“Hotel Louis Zante Beach Laganas Zakynthos” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Louis Zante Beach Hotel

Louis Zante Beach Hotel
Nr. 1 von 77 Hotels in Laganas
Laganas
“Hotel Louis Zante Beach Laganas Zakynthos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Tolle Lage, Strand und Meer ideal für kleinere Kinder, (flach und sehr sauber) Zu der Hauptstrasse mit Ramba Zamba sind es ca. 10 Gehminuten, Buffet i.O., (jeder findet etwas leckeres) Gepäckservice aufs Zimmer, die vier Hotelsterne werden von "Griechenlanderprobten" Touristen eher als fünf Sterne empfunden. Wir werden wieder im Louis Zante Beach einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Andreas L!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Gutes Hotel, reichlich und abwechslungsreiche Essen, sehr gute Unterhaltung.
Dank der nähe der Caretta Caretta Schutzzone erholsam , Natur pur.
Jubel Trubel in Laganas, nichts kommt zu kurz.
Mit dem Service und der Verpflegung im Zante Beach waren wir absolut zufrieden. Das Hotel liegt direkt am breiten Strand, der zu Spaziergängen einlädt. Auch am Abend kann man den Ort, der allerdings sehr touristisch und komerziell ist, gemütlich erkunden. Auch wenn die Restaurants und Bars überwiegend auf das englische Publikum abzielen, gibt es einige Highlights, in denen Livemusic und gute Cocktails angeboten werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht, Frühbucher erhalten Zimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, visc59!
LOUIS_HOTELS, Manager von Louis Zante Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Ferien in unserem Louis Zante Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine positive Rückmeldung auf dieser Seite zu hinterlegen.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel, das reiche und abwechslungsreiche Essen und unsere Unterhaltungsprogramm gut fanden. Zudem lesen wir gerne, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Verpflegung in unserem Hotel absolut zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer schönen Louis Hotels für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management
Piaseczno, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben schon viele Hotels auf der halben Welt besucht ( geschäftl. und Privat ). Jetzt haben wir unser zukünftiges Urlaubsdomizil gefunden. Alles was wir für einen wunderbaren Urlaub suchten, haben wir hier in dieser Hotelanlage gefunden- komfortabeles Hauptgebaüde und Bungalows in 2-3-stöckiger Bauweise, direkt am Sandstrand, sauberes Meerwasser, großer Park mit Liegewiese, Pool auch speziell für Kinder, professionelles Animationsprogramm über den Tag bis in den Abend für Kinder und Erwachsene. Auch das Baden im Meer ist für Kinder gut geeignet, weil der Strand sehr sanft ( ca 100 m ) ins Meer abfällt. In mehreren Restaurants und Bars kann man von 6,30 Uhr bis 24,00 Uhr Essen und Trinken ( Hauptrestaurant, Beachbar, Poolbar und Bar im Hauptgebaüde ) Hat man All-Inclusive gebucht, ist das alles kostenlos..An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, deutsch, englisch, polnisch ect.. Ganz besonders möchten wir uns für diesen gelungenen Urlaub bei der " Guten Seele " namens Marry an der Rezeption und bei dem General Manager Herrn Makis Christofis bedanken, die immer freundlich und hilfsbereit waren. Diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist bei dem ganzen Servicepersonal des Hotels wiederzufinden.
Beata und Christian

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, christian181248!
northampton
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Ich habe im Zante Beach Hotel 2 Wochen verbracht.

Die Lage ist erstklassig, ein fantastischer Sandstrand, Wasser wie in der Badewanne.

Das Hotel ist sauber, aber vor allem ist das Essen fantastisch, eine große Auswahl.

Allerdings war das Entertainment sehr schlecht, das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, hatte aber eindeutig keine finanziellen Mittel.

Die All-Inclusive-Getränke waren in Ordnung, bis auf die Short Drinks, bei denen das Hotel hiesige Liköre verwendete statt der Markengetränke.

Zudem wurde uns Bargeld aus dem Zimmer gestohlen, 380 Euro, und wir waren nicht die einzigen, was uns den Urlaub vermiest hat.

Insgesamt war es jedoch ein guter Urlaub, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir und leihen Sie sich einen Safeschlüssel aus.

