“Sauber und ansprechend”

Giannis
Platz Nr. 60 von 99 Restaurants in Laganas
Küche: griechisch
Bewertet 16. August 2018

Das Essen ist gut zubereitet. Eine wunderschöne Aussicht. Abends gibt es vom Giannis und seinem Freund griechische Musik. Tassos kann nicht nur oberflächlich Deutsch. Man wird schnell zu Freunden. Fühlt euch wohl.

Danke, franzm876!

Bewertet 19. Juni 2018

Einfache Taverne mit Musik abends. Gianni ist ein Unterhalter der alten Schule, schmeisst u.a. Servietten im Restaurant herum wie ein Verrückter..

Danke, Giorgio C!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder schön. Fahren Nun schon 30 Jahre nach laganas und Giannis ist unsere Stammtaverne ist wie heimkommen, treffen uns jedes Jahr mit langjährigen Freunden. Gutes Essen,guter Wein und giannis singt persönlich was will man mehr. Wegen der Hygiene was manche schreiben darf man sicha nirgends wo genau schauen in Länder wo Hitze ist. Wir haben bis jetzt noch nichts gehabt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit giannis, tassos &co

Danke, Michaela T!
Bewertet 22. September 2015

Wir wurden bei einem Strandspaziergang angelockt von der netten griechischen Musik, die aus der Taverne klang. Die zuvorkommende Bedienung, mit der man sich auch auf deutsch verständigen konnte, nahm unsere Bestellung auf : 1 x Souvlaki mit Pommes, Tzaziki und Salat und 1× Gegrilltes Hähnchenbrustbrustfilet nur mit Salat. Dazu noch zwei Getränke. So warteten wir auf unser Essen. Zwischenzeitlich musste meine Frau auf die Toilette. Hier beobachtete sie, dass die weibliche Küchenkraft nach ihrem Toilettengang sich nicht die Hände gewaschen hat. Auch ein Blick in die offene Küche ließ den Schluss zu, das Hygiene nicht zu den Stärken dieser Taverne gehört. Für uns Grund genug, dass bestellte Essen zu stornieren. Dieses Lokal ist jedoch aufgrund seiner mangelnden Hygiene nicht zu empfehlen. Für die Gäste, die das Essen dort weiterhin lecker finden, wünschen wir weiterhin einen guten Appetit!

Danke, RF6611!
Bewertet 7. Juli 2015

Ich habe dort einen hervorragenden Fisch gegessen
Das Service Personal ist nett und freundliche und kennt die Gäste beim Namen

Danke, Daniel S!