‚ÄúLecker freundlich typisch griechischūü홂ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Ausgezeichnet!! Trotz eines maximalen Stresslevels...sehr freundlich , essen gut, Preis etwas höher was aber bei gutem Fisch normal ist. Kann es nur weiterempfehlen!!!

Danke, svetinho!

Bewertet 11. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir wollten nur schnell eine kleinigkeit essen und wahren positiv √ľberrascht. Wir wurden hetzlich und auf deutsch begr√ľsst. Der Inhaber hat sich echt m√ľhe gegeben. Wir hatten erst einen kleinen Gruss aus der K√ľcke. Alles sehr fridch und hochwertige Produkte. Wir hatten die Makrele, den gegrillten K√§se mit Sesam und Honig und den Mixed Seafood Teller. Mhhh

Danke, T123TUmariao!
Bewertet 10. August 2018

Abseits von der Hauptstrasse liegt die Kohili Fish Taverne. Top Fischgerichte! W√ľrde sogar behaupten die besten in ganz Laganas.
Ruhige stimmung und ein sehr netter Chef der gerne Empfehlungen ab gibt.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Mfelder73!
Bewertet 19. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir sind ein P√§rchen um die 30 Jahre und waren hier aufgrund der TripAdvisor Bewertungen und halten uns bei Bewertungen eigentlich zur√ľck, da jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben hat, aber dieses Restaurant hat uns so sehr √ľberzeugt, dass wir es einfach bewerten m√ľssen.
Das Essen ist einfach ein Traum, anders kann man es nicht sagen. Jeder, der einmal nach Zakynthos reist, sollte UNBEDINGT das Kohili besuchen!!!
Wir haben uns zusammen einen Kohili-Salat (ein Salat mit Garnelen, Tintenfisch, Muscheln und Parmesan), gegrillte Sardinen, gegrillter Oktopus und Calamari bestellt - alles war einfach SAGENHAFT.
Zum Schluss gab es als √úberraschung noch einen leckeren Nachtisch (von dem meine Freundin leider nicht so viel abbekommen hat. Ich bin √ľberhaupt kein Nachtisch-Esser, auch aufgrund von Allergien, aber hier wurde extra auf Alles geachtet und es war so super lecker, da konnte selbst ich nicht wiederstehen).

Besonders zu erw√§hnen ist vor allem die schnellen und √ľberaus sympathischen Servicekr√§fte, Christos geh√∂rt das Lokal und er spricht perfekt Deutsch.
Das war definitiv nicht unser letzter Besuch!

Danke, JuliaTobi2005!
Bewertet 19. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Normalerweise bin ich eher eine stille Genie√üerin, aber dieses Restaurant hat mich so sehr √ľberzeugt, dass ich es einfach bewerten muss. Das Essen ist einfach ein Traum, anders kann man es nicht sagen. Jeder, der einmal nach Zakynthos reist, sollte UNBEDINGT das Kohili besuchen. Wir haben uns zusammen einen Kohili-Salat (ein Salat mit Garnelen, Tintenfisch, Muscheln und Parmesan), gegrillte Sardinen, gegrillter Oktopus und frittierte Calamari bestellt - alles war einfach SAGENHAFT. Zum Schluss gab es als √úberraschung noch einen leckeren Nachtisch (von dem ich leider nicht so viel abbekommen habe ÔŅĹ).
Besonders zu erw√§hnen sind vor allem die schnellen und √ľberaus sympathischen Servicekr√§fte.
Das war definitiv nicht unser letzter Besuch!

Danke, Julia K!