“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertung zu Louis Zante Beach

Louis Zante Beach
Nr. 1 von 73 Hotels in Laganas
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wünschenswert ist eine etwas anspruchsvollere Unterhaltung im Kids Club auch für etwas ältere Kinder(ab 7/8 Jahren) oder einen Kinderfilm bei Regenwetter etc.
Essen war prima. Die gesamte Hotel/Bungalow Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kai Arnim M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.752)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundlich und aufmerksam im ganzen Hause. Sehr sauber. Top Lage.Es hat viel geregnet und trotzdem ist das gesamte Personal auf die Sauberkeit bedacht gewesen mit Wasser und Sand usw. wegzuwischen. Auch das Animationsteam war lustig und Einfallsreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Silvia I!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Haben eine erholsame Woche in diesem Hotel verbracht.
Positiv in Erinnerung bleiben das abwechslungsreiche und gute Essen, das hilfsbereite und nette Personal, die gepflegte Anlage und der Strand, sowie die Lage (nahe Flughafen und Ausgangsmeile).
Demgegenüber stehen andere Eindrücke: das Entsorgen von benutztem WC-Papier in separaten Eimern, zusätzliche Gebühren für WLAN (50 Euro für eine Woche) und Safe, die hellhörigen Zimmertüren und der Dispenser in der Dusche (welcher was auch immer beinhaltet --> Shampoo besser selber mitbringen). Zudem wird der zugegeben schöne Strand von Meeresschildkröten zur Eiablage aufgesucht, weswegen verschiedene Reiseanbieter Laganas aus dem Programm gestrichen haben. Letzteres ist der Grund, warum wir wohl nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren werden. Wem dieser Punkt allerdings egal ist, dem kann dieses Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anbieter5!
Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, direkt am Strand, wunderschönes Meer, ideal für Kinder. Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch Asian Cuisine vorhanden. Saubere Zimmer, gepflegte Anlage, Kinder haben sich bei Animation gut aufgehoben gefühlt. Naturstrand ganz in der Nähe, aber auch Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Nebenhäusern, mit kleinem Garten und Meerblick sind am schönsten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Albert G!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren das zweite und nicht das letzte mal in diesem Hotel. Gegenüber der ersten Bewertung vom Juli 2011 ist das Hotel noch besser geworden. Ideal für Familien mit Kindern, weil das Hotel direkt am flach abfallenden Sandstrand liegt.Auch ist das Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotelpersonal bemüht sich hier besonders.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im Haupthaus links sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christian181248!
Bewertet am 22. Juli 2013

Tolle Lage, Strand und Meer ideal für kleinere Kinder, (flach und sehr sauber) Zu der Hauptstrasse mit Ramba Zamba sind es ca. 10 Gehminuten, Buffet i.O., (jeder findet etwas leckeres) Gepäckservice aufs Zimmer, die vier Hotelsterne werden von "Griechenlanderprobten" Touristen eher als fünf Sterne empfunden. Wir werden wieder im Louis Zante Beach einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas L!
Bewertet am 2. März 2012

Gutes Hotel, reichlich und abwechslungsreiche Essen, sehr gute Unterhaltung.
Dank der nähe der Caretta Caretta Schutzzone erholsam , Natur pur.
Jubel Trubel in Laganas, nichts kommt zu kurz.
Mit dem Service und der Verpflegung im Zante Beach waren wir absolut zufrieden. Das Hotel liegt direkt am breiten Strand, der zu Spaziergängen einlädt. Auch am Abend kann man den Ort, der allerdings sehr touristisch und komerziell ist, gemütlich erkunden. Auch wenn die Restaurants und Bars überwiegend auf das englische Publikum abzielen, gibt es einige Highlights, in denen Livemusic und gute Cocktails angeboten werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht, Frühbucher erhalten Zimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, visc59!
LOUIS_HOTELS, Manager von Louis Zante Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Ferien in unserem Louis Zante Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine positive Rückmeldung auf dieser Seite zu hinterlegen.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel, das reiche und abwechslungsreiche Essen und unsere Unterhaltungsprogramm gut fanden. Zudem lesen wir gerne, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Verpflegung in unserem Hotel absolut zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer schönen Louis Hotels für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laganas.
0,7 km entfernt
The Bay Hotel & Suites
Nr. 1 von 18 in Vasilikos
0,4 km entfernt
Zante Park Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Louis Zante Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Zante Beach

Anschrift: On Laganas bay, Laganas 290 92, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Laganas
Nr. 1 der Strandhotels in Laganas
Nr. 1 der Romantikhotels in Laganas
Preisklasse: 131€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Zante Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Zante Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Zante Beach Zakynthos/Laganas
Hotel Louis Zante Beach Laganas