“Very nice restaurant!!”
Bewertung zu Restaurant Mouria

Restaurant Mouria
Platz Nr. 36 von 85 Restaurants in Laganas
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Sehr gutes Restaurant super Service. Nette Lage. Auf jeden Fall würde ich es jeden weiter empfehlen.

Danke, Murat_Mk31!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, sehr nettes Personal, absolut empfehlenswert!! Tolle Lage, direkt am Wasser, zwanglos uns alles frisch.

Danke, mbe560!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckeres Essen und einen tollen Service, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und die Lage ist top.

Danke, benkJ3605YK!
Bewertet 9. August 2019

Hübsch dekoriert,saubere WC's,nettes Personal.Theo der Geschäftsführer spricht perfekt Deutsch.
Und natürlich das Essen,einfach Klasse!Daumen hoch!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SavvasA31!
Bewertet 19. Juni 2018

Mit deutschsprachiger Bedienung, dieses Restaurant können wir empfehlen. Liegt ein einer ruhigen Seitenstrasse.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, I1647PBgiorgioc!