“Lala”

Cool Peppers Restaurant-Beach Bar
Platz Nr. 27 von 99 Restaurants in Laganas
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Location und Essen waren gut. Jedoch wirkte der Service weder fachkundig noch bemüht. Trotz mehr als ausreichendem Personal langsam und keiner fühlte sich wirklich zuständig.

Danke, maier2701!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich, aber griechisch langsam. Bestellte Melonen mit Schinken zur Vorspeise. Melone war sehr gut die zwei extradünnen und kleinen Schinken waren den Preis nicht wert.
Hauptspeisen waren sehr lecker.

Danke, Pfister M!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

eins der besten restaurants ever..
super leckeres essen.. große auswahl.. super netter service.. nette location.. preise etwas höher wie in der umgebung, aber noch lange nicht überteuert.. absolut zum weiter empfehlen..

Danke, Tamara121184!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, und die Atmosphäre und der Blick in die Bucht sind super. Service auch in Ordnung

Danke, 360philj!
Bewertet 1. August 2016

Cool Peppers ist das beste Restaurant in Laganas! Meine Freundinnen und ich haben uns dort sehr Wohl gefühlt! Auch das Personal war sehr Jung und Freundlich! Das Essen war göttlich!

Danke, svuckov!

Reisende, die sich Cool Peppers Restaurant-Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laganas, Zakynthos

Sie waren bereits im Cool Peppers Restaurant-Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!