Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.781)
Bewertungen filtern
1.781 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.318
333
86
22
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.318
333
86
22
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.781 Bewertungen
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei hervorragende Wochen im Melia gehabt. Es iat ein ausgesprochen tolles Hotel, in dem einem alle Wünsche erfüllt werden. Hervorragendes Peeaonal mit sehr gutem Service. Wer es sich erlauben kann, sollte den Level Servicemsazu buchen, denn es lohnt sich! Wir waren sehr zufrieden! Hervorragemde Bar, tolle Poolbar, sehr gute Strandrestaurant mit Bar! Wir können das Hotel uneingeschränjt empfehlen undckommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz R, Director Comercial von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gerd F
Thank you so much for your kind feedback regarding your recent stay at Meliá Sancti Petri .We are glad to know that you had a enjoyable and nice stay in our hotel and we also appreciate your kind words about our facilities, decor, restaurants, internet service and staff.

Looking forward to welcoming you again in the near future,

yours sincerely,

Juan Manuel Marquez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Melia Sancti Petri kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein tolles Hotel mit sehr gutem Service, hervorragendem Essen und einer allgemeinen Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alle kümmern sich um die Gäste. Level Lounge ist ein tolles Extra.

Zimmertipp: Level Lounge mitbuchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, M2024ITchristinef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz R, Director Comercial von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear M2024ITchristinef

Thank you for choosing the Melia Sancti Petri hotel as your home in Cadiz as well as for your wonderful review concerning your experience with us.

We are glad to know that you enjoyed the room and our Level service met your expectations, and your satisfaction is our main reward.

Please do not hesitate to contact us if there is anything we can do for you. We remain at your entire disposal and will be very happy to serve you again in a future occasion.

Warm regards,

Juan Manuel Marquez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Oktober 2017

Trotz unserer frühen Ankunft wurden wir ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam als willkommene Gäste empfangen. Nach den allgemeinen Check- in Formalitäten wurden wir zum Frühstücksbereich eskortiert und bekamen nach langer Reisezeit (wir waren seit 2:00Uhr nachts unterwegs) Kaffee und Frühstück. Bravo - das hatten wir auch nötig.
Das Hotel wurde 1999 erbaut. Allerdings NICHT im andalusischen Stil, wie mancher Gast herausgefunden haben will ! Auch konnten nicht alle heute gültigen EU-Richtlinien erfüllt werden, weil die es noch nicht gab.Dennoch sind alle baulich sicherheitsrelevanten Faktoren (Fluchtwege,vorbeugender Brandschutz etc.)berücksichtigt. Umrüstung auf LED in Wohn - und "Publicbereiche" wurde geschickt durchgeführt. Mehrfachanstriche der Wände und Decken stellenweise sichtbar. Klimatisierung gut und einfache Bedienung. Fluchtwegtüren auch von außen zu öffnen und nicht dicht ,das sollte nicht sein. Doppelzimmergröße für 5 Sternchen ausreichend. ca. 22,00m² ,plus Bad und Flur ca 6,00 -8,00m² und großer Balkon mit 2 Gartenstühle und Tisch. Doppelte (2x ) Isolierverglasung der Metall-Schiebetüranlage zum Balkon und des Fensters. Schiebetüren zum Balkon schwergängig und laut. Bequemes Bett und Kleiderschrank mit 3 Spiegelschiebe-
türen. Empfang im Zimmer war sehr nett und angenehm. Lasst Euch überraschen. Doppelzimmer mit Blick zum Golfplatz war uns sehr angenehm ( Süd - Ostseite).
Frühstücksbuffet ausreichend. Kaffee o.k. Keine Selbstbedienung an Kaffeeautomaten z.B. für Espresso etc. Unterschied zu 4 Sterne : Es gibt morgens schon Stoffservietten...dafür fehlten manchmal ein oder alle Gewürzstreuer auf dem Tisch. Präsentation der vorgeschnittenen Schinkenscheiben war nicht gut. Es war nahezu unmöglich einzelne Scheiben aufzunehmen. Sie waren zusammengeklatscht und durcheinander "aufgelegt" , ähnlich wie die zu dick geschnittenen Lachsscheiben. Pfeffermühle abends wie morgens leider fast immer leer.( Dies passt eher zu 3 Sterne) . Aber das Essen war für unsere Anforderungen gut und umfangreich. Trotz der Wartezeiten am Fleisch - und/oder Fischgrill. Das Öffnen von Austern muß aber noch geübt werden...Nur beim Lehrling ist immer das Werkzeug schuld. Dafür ist m.E. der Kuchen als Dessert unschlagbar ! Auch einen Sonderwunsch konnte mir die Küche einmal erfüllen. Gut, wenn man spanisch sprechen kann....So wie hier - das gesamte Personal ist 5 - Sterne - freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen das bleibt so , denn wir denken schon, daß wir dieses Hotel wieder besuchen - vielleicht schon 2018.

