“urlaubsparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Prices are for 1 room, 2 adults
Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa, s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“urlaubsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

wir kommen gerade von zwei wunderbaren wochen im melia-hotel retour! dieses hotel ist für uns jedes mal wie eine oase!man kommt an und fühlt sich sofort wohl!der empfang ist so herzlich und höflich! die zimmer sind sehr sauber und zu allen seiten mit schönem blick! wir lieben die meerseite!das hotel ist im vergleich zu den anderen hotels spanisch geführt und mit vornehmer zurückhaltung ! deshalb findet man dort sehr viel internationale besucher,die alle die aufmerksamkeit des personals geniessen!!in dem wunderschönen innenhof ,der vielleicht etwas schöner bepflanzt werden könnte, lässt es sich herrich frühstücken und zu abend essen!das frühstücks-buffet ist gut und reichlich!zum abendessen konnte man sich ein feines menue zusammensstellen! der fisch war wie immer ausgezeichnet!das meer ist gleich unterhalb des grossen ruhigen pools und lädt ein, zu kilometerlangen spaziergängen!!traumhaft schöne golfplätze sind in einigen minuten zu erreichen!!wir freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub im melia!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, 184marylou!
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte 184Marylou,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Sancti Petri.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Unser wunderschönen Innenhof, das leckere Abendessen, das ausgezeichnete Frühstückt und unsere wunderschöne Lage haben Sie perfekt beschrieben!
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wunderbarer Strand, guter Pool, leckeres Frühstücksbuffet, großes Zimmer.

Sehr viele Zimmer. Zwar eine äußerst schön gemachte Bettenburg, aber immer noch eine Bettenburg. Notwendigkeit im Spa eine Badekappe zutragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rob444!
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Rob444,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Sancti Petri. Wir freuen uns sehr dass Sie, ein gutes Aufenthalt in unserem hotel gehabt hatten.
Wir versuchen mit einem angenehmen Ambiente und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, die der „Bettenburg“ etwas von Ihrer eigentlichen Größe nimmt.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein gutes Hotel mit freundlichen Servicekräften. Zimmer und Spa Bereich ordentlich und sauber. Wir waren im März dort bei einer sehr geringen Belegung des Hauses mit der Konsequenz dass es kein Abendbuffet gab, sondern nur eine Auswahl a´la Carte, die sehr begrenzt war und nicht den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus genügte. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, wurde aber während unseres Aufenthaltes mehrmals verlegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Qualitäter Q!
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Qualitäter Q,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit das Personal sowie mit unserem Zimmer und Spa Bereich zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie dieses mal unser Abendessen Buffet nicht genießen konnten und dass, unsere Speisekarte nicht Ihren Erwartungen entsprechen hat. Es tut uns sehr Leid dass, Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, denn wir hätten unser Möglichsten getan um Ihnen weitere Speisevorschläge anbieten zu können.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Architektur, Einrichungen und Lage ist ausserordentlich schön und das Hotel war auch in der Weihnachstswoche geöffnet; die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, freundlich (ohne aufdringlich zu sein) und professionel. Das einzige was nicht klappte ist die Ruhe im Spa-Bereich, ein Kleinkind war mit seinen Eltern da und das Personal schritt nicht ein - das war schade, klare und deutliche Hinweisschilder an den Eingangstüren würde sicher helfen, das Problem zu lösen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, london6353!
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter london6353,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, Personnel und der Hotelanlage waren. Wir haben Ihre Vorschläge über das Spa-Bereich zur kenntnis genommen und wir werden unser Besten tun um diesen Service weiter zu verbessern.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eigentlich 8 Nächte in dem Hotel gebucht und wollten uns eine schöne Zeit in direkter Nachbarschaft zu Cadiz am Strand machen und eine Touren in die Umgebung unternehmen. Man muß sich allerdings klarmachen, dass dieses Hotel eine halbe Stunde von Cadiz in der Einöde einer typisch spanischen Retortensiedlung liegt. Außerdem ist das Hotel auf die Gruppen deutscher Reiseveranstalter ausgerichtet - mit allen Vor- und Nachteilen.

