“Super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Aldiana Andalusien

Club Aldiana Andalusien
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Die paar Ameisen und bunt bemalten Speisesaalwände stören nicht, wenn man sich am schönsten Meer und Strand der Welt befindet. Man setzt sich über Kleinigkeiten hinweg. Freundliches Personal, saubere schöne Anlage - Den Strand wird mit anderen Badegästen geteilt. Allerdings für Personen mit Gehbehinderungen oder Mobilitätswehwechen nicht empehlenswert ! Steile Stufen zum und vom Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Alex L!

Orschel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ein hervorragender Club mit sehr gutem Essen und einem tollen Sport-und Freizeitangebot. Die Anlage ist in sehr gutem Zustand. Die Animateure sind überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Servicepersonal ist immer nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie die ganze Anlage. Der Strand ist einer der schönsten in Spanien.
Wir waren super zufrieden und können die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Wolfgang Z!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Zuerst möchten wir sagen, dass wir bei Cluburlauben bisher nur Robinson Clubs besucht haben und meist auch sehr zufrieden waren.
Freunde von uns haben diesen Aldiana vorgeschlagen und wir wollten diesen Urlaub gerne zusammen verbringen, daher haben wir den Versuch gewagt und ebenfalls diesen Aldiana gebucht.

Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, sind dann aber nach der Ankunft gleich in die Junior Suite umgezogen. Wie einige andere Gäste schon geschrieben haben, sind die 'normalen Zimmer' schon sehr abgewohnt. Die Junior Suite war neu renoviert und hatte auch eine elegante, gute Ausstattung. Allerdings war der Aufpreis dafür auch unverhältnismässig hoch.

Essen war sehr gut, alledings war immer ein mächtiges Gedränge am Buffet. Wir haben viel Tennis gespielt und die Plätze waren ok, und wir bekamen auch immer einen Platz.
Spa war ebenfalls sehr gut, hatte eine Pediküre und die war wirklich sehr professionel und gut.

Der Service war eher mässig und die Liegen am Pool sehr unbequem.

Wir würden diesen Club nicht mehr auswählen. Und sind nach dieser Erfahrung davon überzeugt, wenn wir Cluburlaub machen, dann gehen wir lieber in einen Robinson.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, GastMUC!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist überschaubar und eine Auffrischung würde nicht schaden. Die Zimmer wirkten etwas dunkel und eng. Alles andere gefiel uns sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Service war sehr gut. Das Essen war erstklassig. Die Kinderbetreuung war gut organisiert und gefiel den Kleinen gut. Der Strand ist ein Traum. Es gab genügend Golfplätze in der Umgebung. Die Tennisplätze auf dem Gelände machten einen guten Eindruck. Ins Aldiana Andalusien würden wir jederzeit wieder reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Hoteljuror!
Bergheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das erste mal waren wir vor etwa 12 Jahren in diesem Club und waren damals etwas enttäuscht dass man nicht draußen essen konnte. Ansonsten hatte uns der Club super gefallen.
Nun sind wir wieder mit einigen Freunden dort gewesen und haben es nicht bereut. Inzwischen gibt es genug Außenplätze zum essen. Der Strand ist wunderschön. Das Essen lecker. Tennisplätze sehr gepflegt. Unsere Suite war so geschmackvoll eingerichtet, wie wir es noch in keinem Robinson oder Aldiana erlebt haben.
Die Stimmung ist toll im Club und Abends wird sehr viel getanzt! Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, tkau!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Nach Fuerteventura und Makadi Bay mein dritter Aldiana-Urlaub. Anlage ist sehr schön und gepflegt, Essen super. Allerdings taugen weder Langschläfer-Frühstück noch Snackline was. Keine Auswahl und viel zu kurze Öffnungszeiten. Animation war eher halbherzig, an jedem dritten Abend war irgendeine Party. Da gefallen mir die Shows deutlich besser! Spa ist ziemlich teuer, Öffnungszeiten zu kurz. Albern: Aperol Spritz ist all inklusive, Hugo nicht... Empfehlenswert: E-Bike ausleihen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ima_bn!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Der Club Aldiana Andalusien ist etwas in die Jahre gekommen, besticht aber noch durch seine einzigartige Lage. Traumhaft über dem Strand Novo Sancti Petri gelegen in den Dünen. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig genug und je nach Lage auch ruhig gelegen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Lt. Aussage einiger anderen Gäste hat die All Inclusive Vielfalt an der Bar nachgelassen im Laufe der Jahre bezüglich der Original-Getränke. Wichtig für die Gäste, die darauf wert legen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MarlisKrefeld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Melia Sancti Petri
Sensimar Playa la Barrosa
Sensimar Playa la Barrosa
Nr. 9 von 25 in Chiclana de la Frontera
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 12 in Novo Sancti Petri

Sie waren bereits im Club Aldiana Andalusien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Andalusien

Unternehmen: Club Aldiana Andalusien
Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11139 Chiclana De La Frontera, Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 7 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 9 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Aldiana Andalusien 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Aldiana Andalusien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldiana Club Andalusien
Aldiana Novo Sancti Petri