Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick auf Kamari
Nur wenige Gehminuten zum Strand
Sehr ruhig gelegen
Alles sauber und gepflegt
Personal super nett und hilfsbereit.
Hübsche Appartement Zimmer
Es fehlt an nichts
Für uns das perfekte Hotel an diesem
Ort würde immer wieder in das Hotel zurück kehren

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabi0310!
Bewertet am 8. September 2017

Die Lage ist ausgezeichnet, erhöht mit tollem Blick auf die Bucht und von Felsen umgeben.
Zimmer/Appartments: Aufteilung und Anordung sehr gut, sehr sauber, die Möbel sind leider schon ziemlich gebraucht bis teilweise abgenutzt (z.B. Sofa). Sollten mal modernisiert werden.
WLAN ist mäßig bis schlecht; die Abdeckung im Appartment schwankt von "nicht brauchbar" bis mäßig brauchbar.
Bar und Pool sind toll, gute Preise, ganztägig Speisen und Getränke, ausreichend sonnige und schattige Liegeplätze.
Bedienung und Service sind sehr freundlich.
Überwiegend Gäste aus England.
Das Frühstück ist ausreichend, frische Säft und Obst fehlen.
Keine 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zum Ort mit vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Auto oder Quad (ist fast schon eine Plage auf Santorini) ratsam, wenn man Fira, Oia und weitere Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, fijuhermanns!
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Familie, welche das Hotel betreibt ist super nett & kümmert sich um alles. In Kamari ist es wirklich das beste Hotel was man bekommen kann! Der Blick auf das Meer ist unbeschreiblich & ich bin sehr froh dass wir hier waren. Lieber laufe ich circa 5 min in die Stadt & habe dafür eine bessere Aussicht:) Zimmer waren sehr sauber & das Frühstück nett:) Leckere Milchshakes gab es am Pool. Sehr empfehlenswertes Hotel !

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annexx100!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Sehr nette Besitzer super schönes Hotel ein richtiger Familienbetrieb sehr freundlich.
Sehr sauber und bemüht ,jeden wunsch zu erfüllen.
Es gibt auch eine sehr gute Bussverbindung um Santorini kennen zu lernen.
Danke wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner G!
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich fand die Lage des Hotel, das in den Bergen Aegeans liegt infach göttlich mit Blick aufs Meer.ist ein Familienbetrieb und der Service war ausgezeichnet! Die Appartements waren sehr gut, und ich glaube, dass alle Apartments Meerblick haben.rt Kamari war viel größer, als ich ursprünglich dachte so viele Plätze zum Essen und trinken. Hoffentlich werden wir wieder in das Hotel in der Zukunft.

1  Danke, Juleskd!