“Sehr erholsam!” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 79 Hotels in Laganas
Thun, Schweiz
“Sehr erholsam!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe mit meiner Freundin eine Woche im Hotel Poseidon verbracht. Das Hotel war sehr gepflegt und die Angestellte sehr nett. Der Receptionist konnte sogar Deutsch! Der Strand war ein wenig lärmig aber sehr gepflegt. Wir hatten die Möglichkeit für 25 Euro/pro Tag einen Quad zu mieten und erkundeten mit ihm die Insel. Ich kann das Hotel Poseidon wirklich weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, mugritzli!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine woche im hotel poseidon beach.
Die lage ist perfekt am strand und die anlage ist sauber und gepflegt.
Leider wird die sauberkeit im zimmer nicht soooo gross geschrieben, sand und zahnpastaresten werden ignoriert.
Ebenfalls ist das bettlaken zu klein ( aber die matratze erfreulich sauber).
Je nach lage des zimmers ist leider die nachtruhe um 7:00 - 7:30 vorbei da zum frühstück aufgedeckt wird.

Alles in allem ist das hotel aber in ordnung für ein strandhotel und das personal ist überaus freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Widmausl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Strand top. Sauber und klares Wasser.
Auch im Hotel haben Sie immer Sand weggewischt.
Die Liegestühl auf dem Rasen kosten 4 EUR und am Strand 8 EUR

Zur Zeit kann man vielen Orten am Strand gratis Liegestühle haben, sofern dort speist.

Leider ist ein wenig Unruhig, insbesonders um Mitternacht. Da um diese Zeit viele Leute heimkommen oder in den Ausgang gehen und sich dabei nicht ruhig verhalten.

Da Laganas ist eine Party Ortschaft muss an damit rechnen.

Eine Zweite Türe im Zimmer würde das Problem lösen. Oder mehr rücksichtvoller Hotelgäste.

Das Frühstückbuffet war zwar reichhaltig aber ist ganz klar nicht so gut wie in Deutschland

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sammy6446!
Lochau, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Diese Hotel setzt auf Billigurlauber und Profit! Als wir ankamen bekamen wir als erstes ein Zimmer im Erdgeschoss - zwei getrennte Betten, was in den Flitterwochen nicht gerade wünschenswert ist. Da der Fussweg direkt vor unserer Balkontüre vorbei führte und die Bewohner dieses Hotels eher Partyjäger sind, war an Schlaf in der ersten Nacht nicht zu denken. Ebenso schliessen die Eingangstüren nicht richtig und die Hallogen Leuchten im Gang verhellten somit unser Zimmer. Wir reklamierten noch am gleichen Tag und bemängelten dass wir angegeben haben, dass wir die Flitterwochen dort verbringen. Das Hotel wusste nichts davon (anscheinend von Expedia nicht weiter gegeben worden). Wir bekamen am nächsten Tag ein neues Zimmer mit Doppelbett, was uns zuerst mal freute - bis zur ersten Nacht... Die Matratze war bestimmt über 10 Jahre alt, sodass wir morgens neben dem Kreuzweh auch noch Striemen am Rückenvon den Metalldrähten der Matratze hatten. Die Bettlacken waren zu klein, sodass bei der kleinsten Bewegung nachts das besagte Lacken verrutschte und man auf der von Haaren übersähten Matratze lag...
Es gab keine Handtuchhalter - wir hingen sie am Schrank auf... Die ersten zwei Tage war überhaupt niemand, der das Zimmer reinigte. Muss aber wohl ein Versehen gewesen sein, da der Roomservice danach jeden Tag gekommen ist und auch geputzt hat (bis auf den Badspiegel, der wohl schon seit Montaten nicht mehr gereinigt wurde).
Das Frühstücksbuffett war recht gross und auch abwechslungsreich (Käse, Schafskäse, Wurst, Eier, Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Speck, Tomaten, Gurken, Joghurt, usw)- aber man sollte gleich um 08:00 gehen, dann sind nämlich die weich gekochten Eier auch noch weich und warm. Um 09:00 ist das Gegenteil der Fall und man isst ein hart gekochtes, kaltes Ei (dasselbe gilt natürlich auch für Spiegeleier!). Kaffee war nicht wirklich geniessbar - und es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man zum ersten Mal sieht, wie das Personal die Tische abräumt (da wird einfach alles auf ein Tablett geschmissen :-)) Es ist (wie auch in der Nacht) furchtbar laut beim Frühstück und man ist froh, wenn man fertig ist und wieder gehen kann, ausser man gehört zu den Glücklichen die draussen einen Sitzplatz ergattern).
Das Hotel ist generell extrem hellhörig (auch dadurch dass die Zimmertüren nicht richtig schliessen) und der Lärm vom Ort ist auch die ganze Nacht durch zu hören.
Das Publikum war gemischt (England, Serbien, Rumänien, Bulgarien).
Die Oberfrechheit war der letzte Tag (unser Flug ging am Abend) und es gab keine Möglichkeit die Wertsachen zu hinterlegen. Wir mussten also mit Pass, Kreditkarten usw. zum Strand.
Alles in Allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen - ausser man geht zum Partymachen hin. Wir haben es hier als 4 Stern gebucht - in Zakynthos wird es als 3 Stern geführt - ich persönlich habe es als schlechteres 3 Stern empfunden.
Der Strand ist toll und das Wasser glasklar. Die Liegen kosten auf der Liegewiese 4 Euro und am Strand 6 Euro - geht man jedoch zum Havanna Beach Club gleich rechts nebenan, bezahlt man für die Liegen nichts, muss nur was konsumieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Simone F!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel ist lieblos geführt, man meint das dort außer der gepfegten Gartenanlage alles nur auf Abzocke hindeutet. Das Frühstück besteht aus grünen und kalten Eiern. Wurst und Käse haben null Geschmack. Marmelade ob Gelb oder Rot besteht nur aus Zucker. Selbst der angebliche Honig ist mit Zuckersyrup versetzt. Einzig der schöne Strand war mit Müll übersäht, was die Hotelleitung allerdings nicht störte. Im TV gab es 8 griechische Sender (was dort niemand gucken kann) und ein ZDF was durch permanentes Flimmern unmöglich zu sehen war.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Thoma-P!
Domi5000
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2009

Die Woche im Hotel war sehr erholsam und sonnig. Die Temperaturen waren nicht mehr so stechend heiss wie im Juli, aber auf keinen Fall kalt. Das Hotel liegt direkt am sehr langen Strand, der für seine Schildkröten bekannt ist.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, das eigentlich typisch englische Morgenessen war auch gut. Der nächste Ort ist nur etwa 2 min entfernt, Restaurants gibt es auch direkt am Meer.

• Zufrieden mit — Fast allem
Atlantis Hotel
Nr. 15 von 79 in Laganas
Zante Plaza Hotel & Apartments
Zante Park Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Poseidon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Beach Hotel

Unternehmen: Poseidon Beach Hotel
Anschrift: Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Nr. 7 der Familienhotels in Laganas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poseidon Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Beach Zakynthos
Hotel Poseidon Beach Laganas