Iberostar Royal Andalus
187 $*
Booking.com
  • Pool
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
210 $*
  • Am Strand gelegen
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
209 $*
188 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
101 $*
  • Pool
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
75 $*
Booking.com
  • Restaurant
ClubHotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
193 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana(Chiclana de la Frontera)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Club Aldiana Andalusien(Novo Sancti Petri)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.828)
3.828 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2014

Ich war 2 Wochen in diesem Hotel. Die Lage ist fantastisch und die renovierten Zimmer sind in perfekter Qualität. Am abendlichen Buffet gibt es alles, was das Herz begehrt. Das sehr freundliche, hilfbereite und motivierte Personal hat maßgeblich zum Gelingen meines entspannten Urlaubes beigetragen. Besonders toll fand ich den erstklassigen Service an der Strandbar und den dazu gehörigen Strandliegen. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Ich komme jederzeit gern wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Peter M!
Bewertet 23. Juni 2014

es war alles sehr gut.von einschecken bis ausschecken.der servise die sauberkeit die betreung das essen einfach alles total super gut.ein sehr zufriedener erholungs urlaub.wir hatten sehr tolle urlaubstage.es ist ein super hotel.wir koennen es nur weite emfehlen.sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Helmudo!
Bewertet 20. Juni 2014

Wir hatten einen 12-tägigen Aufenthalt in einer der Suiten.

Lieder haben wir keine renovierte Suite erhalten und mussten das Zimmer wechseln, nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten. Der Wechsel war erforderlich, da sich unsere Balkontüre nicht schließen lies.

Auch war das erste Zimmer nicht ausreichend gereinigt. Wir fanden im Bad jede Menge Haare und auch Fingernägel auf dem Boden.

Was mich ebenfalls ärgert sind zusätzliche Gebühren in Höhe von 34,-- € für den Zimmertresor für 12 Tage. Ich denke dies sollte in einem Hotel einfach zum Service gehören!

Die Atmosphäre im Speisesaal war leider nicht immer optimal. Morgens war es außerordentlich warm und es gab im Außenbereich leider nicht sehr viele Tische.

Auch die Geräuschkulisse glich gelegentlich einer Bahnhofshalle.

Das Personal war allesamt sehr freundlich. Ein ganz großes Kompliment an das Animationsteam.

Die Küche ist ausnahmslos zu empfehlen! Leider war das Themenrestaurant nicht geöffnet. Einziges Makel war das angebotene Eis. Dies war jeden Abend mehr flüssig als das man von Eis sprechen konnte. Auch auf Hinweis konnte dieses Problem nicht behoben werden,

Den Spa Bereich wollten wir nutzen, es gab aber Probleme mit der Elektrik so dass weder Dampfbad noch Saune funktionierten!

Bei unserem nächsten Andalusien Urlaub werden wir ein Hotel aussuchen, in dem alle Zimmer renoviert sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai W!
Bewertet 20. Juni 2014

Ich war eine woche zum Golfen in diesem Hotel. Alles super. Essen gut Zimmer gut. Das Personal ist super gut und jederzeit freundlich. Werde wieder hinfahren. Die Lage zum Strand ist perfekt. Zum Golfplatz sind es 500m.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, streiflicht01!
Bewertet 19. Juni 2014

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, besonders für Familien mit Kindern
geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Küche und der Service sind
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Für Ruhebedürftige vielleicht nicht die Hauptsaison buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit F!