“Der Strand wäre ja Super wären da die vielen Menschen nicht....”
Bewertung zu Laganas Beach

Laganas Beach
Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Laganas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Mai 2013

Es muss ja wohl einen Grund haben wieso die Meeresschildkröten am liebsten hierher kommen...

Eben leider kommen auch so viele Touristen hierher, dass es einfach zu viel ist. Ich meine wenn es auf einer kleineren griechischen Insel Subway und Mc beim Strand gibt, dann kann ja etwas nicht stimmen!
Wer viel Alkohol konsumieren möchte und alle mögliche Wassersport Arten ausprobieren will und sich dabei von anderen gleichgesinnten nicht stören lässt der ist hier richtig.

1  Danke, Christos_zrh!
Bewertungen (2.542)

Bewertet am 3. September 2012

Meist ist das Wasser glasklar. Der Strand geht weit ins Meer und mann kann somit weit rauslaufen.
zum schnorcheln ist es aber sehr öde da es kaum was ausser Sand zu sehen gibt.
Wenn man glück hat kann man einen riigen Turtle sehen. Wunderschöne Tiere.

Danke, gugger83!
Bewertet am 29. August 2012

Wir fanden Langanas überhaupt nicht schön. Für uns war es der "Ballermann" auf Zante. sehr viele Stripclubs und streng in englischer Hand, erkannte man schon an den Speisen. English Breakfast und zu wenig gemütliche griechische Tavernen, eher nur so Fast Food Restaurants.
Zu viel Hektik für urlaub, aber wer es laut und betrunken mag und auf der Suche nach dem One Night Stand ist, ist hier sicher richtig. Die Engländer fühlten sich unglaublich auf, sehr aggresiv. Hat uns nicht angesprochen.

1  Danke, Aloe_12!
Bewertet am 27. Juli 2012

Man kann sehr weit reingehen und überall bis auf den Grung sehen. Wirklich sehr schön. Nur im ganz flachen Gewässer sollte man sich nicht zu lange aufhalten ohne sich zu bewegen, weil es da kleine Fische gibt, die zwicken.

1  Danke, CaroinZante2012!
Bewertet am 31. Juli 2010

In Laganas ist der Trouble! Hauptsächlich von Engländern in Tennyalter besucht. Ein Loksl neben dem anderen, eine Bar neben der anderen, 100e Souvenirshops,Cocktailbars, Mc donalds, Pizza Hut und viel anderen fastfood-Kettan - und viele junge Menschen die gerne - auch nicht nur 1 Glas zuviel trinken. Von Ruhe und Erholung kann hier nicht die Rede sein.
Aber: Zakynthos ist nicht groß. Mit einem Moped kann man beides genießen. Unter Tags die griechische Harmonie genießen und auch die Nacht zum Tag machen!.
Ganz nach dem Motto: Jedem das Seine!

Danke, klecks6!