“Kein Tag ohne JuiceMe”

JuiceMe
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Kamari
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Jeden Tag gab es einen leckeren Smoothie von JuiceMe! Super erfrischend, super lecker! Ich habe mich jeden Tag aufs Neue darauf gefreut!

Danke, Manuela M!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sensationelle Salate, grosse Portionen und nette, persönliche Atmosphäre... Feines Essen,alles frisch, unser Lieblingslokal auf Santorini, das wir in 10 Tagen 4 mal besuchten und jedesmal begeistert waren.

Danke, ClaudiaS8889!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Beste Saftbar in kamari!!! Freundliche Jungs, gesunde Säfte was will man mehr... Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!!!

Danke, nadineh30!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Jeden Tag einen Frischen Saft und die Bräune ist garantiert :-) zu dem gibt es lecker Café und Sandwiches. Alles für kleines Geld.

Danke, Gaisi!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich muss sagen das ist der beste Laden in Kamari! In der Früh der erste stop zum Strand . Die frisch gepressten Säfte !

Danke, Linus W!