“Sehr gute Taverne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tasos Taverna

Tasos Taverna
Platz Nr. 4 von 81 Restaurants in Laganas
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
CH-8722 Kaltbrunn
“Sehr gute Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Die griechische Taverne Tasos liegt direkt am Strand von Laganas unweit des Hauptplatzes. Mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer wird man belohnt. Ein ruhiges Ambiente mit einem sehr freundlichem Personal bietet Entspannung pur bei einem guten Essen. Was auch überzeugt, dass keine aufdringliche Anmache beim ersten Betrachten der Speisekarten im Aushang statfindet. Während unserem einwöchigen Badeurlaub haben wir neben zwei anderen guten Tavernen die Taverne Tasos ebenfalls bevorzugt .

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente