Melia Sancti Petri
233 $*
  • Pool
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
282 $*
250 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
131 $*
Hotels.com
  • Pool
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
199 $*
  • Am Strand gelegen
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Restaurant
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Pool
Hotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
274 $*
265 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Club Aldiana Andalusien(Novo Sancti Petri)
TripAdvisor
  • Pool
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana(Chiclana de la Frontera)
TripAdvisor
Bewertungen (1.632)
1.632 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2012

Wir waren eine Woche im Melia Sancti Petri und waren durchwegs mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, hat schöne ansprechende Zimmer mit allem Komfort. Die Küche ist aussergewöhnlich vielseitig und sehr gut. Jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und bietet zusätzlich ein à la carte Restaurant auf hohem Niveau. Dazu gab es jeden Abend live Hintergrundmusik. Die ganze Anlage ist wunderschön und gepflegt und auch der Strand lädt zu langen Strandwanderungen ein. Wir können diese Kombination von Strandferien, Golfferien und gutem Essen bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Theodor F!
Bewertet 16. Mai 2012

Wir kommen seit einigen Jahren hierher und haben noch keinen Urlaub bereut. Der nette und zuvorkommende Empfang, das stets freundliche Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest und auch mal "ein bißchen mehr" tut, um diese zu erfüllen. Man fühlt sich gleich wie zuhause und es ist Urlaub von Anfang an: Hotel mit einem besonderen Flair, Zimmer zum Wohlfühlen, Strand zum Anfassen nah und traumhaft schön zum Laufen, das Essen schmeckt, die Golfplätze sind gepflegt, der Shuttleservice klappt bestens ... was will man mehr - außer dass die Zeit ohne Melia schnell rumgeht und man wiederkommen kann!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula S!
Bewertet 19. April 2012

Wir waren kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt-von einem Bunker kann man wirklich nicht sprechen! Guter Service. Bekamen aufgrund eines Fehlers im Katalog ein Upgrade ohne große Diskussionen. Sauber. Sehr gut eingerichtete Zimmer. Schöne Poolanlage. Stundenlange Strandwanderungen. Auto empfohlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, k_schulz_esslingen!
Bewertet 28. Februar 2012

Obwohl der Ort im Februar recht tod wirkt haben wir eine wunderschöne Woche um melia verbracht . Die Zimmer sind ausgesprochen groß und top eingerichtet . Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal . Tolles Frühstück und auch das a la Card restaurant ist sehr empfehlenswert . Die Golfplätze in der Umgebung werden nicht alle bewässert, dementsprechend ist das Gras Braun statt Grün . Wir kommen trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Bilsander!
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Sehr geehrter Bilsander,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, für die positive Auswertung die Sie in Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,
José Luis García-Rojo
Das Hotelmanagement

Bewertet 19. September 2011

Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Abendbüffet zeigt Mängel, wie keine Mejillones oder keine frischen Langostinos. Poollandschaft hervorragend, es mangelt an einer Umkleidemöglichkeit. Strand erfüllt alle Wünsche eines feinen Sandstrandes. Personal zuvorkommend und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Keine nächtlichen Ruhestörungen durch Hotellärm oder Umgebungslärm. Gute Verkehrsverbindung mit öffentlichen Bussen nach Chiclana und von dort weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johann D!
btrd000, Guest Experience von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Beurteilung im Tripadvisor zu schreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen im Abendbüffet nicht entgegen gekommen sind.

Wir werden Ihren Tipp, eine Umkleidemöglichkeit am Pool nachgehen und hoffen, dies bald unseren zukünftigen Gästen anbieten zu können. Dankeschön für das Lob an unser Personal, wir werden es an unsere Angestellten weitergeben.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement