“tip top !!!!”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

praktisch jeden abend habe ich in diesem restaurant gegessen. war auch an anderen orten, aber dieses restaurant bietet die beste kueche auf ganz zakynthos! tolle atmosphaere direkt am strand. sehr freundliche inhaber und peronal...alle aeusserst aufmerksam und hilfsbereit. gerne beraet einem der inhaber und seine charmante ehefrau bei der menu auswahl! das ambiente ist wunderbar und jeden abend wird einem griechischer tanz und musik geboten. mitreissend! bestes restaurant auf zakynthos! ein absolutes muss!

Danke, Marina-MacLeod!

Bewertet 18. Juli 2017

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Man hat dementsprechend eine herrliche Aussicht.
Die Bedienung war äußerst freundlich und lustig.
Als wir da waren, war ein griechischen Tänzer da, das war sehr unterhaltsam.

Das Essen (Schweine Souflaki, Gyros, Taziki, gr. Bauernsalat) war einfach köstlich! Die Souflaki waren definitiv die Besten, die ich bisher gegessen habe.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Am Schluss erhielten wir sogar einen kleinen Cocktail aufs Haus!

Danke, JuliaK6291!
Bewertet 3. Juli 2017

Die Gerichte waren alle sehr schön angerichtet, alles frisch und sehr nette Bedienung. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

Danke, Eveline A!
Bewertet 20. Januar 2015

eine kleine, gemütliche Taverne direkt am Strand. Typische, gute Küche mit einem zuvorkommenden Service. Man sieht sich alle Jahre wieder.

2  Danke, Beatrice B!
Bewertet 30. September 2014

Ein feiner Familienbetrieb, wo wir vom ersten Augenblick an sehr herzlich aufgenommen wurden. Die Speisen sind allesamt sehr frisch und richtig typisch griechisch gekocht, hier lacht das Herz jedes Tavernen-Liebhabers.
Das war unser erklärtes Lieblingslokal im diesjährigen Urlaub. Die Tagesgerichte immer gut ausgewählt, eines besser wie das Andere. Der Fisch superfrisch und sehr lecker. Lammkotletts zum Niederknieen.
Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Speziellen Dank auch an Dominic, der sich sehr sympatisch um das "Drumherum" kümmert.

• Ambiente
Danke, WienManuela!