Bewertungen (1.780)
1.780 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir verbrachten die letzten 2 September Wochen in diesem schönen Haus. Wir waren sehr angetan von diesem „Andalusischen Gebäude“ mit seinem wundervollen Innenhof. Das Hotel ist, obwohl 1999 erbaut, in einem überaus, gepflegtem Zustand. Diese Nachhaltigkeit gefällt uns und spricht für sich. Die Sorgsamkeit, mit der das Hotel geführt wir, findet man nicht nur im ganzen Haus, sondern auch in der Gartenanlage und am beeindruckenden Pool wieder.
Die Zimmer sind groß genug, haben einen Balkon und werden sehr sauber gereinigt. Das Bad, mit abgetrennter Dusche und ebenso auch das WC, ist mit Marmor ausgestattet.
Handtücher werden stets gewechselt und am Abend die Betten für die Nachtruhe vorbereitet. Auch am Pool bekommt man zu jeder Zeit ein frisches Handtuch (Anmerkung: und diese sind von besonders guter Qualität).
Die Liegen am Pool sind edel aus Akazienholz, die dicken Auflagen sehr sauber.
Der Weg zum herrlichen Strand führt über einen Holzsteg und ist kurz. Die Liegen, sind einfacher aber von gute Qualität, und die Schirme sind für Hotelgäste kostenlos (Liege und Schirm in anderen Hotels 15 Euro pro Tag!!)
Der Strand ist so gewaltig schön, wird jeden Tag gereinigt und zieht sich endlos dahin!
Das ist Urlaub!
Wir hatten Vollpension gebucht und konnten das Mittagessen im Aqua Restaurant A la Carte einnehmen.
Im Garten unter Palmen mit überaus freundlicher Bedienung von Juan Antonio schmeckte das schön angerichtete Essen mit dem Tischwein (im Preis inbegriffen) ganz besonders.
Am Abend bedienten wir uns am schönen angerichteten Buffet (genug für Alle) und freuten uns, wenn wir einen Sitzplatz im Innenhof hatten. Die Musik (abwechselnd Klavier, Gitarre oder Sängerin) empfanden wir sehr angenehm und geschmackvoll. Wer selber ein Instrument spielt, weiß das gehoben Niveau der Live Musik zu schätzen!
Abendshows haben wir keine vermisst!
Der respektvolle Umgang mit Lebensmittel ist mir auch aufgefallen denn es wird nichts in Massen vor gebraten (Fisch und Fleisch wird frisch gegrillt , dauert aber eine Weile). Die Speisen werden immer wieder nachgelegt, sodass man auch noch später gut essen kann.
Die Abwertung von anderen Gästen können wir nicht teilen, aber das ist reine Geschmackssache und Luft nach oben gibt es immer.
Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen und können auch Vergleiche ziehen. Jedes unserer Hotels hatte seine Stärken, aber in diesem Haus haben wir uns besonders wohl gefühlt und das liegt in den aufmerksamen, liebevollen Details und den freundlichen Menschen, in der Rezeption, im Service, Zimmermädchen und dgl.
Anmerkung zum Schluss:
An einem Tag regnete es in der Früh. Auf den Gängen waren sofort Teppiche aufgelegt.
Wir erfreuten uns an einem frischen Lilienstrauß, einer Flasche Sherry , einer Flasche Sekt und einem Obstkorb in unserem Zimmer.
Der Kellner rückte unaufgefordert den Sonnenschirm zurecht als er bemerkte dass mich die Sonne blendet!
Ein Urlaub wie man es sich nur wünschen kann, nachhaltig und wunderbar!

Zimmertipp: Standardzimmer Premium
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jarman2015!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr und Frau Jarman2015,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Detaillierte positive Beurteilung. Für uns ist es eine Ehre, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 2. Oktober 2017

In diesem Hotel stimmt einfach alles, schöne geräumige Zimmer, ein toller Pool, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Im Restaurant bei Frühstück und Abendessen eine sehr gute Qualität und gute Vielfalt der angebotenen Produkte!

Zimmertipp: Meerblick Premium & Suite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 642rolfs!

Sehr geehrter Gast 642rolfs,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.

Bewertet 26. September 2017

Gut gelauntes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich auch als allein Reisende willkommen. Sehr gutes Essen, schönes Zimmer mit echtem seitlichen Meerblick. Großartiger Strand mit unkompliziertem Zugang. Ruhig. Super für Erholung und Entspannung. Großer,gepflegter Pool in dem man richtig schwimmen kann.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, ChV0!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau ChV0,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch als allein Reisende bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben, bis dahin verabschieden wir uns.

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und der Strand sind spitze. Der erste Eindruck vom Melia auch sehr gut. Die Einrichtung in den Zimmern gehört aber auf den Sperrmüll. Hat nichts mit 5 Sternen zu tun, die Zimmerpreise aber schon. Alles sehr lieblos aber sauber. Es gibt eine Nespresso Maschine mit zwei Kapseln. Die Kapseln danach muss man dann extra kaufen. Kaffee und Tee gibt es in jeden 2Sterne Haus während des Aufenthalts. Für 250€ die Nacht ist das schon traurig mit zwei freien Kapseln für den gesamten Aufenthalt. Die Möbel im Zimmer sind mindestens 20 Jahre alt. Die Couch , der Stuhl und Schreibtisch optisch einfach nur grauenhaft. Der Kleiderschrank dürfte noch älter sein. Selbst mit dem seitlichen Meerblick haben wir uns nicht auf das Zimmer gefreut und haben versucht nicht oft dort zu sein. Das Bett ist gut und bequem, besteht aber aus zwei Einzelbetten, die schnell mal auseinander rutschen.
WLAN ist frei und funktioniert. Parken ist frei, Personal ist freundlich. Liegen am Strand inklusive. Das Frühstück ist gut aber auch nicht außergewöhnlich.
Der Strand und die Lage top, das nächste Mal dann aber ein anderes Hotel mit 100€ weniger Kosten pro Nacht. Preis Leistung sind im Melia Sancti Petri leider sehr schlecht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter Herr ChristianF,

Vielen Dank um in Tripadvisor Ihre Beurteilung zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Mobiliar nicht gefallen hat, wir haben aber erst seid kurzem die Zimmer renoviert. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge nachgehen werden, um uns Täglich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Möglichkeit geben, Sie bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Melia ist das herausragende Hotel am langen Barrosa Beach. Kein Massentourismus, kein all-inclusive, sondern sehr individuelle Betreuung der Gäste. Das Personal, angefangen von den vielen Helferinnen und Helfern am Pool und an der Beachbar, bis zum Service in den Restaurants, ist absolut zuvorkommend und überaus freundlich. Das erlebt man sehr selten. Hier kann sehr gut relaxen und den Urlaub genießen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wollefisch!
Beatriz R, Guest Relations Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Liebe Wollefisch ,

Beatriz Rodríguez