Castelli Hotel
Hera Zakynthos Hotel(Laganas)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
90 $*
78 $*
Cancelon
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel Castelli ist klein und fein. Es liegt idyllisch in einem Olivenhain in ruhiger, erholsamer Umgebung. Es ist famliär und liebevoll geführt. Mutter, Vater, Tochter und das nette Personal machen den Aufenthalt im Castelli zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eldonozo!
Bewertet 6. September 2012

Maria, Anastsia und Spiro führen ein kleines aber sehr feines Hotel. Es ist sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute Atmosphäre überträgt sich auch auf die Gäste. Alle sind entspannt und freundlich. Das Frühstück bietet neben hausgemachten Kuchen, Maarmeladen, Joghurt auch Eier oder Omlett von den eigenen Hühnern. Kurzum das Hotel ist super und man kann es nur weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael D!
Bewertet 16. Juli 2012

Wir waren Anfang Juli für eine Woche im Hotel Castelli und sind von diesem kleinen, persönlichen Hotel absolut begeistert! Die ruhige und zentrale Lage ist genial, die Sauberkeit des ganzen Hotels und der Zimmer sind unübertoffen! Und die sehr persönliche und freundliche Betreuung durch das Hotelpersonal sowie die Besitzerfamilie ist einfach spitze! Kurz: alles top, wir kommen wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlenen! Danke Castelli-Team für die wundeschönen Ferien!!!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, sandritaz!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Hotel Castelli ist ein privat geführtes, übersichtliches Hotel und ein Ort der Ruhe.
Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich und zuvorkommend von der sympathischen Eigentümerfamilie Spiros, Anastasia und Maria begrüßt. Die drei kümmern sich mit Freundlichkeit und Hingabe um ihre Gäste und man merkt, dass sie das Hotel mit Herz und für ihre Gäste führen. Wir wurden während der zwei Wochen unseres Aufenthaltes stets mit Rat und Tat in all unseren Belangen unterstützt.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Laganas in Richtung Agios Sostis auf einem flachen Hügel absolute frei inmitten von Olivenbäumen. Hier stört kein Auto- und auch kein Fluglärm - trotz der Nähe zum Flughafen (ca. 7 km).

Das Hotel hat eine recht modern ausgestattete Lobby mit Rezeption an der Seite und gegenüber Frühstücksraum, Bar und Terrasse mit Blick zum Pool. Von dort führt auch eine Treppe zum modernen, sauberen Pool mit Überlaufbecken, Kinderbereich und einem kleinen Whirlpool an der Seite. Unter der Terrasse befindet sich die ansprechende Poolbar, in der leckere Mittagssnacks und günstige Getränke angeboten werden. Liegen und Schirme sind stets genügend vorhanden, reservieren tun nur selten einige Unverbesserliche.

Die Zimmer mit Dusche und WC sind nicht sehr groß, aber sie sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Im Preis enthalten war die Nutzung der Klimaanlage und eines geräumigen, sauberen Kühlschranks. Außerdem Fön, Radio und Fernsehen mit deutschen und englischen Programmen. Das Frühstück ist reichlich, aber nicht überladen.

Sonntagmittags grillt der Chef Spiros Souflaki und Würstchen, die mit Pommes, griechischem Salat und einem Glas Wein angeboten werden. Total lecker und reichlich, aber immer mit Nachschlag, wenn gewünscht. Donnerstags ist Gartenbegehung mit Spiros und Gelegenheit zum Kräuter schnüffeln und Feigen probieren.

Der Ort Laganas ist nur was für Freaks, Nachtschwärmer und für’s Shopping. Diskotheken, Clubs mit und ohne Striptease, Bars, Restaurants und Geschäfte.
Ein Tipp für Nachtschwärmer: Sie müssen beachten, dass das Hotel um 2:00 h zugeschlossen wird. Darauf hat uns Spiros hingewiesen.

Uns hat es anstatt dessen nach Agios Sostis hinübergezogen, was man vom Hotel aus durch die Olivenhaine in einigen Minuten Fussmarsch erreichen konnte. Dort findet sich neben netten Cafés und einer kleinen Promenade am Meer auch unsere gemütliche Stammtaverne “Tasos” mit absolut leckeren Genüssen. Tasos hat auch kostenlosen Hol- und Bringservice.

Der Strand ist bei Laganas sehr schmal und nicht sehr ansprechend, aber in östlicher Richtung hinter dem Trubel sowie unten bei Agios Sostis gibt es schöne Plätzchen mit einem breiteren Sandstrand. Das Wasser ist überall auffallend türkisblau, klar und sauber.

Wir können das Hotel Castelli nur empfehlen, für Gäste vor allem solche wie wir im mittleren Alter, aber auch für junge Paare eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BigMopped!
Bewertet 28. Juni 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen, hilfsbereiten Besitzern. Nicht die oftmals anzutreffende routinierte Abfertigung der Gäste, wie in anderen Ländern oft üblich, sondern eine freundliche und authentische Atmosphäre - Griechenland, wie man sich's wünscht!
Sehr gepflegte naturnahe Anlage. Besonders lobenswert ist die Betonung des praktizierten Umweltschutzes - Recycling, Ressourcenschonung, Respekt vor der Natur.
Der ideale Ort für einen erholsam, schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pennybues!