Danke, pyefaceNorthampton!
Bristol
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Bin gerage von einer Woche Urlaub, wo ich mit meinem Mann und meinem 9-jährigen Sohn im Louis Zante Beach waren, zurückgekehrt. Wir hatten unsere Buchung mit First Choice gemacht und nahmen deren Premium Service für den Flug in Anspruch - das war großartig und definitiv das Geld wert, auch wenn es nur half, die Warteschlangen am Checkin zu überspringen! Das Hotel selbst - es ist ein wenig einfach für ein 4-Sterne-Hotel weil die es ein bisschen abgenutzt aussieht und einer Renovierung bedarf. Es ist aber sehr sehr sauber - das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Laken und Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und Balkon, einem kleinen Kühlschrank, Fön und Fernseher. Das Essen war o.k., aber ich würde es nicht gerne zwei Wochen lang haben, denn am Ende der Woche dachte ich, dass man es mit einer besseren Version von Cafeteria-Essen vergleichen kann! Der Pool war echte Zeitverschwendung- einfach zu klein für die vielen Menschen, nur ca. 60 Liegen, für die die Leute wohl schon um 6.30 aufstanden, um sie mit ihren Handtüchern zu reservieren. Wir sind stattdessen zum Strand, welcher der absolute Pluspunkt des Hotels war - direkt vor der Gartenanlage des Hotels, sauber, goldfarbener Sand, leicht abfallend ins seichte Wasser, also sehr sicher für Kinder. Die Liegen am Strand kosten 4 EUR das Stück, inklusive Sonnenschirm, was echt das Geld wert war, weil es bedeutete, dass wir gegen 10 Uhr hin sind und immer noch die Ersten waren - perfekt, wenn man sich nicht um Liegen streiten möchte! Das Hotel vergibt Handtücher, die man täglich erneuern kann, daher ist es ratsam die eigenen Handtücher nicht mit an den Strand zu nehmen. Das Abendprogramm was nicht so toll und besonders enttäuscht war ich vom Kids Club - der war in Ordnung für 4 bis 6-Jährige, aber langweilig für ältere Kinder. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber in der Zukunft würde ich ein bisschen mehr zahlen und ein Iberostar Hotel buchen - das gleich Konzept in puncto Familienhotel aber bietet bessere Qualität. P.S.- Falls Sie eine späte Abreise mit ihrem Reisebüro vereinbaren, gehen Sie sicher, dass Sie das bei der Ankunft im Hotel noch mal prüfen- das haben wir nicht gemacht und hatten dann am Tag der Abreise ein bisschen Ärger. Glücklicherweise hatten wir Unterstützung durch die hervorragende First Choice Mitarbeiterin, Anna, die dann das Problem aus der Welt schaffte.

Danke, KJB69!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Sind gerade von einer Woche All-Inclusive-Urlaub im Louis Zante Beach zurückgekehrt. Es war FANTASTISCH. Das Hotel ist super sauber und die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Aber das Beste war das Essen, niemals eine Enttäuschung, einfach großartig und das jeden Tag. Immer heiß, frisch und eine riesen Auswahl. Dieses Hotel ist direkt am Strand gelegen, wo wir die meisten Nachmittage verbrachten. Das Meerwasser war total sauber und seicht, was für die Kinder super war. Viel schöner als den ganzen Tag nur am Pool zu verbringen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, was wir wirklich bis aufs Extremste testeten, weil wir fast jeden Tag den halben Strand mit hinein trugen. Jeden Morgen kamen wir zurück und befanden uns wieder in einem perfekt gesäuberten Zimmer. Nach einem 15 bis 20 minütigen Fußmarsch gelangt man nach Laganas, was wir ein paar Mal morgens gemacht haben. Es ist ein schönes am Meer gelegenes Städtchen. Alle Bewohner waren freundlich und hilfsbereit. Besonders die zwei Typen, die die Schildkröten-Tagesreisen anbieten. Einfach brilliant! Insgesamt haben wir unsere Woche dort richtig genossen und können es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Ich würde ja gerne mal wissen, wo all diejenigen, denen dieses Hotel nicht gefallen hat, in der Vergangenheit ihren Urlaub verbracht haben!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laganas.
Venus Hotel & Suites
Nr. 12 von 77 in Laganas
Atlantis Hotel
Atlantis Hotel
Nr. 15 von 77 in Laganas

Sie waren bereits im Louis Zante Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Zante Beach Hotel

Unternehmen: Louis Zante Beach Hotel
Anschrift: On Laganas bay, Laganas 290 92, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Laganas
Nr. 1 der Strandhotels in Laganas
Nr. 1 der Familienhotels in Laganas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Zante Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Zante Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Zante Beach Zakynthos
Hotel Louis Zante Beach Laganas