Zante Park Hotel, BW Premier Collection
Zante Plaza Hotel & Apartments(Laganas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
137 $*
123 $*
roomertravel.com
Bewertet 13. September 2013

wir wollten ein anderes hotel, bw zante park wurde vom reiseveranstalter empfolen. das zimmer ist gross, räumig, sauber. leider wer nicht all in.hat, muss für ALLES EXTRA BEZAHLEN.. wifi(1 stunde für 3 EURO und gings auch schlecht und langsam..), safe, usw. am poolbar gabs keine bedienung, das wäre keib problem, aber wir kriegten auch nix weil wir nur hb gäste sind.. also wenn ich ein kaffe oder was anderes trinken möchte, viel spass..geh wohin anders c.a.. 2x bekamen wir kaputte handtücher. personal nicht besonderes freundlich, aber uns interessierte es in der mitte der woche nicht mehr.. english kenntnisse waren auch mittelmässig. deutsch: zero

1  Danke, Vita Flora!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir haben im Februar für Juni gebucht und das erste was wir bei der Ankunft am Flughafen von unserem Reiseveranstalter gehört haben war....leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihr Hotel überbucht wurde und wir mussten sie leider umbuchen aber es ist für sie ein Upgrade und sie bekommen dafür All in (wir hatten HP gebucht und wollten gar kein All inn. Na ja als wir dann das andere Hotel sahen wussten wir, dass wir dort sicher nicht bleiben würden. Dies haben wir auch dem Veranstalter mitgeteilt (der konnte ja nichts dafür) und da wir auch noch von einem Griechen erfuhren, dass das Zante sicher nicht überbucht ist, bestanden wir auf unser gebuchtes Hotel Zante Park. Siehe da nach ca. 4 Stunden gab es plötzlich 2 freie Zimmer. So begann der Urlaub auf dem man sich das ganze Jahr freut-eine Frechheit. Zum Hotel selber: Essen ok für das Preis/Leistungsverhältnis, wiederholt sich aber nach einer Woche. Safe teuer für eine Woche € 20,-- und man muss ihn mit einem Schlüssel versperren (Sinnvoll!!!!!???). Wir hatten ihn dann aufgrund der Unannehmlichkeiten gratis. All inn Gäste haben gegenüber der HP Gäste alle Rechte, d.h. will man Billard, Tisch Tennis spielen und All inn Gäste spielen 4 Stunden dann hat man Pech (lt. Rezeption). Gut gelegen wenn man gerne einen "Lignano Strand" und HaliGali mag. Zum Empfehlen...Auto,Moped mieten und ab am z.B. Banana Beach. Vis a Vis Appollon Restaurant-recht gut. Überwiegend Ostblockgäste und Engländer! Rund um das Hotel, günstige Shops.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus womöglich lauter als im Nebenhaus über der Sraße.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SISSY19!
Bewertet 16. März 2013

Einfaches, gut gelegenes Hotel.
Das Personal ist freundlich und zuvorkomend.
Das Hotel hat einen eigenen Pool.
Das Buffet ist abwechslungsreich. Es besteh auch die Möglichkeit für all inclusive. Das Hotel aât eine eigene Bar. Zwischendurch bietet das Hotel Abendunterhaltung wie griechischer Abend, Live Musik, etc. an.
Das Meer liegt in unmittelbarer Nähe. Das Meer ist glasklar und sauber und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sipora!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Dezember 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
Guernsey, Channel Islands
Bewertet 11. Juli 2006

Bei der Ankunft wurden wir weder mit einem Lächeln noch mit einem Hallo begrüßt und der unfreundliche Angestellte an der Rezeption konnte auch unsere Buchung nicht finden. Die Zimmer, die wir dann bekamen, waren für zwei oder mehr Personen winzig. Wir haben dann herausgefunden, was in unserem All-Inclusive-Paket alles nicht drin war, sprich wofür wir extra bezahlen mussten, z.B. für einen Kühlschrank im Zimmer oder für Getränke an der Bar nach Mitternacht. Ich weiß, dass es so in Griechenland ist, aber ich war schon vorher auf All-Inclusive-Basis im Urlaub und da war alles im Preis mit drin. Kommen wir zum Essen...wenn man das Essen nennen und Ihr Magen das aushalten kann. Alles was es gab, waren fettige Pizzas und trockene Sandwiches an der Snackbar. Wir wurden quasi dazu gezwungen, abends immer auswärts zu essen. Wir waren insgesamt zu acht und wir durften keine Getränke auf Tabletts mitnehmen und um 18 Uhr, die Sonne stand noch hoch am Himmel, mussten wir den Poolbereich räumen. Die Sonne ging aber erst um 21 Uhr unter. Uns hat Griechenland überhaupt nicht gefallen und wir werden uns auch bei Best Western beschweren!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!