Hipotels Barrosa Garden
186 $*
Hotels.com
  • Pool
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels(Novo Sancti Petri)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
  • Restaurant
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
210 $*
191 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
166 $*
153 $*
  • Am Strand gelegen
ClubHotel Riu Chiclana(Novo Sancti Petri)
196 $*
192 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana(Chiclana de la Frontera)
155 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Club Aldiana Andalusien(Novo Sancti Petri)
  • Pool
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2012

Nettes Hotel, wenn man Pauschaltourismus mag.
Die überwiegende Mehrheit der Gäste sind deutsche TUI Urlauber.
Dafür spricht das komplette Personal perfekt deutsch.

Zimmertipp: Räume zum Kinderpool sind zu empfehlen, wenn man sich das abendliche Entertainment ersparen will.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Urlaubsfamilie!
Bewertet 22. Oktober 2011

sehr schöne Anlage, in zweiter Reihe, Zimmer schwer zu finden - unübersichtlich, zwei Pools einer davon sehr ruhig, an der linken äußeren Haushälfte Blick aufs Meer, kurzer Weg zum Strand,Liegen vorhanden, Handtuchservice, einmaliger Strand, nach links oderrechts läuft man eine Stunde, Einkaufszentrum gegenüber, Internet kostenpflichtig wenn nicht AL, Unterhaltungsprogramm, riesiger Speisesaal, private Touren mit dem Bus (Anfahrt 30 min bis zur nächsten Stadt), Autoanmietung vor Ort sehr teuer

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, el2kro!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Hipotel Barrosa Garden liegt mitten in der schönen Dünenlandschaft an der andalusischen Küste. Das vielfältige Sportangebot und das leckere Essen sorgten für eine gute Stimmung. Das Animationsteam war jung und motiviert. Die Poollandschaft war groß und schön gestaltet. Vom Hotel zum Strand brauchte man zu Fuß fünf Minuten. Die Abendshows haben uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mani1982!
Bewertet 8. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel über TUI gebucht. Anfangs hatten wir nur Halbpension gebucht, aber vor Ort haben wir uns schnell für das All-inclusive Paket entschieden. Zusammengefasst: das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen:
Optik/Eingangsbereich:
Ein sehr freundliches Eingangsambiente, welches einen gleich auf Entspannung pur einstellen lässt. Sehr geräumig, angenehm, hell, freundlich.
die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet, die Zimmer im 3. stock haben eine großzuegige Terrasse, mit Blick auf den Pool Bereich, wo man in Ruhe lesen kann.
Essen/Unterhaltung:
Das Buffet ist immer abwechslungsreich, und sehr gut. Insbesondere der Nachtisch ist ein Gedicht, aber auch die Grills (Fisch und Fleisch), und die Salat Bereiche lessaen keine Wünsche offen.
Wir waren dort als Familie mit zwei Kindern: 9 + 15 Jahre alt über Ostern, und haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, schuelhu!
Bewertet 30. April 2011

Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe des gesamten Hipotel-Barrosa-Komplexes, aber nicht weit vom Strand, den man unkompliziert durch die Dünen erreicht; dies hat Vorteile, weil man mitten im Grünen in Ruhe abgewandt von der Straße wohnt, aber dennoch schnell unterwegs sein kann.
Die Ausstattung ist sehr gut, großzügig und bestens erhalten; das Personal ist - wirklich überall! - rund um die Uhr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich drinnen und draußen zu erholen; die Sportmöglichkeiten sind da (etwas laut im Untergeschoß), angenehm auch die sechs Internetplätze.
Das Essen ist den ganzen Tag über vielfältig und schmackhaft, immer frisch, die Getränkeauswahl an den Bars umfassend. Das Angebot von All-inklusive rechnet sich schnell, denn einzeln addieren sich die Getränkepreise doch (und Internet ist darin auch eingeschlossen!).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt (und nicht bedauert, dass wir nicht in einem der drei anderen Barrosa-Hotels wohnten) und empfehlen es sowohl für Familien mit Kindern (eigener Pool!) als auch für Paare, die sich erholen möchten (am großen Ruhepool oder bei Spaziergängen am km-langen herrlichen Sandstrand) und - mit dem empfohlenen Mietauto - Ausflüge nach Cadiz, Jerez, Vejer etc. machen wollen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Friedrich20!