Highlights aus Bewertungen
Die Tour lohnt sich nicht - voll, Touristenfalle - Unterwasser nichts zu sehen da der Motor Sand aufwühlt

Tja - diesmal haben wir uns von den großen Plakaten und schönen Bildern fangen lassen - Pech. Das ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juni 2017
StephanK378
über Mobile-Apps
Touristenfalle! Total disaster! Never ever again!!!

Bewertet am 28. Juli 2019
lisabic2019
Alle 161 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019

Statt unserer 2 stündigen Privattour bekamen wir kurz eine Schildkröte zu sehen, danach hat uns unserer Fahrer wortlos auf einer Insel quasi ausgesetzt und ist nicht mehr gekommen. Nachdem wir mehrere Stunden in der prallen Sonne gesessen sind haben wir es geschafft uns selbst eine Rückfahrt zu organisieren.

Instead of a private tour we were just dumped on an island. The private captain that we had paid for never came back. After some hours on the island (there's no shade, no toilets,...) we mangaged to get back with a different boat.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, lisabic2019!
Bewertet am 12. Juli 2019

Einstündige Tour würde verkauft. Erst musste man 30 Minuten am Anleger warten. Danach 30 Minuten auf dem Schiff. Die ganze Tour ist reiner Touristen-Nepp. Unverschämt!!!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Saranda-Star!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Absolute Abzocke!! Wir bekamen eine einstündige Fahrt mit 3 Stops versprochen: Turtle Spotting, Marathon Island und Blue caves. Nachdem wir 20 Minuten Verzug auf ein unerwartet kleines Boot stiegen und nicht das große Boot mit den Unterwasserfenster, kam der Knaller: Das Boot fuhr etwa 200 Meter vom Strand entfernt wo eine Schildkröte war und hier sollten wir dann Schnorcheln gehen. Wir regten uns auf, zu diesem Ort hätte man auch laufen können. Daraufhin fuhr der Bootsmann weiter weg vom Strand hier entdecken wir eine weitere Schildkröte. Man muss sagen es war toll mit der Schildkröte zu tauchen, tolles Tier, aber es kamen mehr Boote und umkreisten diese. Nach nur einer halben (statt ganzer) Stunde kamen wir zurück. Keine Insel, keine Blue Caves. Nach hitziger Diskussion mit dem Chef bekamen wir zwei Freikarten für die „richtige Tour“ die wir eigentlich gebucht hatten. Nachdem wir aber nun mehr Bewertungen uns durchlasen, entscheiden wir uns gegen die Tour!!! Für alle die Schildkröten sehen wollen: nehmt Schnorchel und schwimmt raus, habt Geduld. So stört ihr die wundervollen Tiere am wenigstens.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Patricia R!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Richtige abzocke, auf keinen fall dort buchen. Die schildkröten sind direkt vom ufer erreichbar, dafür brauch man das boot nicht. Außerdem verfolgen 5 boote eine schildkröte und kreisen sie ein. TIERQUÄLEREI! TOURIFALLE! Dont go there, they take your money and give you nothing an torturing the turtles. You can see the turtles directly from the beach

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Drivin' P!
Bewertet am 29. Juli 2018

Obwohl die 3-stündige Tour nur 10 Euro pro Person gekostet hat, war es verlorene Zeit. Die Boote sind viel zu voll mit agressiv drängelnden Touristen. Man sieht kaum etwas und muss ständig seinen Platz verteidigen.
Taucht mal eine Schildkröte auf, wird ganz nah rangefahren und mit unzähigen andern Booten um den besten Platz gekämpft. Die Tiere tun einem leid!
Wir waren über eine Stunde verspätet und sind nach einer Stunde vorzeitig von Bord gegangen.Wir hätten nochmal 10 Euro bezahlt, um endlich wegzukommen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, YvonneAndrea!