“Toller Urlaub”

Nr. 57 von 77 Hotels in Laganas
CUMBRIA
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Lassen Sie sich nicht von den anderen Bewertungen abschrecken. Lesen Sie bitte diese und ich werde Ihnen alles erzählen!

Wenn Sie zum ersten Mal in den Bus Richtung Stadtmitte steigen, scheint alles ziemlich heftig zu sein. Ich war ziemlich erschrocken, schon vom ersten Hotel, an dem wir anhielten und hatte meine Bendeken, was unser Hotel betraf. Als wir an unserem ankamen, war ich ziemlich erleichtert. Die Zimmer waren nichts Besonderes, ziemlich klein, der Duschkopf funktionierte nicht richtig und die Toillettenspülung war auch defekt, dass waren aber schon alle Nachteile. Der Poolbereich war toll, wirklich groß und an der Poolbar gab es wirklich leckeres Essen. Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders Costats, alias Tom Cruise bekannt ist (HAHAHA), er hat uns den Urlaub versüßt. Er war immer für einen Spaß zu haben und hat uns einige Drinks ausgegeben. Das Hotel hat die perfekte Lage, 5 Minuten von einem wunderschönen Strand entfernt und 10 Minuten von der Haupteinkaufsstraße, was gut war, weil man so nichts vom Lärm mitbekam und trotzdem nahe genug an allem war. Auf der Straße gibt es viele Hotels und Restaurants. Sie müssen unbedingt mal nach Georgius zum essen gehen, besonders für den Sonntagsbraten. Als wir dort waren, waren meist nur Paare im Hotel, ein paar Familien und kleinere Reisegruppen, als wir aber wieder fuhren, waren meist jüngere Gäste dort. MEin Freund und ich würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren.

Danke, AMYFROMBARROWCumbria!

Nr. 35 von 77 in Laganas
Agrilia Hotel
Agrilia Hotel
Nr. 8 von 77 in Laganas

Sie waren bereits im Ikaros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikaros Hotel

Unternehmen: Ikaros Hotel
Anschrift: Laganas 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 von 77 Hotels in Laganas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ikaros Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikaros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikaros Hotel Zakynthos/Laganas
Ikaros Hotel Laganas