Zimmertipp: Wir hatten eine gute Zimmerwahl getroffen mit Golf-Blick ( Hotelbezeichnung : "Golf - view" ) Süd-Ostseite.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralfsunja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr und Frau Ralfsunja,

wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr lesen zu können, das Sie schon einen zweiten Besuch bei uns Planen.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und bis Bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Beatriz Rodriguez
Guest Experience Manager – Meliá Sancti Petri 5* GL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir verbrachten die letzten 2 September Wochen in diesem schönen Haus. Wir waren sehr angetan von diesem „Andalusischen Gebäude“ mit seinem wundervollen Innenhof. Das Hotel ist, obwohl 1999 erbaut, in einem überaus, gepflegtem Zustand. Diese Nachhaltigkeit gefällt uns und spricht für sich. Die Sorgsamkeit, mit der das Hotel geführt wir, findet man nicht nur im ganzen Haus, sondern auch in der Gartenanlage und am beeindruckenden Pool wieder.
Die Zimmer sind groß genug, haben einen Balkon und werden sehr sauber gereinigt. Das Bad, mit abgetrennter Dusche und ebenso auch das WC, ist mit Marmor ausgestattet.
Handtücher werden stets gewechselt und am Abend die Betten für die Nachtruhe vorbereitet. Auch am Pool bekommt man zu jeder Zeit ein frisches Handtuch (Anmerkung: und diese sind von besonders guter Qualität).
Die Liegen am Pool sind edel aus Akazienholz, die dicken Auflagen sehr sauber.
Der Weg zum herrlichen Strand führt über einen Holzsteg und ist kurz. Die Liegen, sind einfacher aber von gute Qualität, und die Schirme sind für Hotelgäste kostenlos (Liege und Schirm in anderen Hotels 15 Euro pro Tag!!)
Der Strand ist so gewaltig schön, wird jeden Tag gereinigt und zieht sich endlos dahin!
Das ist Urlaub!
Wir hatten Vollpension gebucht und konnten das Mittagessen im Aqua Restaurant A la Carte einnehmen.
Im Garten unter Palmen mit überaus freundlicher Bedienung von Juan Antonio schmeckte das schön angerichtete Essen mit dem Tischwein (im Preis inbegriffen) ganz besonders.
Am Abend bedienten wir uns am schönen angerichteten Buffet (genug für Alle) und freuten uns, wenn wir einen Sitzplatz im Innenhof hatten. Die Musik (abwechselnd Klavier, Gitarre oder Sängerin) empfanden wir sehr angenehm und geschmackvoll. Wer selber ein Instrument spielt, weiß das gehoben Niveau der Live Musik zu schätzen!
Abendshows haben wir keine vermisst!
Der respektvolle Umgang mit Lebensmittel ist mir auch aufgefallen denn es wird nichts in Massen vor gebraten (Fisch und Fleisch wird frisch gegrillt , dauert aber eine Weile). Die Speisen werden immer wieder nachgelegt, sodass man auch noch später gut essen kann.
Die Abwertung von anderen Gästen können wir nicht teilen, aber das ist reine Geschmackssache und Luft nach oben gibt es immer.
Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen und können auch Vergleiche ziehen. Jedes unserer Hotels hatte seine Stärken, aber in diesem Haus haben wir uns besonders wohl gefühlt und das liegt in den aufmerksamen, liebevollen Details und den freundlichen Menschen, in der Rezeption, im Service, Zimmermädchen und dgl.
Anmerkung zum Schluss:
An einem Tag regnete es in der Früh. Auf den Gängen waren sofort Teppiche aufgelegt.
Wir erfreuten uns an einem frischen Lilienstrauß, einer Flasche Sherry , einer Flasche Sekt und einem Obstkorb in unserem Zimmer.
Der Kellner rückte unaufgefordert den Sonnenschirm zurecht als er bemerkte dass mich die Sonne blendet!
Ein Urlaub wie man es sich nur wünschen kann, nachhaltig und wunderbar!

Zimmertipp: Standardzimmer Premium
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, jarman2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr und Frau Jarman2015,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Detaillierte positive Beurteilung. Für uns ist es eine Ehre, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Beatriz Rodriguez
Guest Experience Manager – Meliá Sancti Petri 5* GL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2017

In diesem Hotel stimmt einfach alles, schöne geräumige Zimmer, ein toller Pool, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Im Restaurant bei Frühstück und Abendessen eine sehr gute Qualität und gute Vielfalt der angebotenen Produkte!

Zimmertipp: Meerblick Premium & Suite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 642rolfs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast 642rolfs,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Beatriz Rodriguez
Guest Experience Manager – Meliá Sancti Petri 5* GL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen