!
Bewertet 24. August 2011

Gesamtbetrachtet in das RIU ein ordentliches Familienhotel, welches gut geführt wird
Unser Familienzimmer war gut und groß, auch das Bad war ok, jedoch den Dusch-vorhang empfand ich als eher störend.
Großer Minuspunkt hinsichtlich des Beistelbettes, eigentlich dreist und frech, dem Gast (unserem Kind) noch solch ein Bett anzubieten (Klappgestänge drückte sich durch die Matratze), jedoch wurde nach Beschwerde gleich reagiert
Großes Plus für die Fülle der Staumöglichkeiten im Zimmer.
Deutsches Fernsehen gibt es mit verschiedene Programmen
Unser Zimmer wurde täglich und sorgfälltig gereinigt, etwas verspielt aber nett anzusehen waren die Handtuchtiere, immerhin nach einer Woche hatten wir nahezu einen ganzen Zoo.
Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht, dies merkte man besonders morgens am Frühstücksbuffet (das Frühstück hatte stehts gleichbleibende Qualität und entsprach der 4 Sterne Gastronomie ) und bei Tage am Pool.
Das RIU hat 3 verschiedene Themenrestaurants, sowie ein Hauptrestaurant.
Für uns als All-inclusive Newcomer war das Angebot von Fleisch und Fisch eher zweite Wahl, aber man gibt sich Mühe, dass es schmeckt. 2 Wochen hinsichtlich des Essens-angebotes können sehr lang sein.
Die Freundlichkeit des Personals ist gut und aufmerksam, gleichwohl ist an einigen Stellen schon auf Grund der Masse an Gäste nicht immer alles perfekt.
Dieses Hotel wird überwiegend von deutschen, spanischen und vereinzelt auch holländischen Familien gebucht.
An allen wichtigen Schnittstellen im Hotel hinsichtlich Service und Informationenfindung wird gutes Deusch gesprochen. Hinsichtlich kleinerer Beschwerden wurde uns zugehört und auch relativ schnell geholfen.
An der Sauberkeit im RIU gibt es wenig auszusetzten, besonders hervorzuheben gilt es die Pflege der Aussenanlage und des Poolbereiches. Die Poolanlage ist toll, aber viel zu klein, bei voller Auslastung des Hotels.
Wer bis 9:30 Uhr keine Liege reserviert hat, wird den Tag am Strand verbringen müssen. Liegen stehen eng aneinander. Handtücher gibt es unproblematisch gegen eine einmalige Kaution. Sonnenschirme sind vorhanden. Animationsangebot professionell und nicht aufdringlich (auch Kindercllub mit deutschen Animateuren).
Toller, breiter Sandstrand, Liegen gegen Gebühr. Kein AI- Verzehr am Strand.
Das RIU liegt an der Atlantikküste an einem wunderschönen sehr großen und langen Sandstrand, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel irgendwo zwischen Tarifa und Cadiz. Ohne einen Mietwagen ist die Welt um das RIU herum sehr klein.
Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung gibt es keine.
Wer mit dem Auto anreist, hat kein Problem mit Parkplätzen, die gibt ausreichend. Zubringer-Strassen zu den Flughäfen Jerez bzw. Malaga sind gut ausgebaut und leicht zu finden. Nur im Hotel zu bleiben wäre schade, dafür gibt es in Andalusien viel zu viel zu sehen, daher unbedingt für 2 Tage Auto mieten und zu den weißen Dörfer (Jerez oder Medina, usw) bzw. die Küste entlang fahren. Vorsicht beim Anfahren von Gibraltar .... bei mehr Info gerne Anfrage an mich.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Robertoczy!
Bewertet 5. August 2011

Wunderbarer Urlaub im wunderschönen Novo Sancti Petri in Andalusien! Das RIU Chiclana liegt nur durch eine traumhafte Düne vom Traumstrand von Barossa entfernt. Die Düne ist ein Park mit tollen Spazierwegen, echt schön. Das Hotel hat über 800 Zimmer, aber trotz Hauptsaison (NRW Ferien) war die Anlage nicht überfüllt. 2 schöne große Pools, ein extra Kinderpool im Miniland, ein Indoorpool (nur im Winter) und immer auch Liegen gefunden. Anlage wunderschön, top gepflegt. Ist ein solides 4 Sterne AI Haus, neuere (nicht neuste) RIU Kategorie. Gute Animation (Club-Hotel!) vorallem für Kinder 24 h Action. Super nettes Personal. Essen völlig OK, typische 4 Sterme AI Verpflegung. Nicht Michelin, aber für Urlaub völlig OK. 2 Spezialitätenrestaurants zur Auswahl, beide ordentlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber schön und Top-Sauber! Für Familien / Paarurlaub an einem echt bombastischen Strand wunderschön. Abends typishes AI Entertainment, nett wenn man sowas mag. Volle Empfehlung für alle die keinen Breezes Standard erwaten und Kinder mögen. 2 TIPS: Mal abends nach Barossa Beach an die Promenade fahren (per Taxi 10 Min vom Hotel), fast nur spanische Familien, tolle Stimmung, gute Restaurants, frischer Fisch, kleines Geld. Nur 5 Min vom Hotel ist ein Shopping-Center Centro Commercial (Shops, Apotheke, Souvenirs, Supermarkt, Bars, Restaurants) , tagsüber relativ öde aber abends (bedeutet in Spamien ab 23.00 h) füllt sich der Innenhof mit seinen kleinen Tapasbars mit spanischen Familien, tolle Stimmung und kostenfreie Livemusic. Nice!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gosci!