Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
346 $
290 $
  • Pool
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
501 $
318 $
279 $
Expedia.com
  • Restaurant
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
386 $
iberostar.com
  • Am Strand gelegen
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
487 $
428 $
iberostar.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Novomar(Novo Sancti Petri)
220 $
  • Pool
Hotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
382 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vincci Costa Golf(Chiclana de la Frontera)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
335 $
  • Pool
Hipotels Barrosa Park(Chiclana de la Frontera)
277 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.704)
1.704 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2017

In diesem Hotel stimmt einfach alles, schöne geräumige Zimmer, ein toller Pool, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Im Restaurant bei Frühstück und Abendessen eine sehr gute Qualität und gute Vielfalt der angebotenen Produkte!

Zimmertipp: Meerblick Premium & Suite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 642rolfs!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast 642rolfs,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.

Bewertet 26. September 2017

Gut gelauntes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich auch als allein Reisende willkommen. Sehr gutes Essen, schönes Zimmer mit echtem seitlichen Meerblick. Großartiger Strand mit unkompliziertem Zugang. Ruhig. Super für Erholung und Entspannung. Großer,gepflegter Pool in dem man richtig schwimmen kann.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, ChV0!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau ChV0,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch als allein Reisende bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben, bis dahin verabschieden wir uns.

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und der Strand sind spitze. Der erste Eindruck vom Melia auch sehr gut. Die Einrichtung in den Zimmern gehört aber auf den Sperrmüll. Hat nichts mit 5 Sternen zu tun, die Zimmerpreise aber schon. Alles sehr lieblos aber sauber. Es gibt eine Nespresso Maschine mit zwei Kapseln. Die Kapseln danach muss man dann extra kaufen. Kaffee und Tee gibt es in jeden 2Sterne Haus während des Aufenthalts. Für 250€ die Nacht ist das schon traurig mit zwei freien Kapseln für den gesamten Aufenthalt. Die Möbel im Zimmer sind mindestens 20 Jahre alt. Die Couch , der Stuhl und Schreibtisch optisch einfach nur grauenhaft. Der Kleiderschrank dürfte noch älter sein. Selbst mit dem seitlichen Meerblick haben wir uns nicht auf das Zimmer gefreut und haben versucht nicht oft dort zu sein. Das Bett ist gut und bequem, besteht aber aus zwei Einzelbetten, die schnell mal auseinander rutschen.
WLAN ist frei und funktioniert. Parken ist frei, Personal ist freundlich. Liegen am Strand inklusive. Das Frühstück ist gut aber auch nicht außergewöhnlich.
Der Strand und die Lage top, das nächste Mal dann aber ein anderes Hotel mit 100€ weniger Kosten pro Nacht. Preis Leistung sind im Melia Sancti Petri leider sehr schlecht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Beatriz R, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter Herr ChristianF,

Vielen Dank um in Tripadvisor Ihre Beurteilung zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Mobiliar nicht gefallen hat, wir haben aber erst seid kurzem die Zimmer renoviert. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge nachgehen werden, um uns Täglich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Möglichkeit geben, Sie bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Melia ist das herausragende Hotel am langen Barrosa Beach. Kein Massentourismus, kein all-inclusive, sondern sehr individuelle Betreuung der Gäste. Das Personal, angefangen von den vielen Helferinnen und Helfern am Pool und an der Beachbar, bis zum Service in den Restaurants, ist absolut zuvorkommend und überaus freundlich. Das erlebt man sehr selten. Hier kann sehr gut relaxen und den Urlaub genießen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wollefisch!
Beatriz R, Guest Relations Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Liebe Wollefisch ,

Beatriz Rodríguez
Guest Experience Manager

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Für mich der schönste Strand auf der ganzen Welt . Das Melia ist wunderschön gelegen . Die Zimmer sind in Ordnung . Aber ganz schade ist das Essen . Bei der Halbpension ist das Essen vom Büfett fast immer kalt . Der Service spricht schlecht englisch deshalb öfters Verständigungsprobleme. Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Das ist für so ein Haus einfach schade .

Aufenthalt: August 2017
Danke, Puschelp!

Sehr geehrter Herr/Frau Puschelp,

wir bedanken uns bei Ihnen, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um in Tripadvisor zu schreiben. Wir bedauern sehr, das unser Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden aber unser möglichstes tun um dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Möglichkeit geben, Sie als Gast bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,