Unser Zimmer war abgewohnt und absolut nichts besonderes. Wir haben uns daraufhin ein besseres Zimmer direkt am Meer zeigen lassen, welches etwas größer und mit den sogenannten "The Level" Service ausgestattet war. Dieses Zimmer sollte nahezu doppelt so viel kosten und beinhaltete unter anderem die The Level Lounge mit kostenlosen Häppchen und Getränken über den Tag. Die 2-3 Häppchen die dort Lagen, sahen wenig appetittlich aus. Wir haben dieses "Angebot" deshalb nicht angenommen.

Das Frühstück wird in einem riesigen Saal abgehalten, der vom Scharm her einem deutschen klimatisierten Gemeindehaus in nichts nachsteht... Außen gibt es schönere Plätze, die wetterbedingt aber während unseres Aufenthalts nicht immer nutzbar waren. Der Service ist nicht besonders freundlich. Es gibt jeden Tag genau die selbe Auswahl an Speisen.

Die Abendbuffet ist groß, für knapp 50€ pro Person aber eine Frechheit. Masse statt Klasse...

Positive war die schöne Strand und dass man uns kulanterweise nach 3 Tagen abreisen ließ ohne Stornierungskosten tragen zu müssen.

Wir würden hier nicht mehr her kommen. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich deutlich mehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, ph_wagner!
btrd000, Director de Relaciones Públicas von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter ph_wagner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Sancti Petri.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes haben wir unser Bestmögliches getan, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Leider haben wir es mit unserem schönen Zimmer The Level nicht geschafft, was wir sehr bedauern.
Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kommentare zum Service und Restaurantbereich gelesen und bedauern sehr, dass unser Buffet Restaurant und unser Service dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden um unsere Leistungen zu verbessern
Mit freundlichen Grüßen,
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Melia Sancti Petri ist mehr als empfehlenswert!
Allen Mitarbeitern des Hotels gebührt für Ihre Hilfsbereitschaft, sowie die herzliche Freundlichkeit en großes Lob. Super Hotelanlage, nicht zu groß! Sehr gutes á la carte Restaurant - Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Traumhafter Strand direkt vor der "Haustür" Pool und Strandbereich sehr gepflegt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christoph H!
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Herr Christoph H,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Hotel bei Tripadvisor.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie schon bald erneut im Meliá Sancti Petri willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten in der Melia unseren Sommerurlaub, und werden sicher wieder kommen! Das Hotel ist zwar groß, aber sehr schön angelegt. In dem Innenhof verbrachten wir meist die heiße Nachmittagszeit - dank der vielen Sonnenschirme und Brunnen war es dort immer sehr angenehm. Und die Drinks waren sehr lecker. Der Pool ist groß, Liege und Schirme stehen bereit. Der Service ist perfekt - freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft von der Qualitätsmenagerin begrüßt, die uns auch später immer wieder behilflich war.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei, sehr große Auswahl, sehr gute Qualität. Im Restaurant "Aqua", wo das Mittagsessen serviert wird, können wir die spanischen Gerichte empfehlen - wenn man mal in Italien war, kommen die italienischen Sachen nicht so gut weg...
Abendbuffet: absolut geniales Salat-, Obs- und Vorspeisenbuffet! Vor allem die Vorspeisen waren ein Gedicht. Weniger gut ist das Hauptspeisenbuffet, alles lauwarm und geschmacksneutral. Aber man konnte sich tolle Sachen frisch zubereiten lassen. Und zur Nachspeise gab es unter anderen leckeres Eis. Für unseren Sohn gab es den Miniclub.
Das wichtigste noch: der Strand! Gleich vor dem Hotel, wunderschön, breit, mit Liegen und Schirmen und sehr flach abfallend, mit weichen, feinen Sand. Wir wollten nimmer weg! Aja - Golfclub mit 36 Löchern gleich vis á vis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Kasia P!
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Kasia P,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Melia Sancti Petri

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben und wir werden Ihren Beitrag mit unserem gesamten Team teilen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 4 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hipotels Barrosa Palace Hotel
Hipotels Barrosa Palace Hotel
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Nr. 2 von 25 in Conil de la Frontera
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa, s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Öko-Hotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Spa-Hotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Novo Sancti Petri, Andalusien