“Freundlich und gut”
Bewertung zu Horizon Restaurant

Horizon Restaurant
Platz Nr. 22 von 99 Restaurants in Laganas
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2018

Auf dem Heimweg von unserer Strandbar haben wir uns hier öfters ein Gyros-Pita mitgenommen. Für uns eines der bestens Pita's im Ort. Leckeres Pitabrot mit sehr schmackhaften Gyros, frische Tomaten und Zwiebeln, prima Tzatziki und ein paar goldbraune Pommes. Was braucht man mehr als Snack für Zwischendurch. Und für 2,50 Euro wirklich ein Schnäppchen.

Danke, Thomas E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2018

Was hier geboten wird, ist einfach Klasse! Tollle Bedienung, sehr gutes Essen, griechisch oder international, einfach sehr gut.

Danke, Giorgio C!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und der Ausblick einfach sensationell.
Schon bei dem Hauswein merkten wir schon, dass dieser Geschmacksneutral war. Das gezapfte Bier war auch nicht besser. Das Knoblauchbrot als Vorspeise schmeckte wie im Ofen aufbereitete Tiefkühlkost. Das Hauptgericht (Güros) war eine absolute Katastrophe. Weichgekochtes Rindfleisch mit Zwiebeln und geschmackloses Zaziki. Nie wieder.

Danke, Oliver S!
Bewertet 18. Juli 2017

Wir waren während unseres Aufenthaltes zweimal Mittagessen (Gyros Pita) und zweimal Abendessen im Horizon. Es ist ein Lokal, welches direkt am Strand gelegen ist.

Es gibt eine wunderbare Dachterrasse, wo man Abendessen kann.

Das Personal war flott und sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und der Ausblick von der Terrasse ist herrlich.

Preis-Leistungsverhältnis war spitze und die Auswahl reichhaltig!

Absolute Empfehlung!

Danke, JuliaK6291!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Obwohl die Leute sich Mühe geben,kann ich nur von einem Besuch abraten. Nach dem Abendessen im Horizon verbrachte ich die Nacht und den halben Tag in der medical clinic mit einer Lebensmittelvergiftung!!!!

2  Danke, stonersurprise!