Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

+super schönes, kleines hotel

+extrem nettes Personal (grüßen immer mit Vornamen, das war so süß)

+sehr schöne Zimmer mit sehr großem Bett

+sehr sauber

+Frühstück klein, aber alles dabei

+Restaurant vom hotel hat sehr gutes und nicht allzu Teures essen und ist direkt am Strand und an der Strandpromenade

+Lage fand ich top (10-15 min von Fira mit dem bus)

+direkt an der wunderschönen Strandpromenade, wo es viele Restaurants und Bars sowie Shops und Supermärkte gibt

+Strand (kein Sand) mit sehr komfortabelen strandliegen, sehr friedlich und ruhig

+Hotel bietet auch eine gemütliche bar im Freien an

+busstation nur 5 min zu fuß entfernt

+sehr angemessener Preis

+Hotel bietet flughafentransfer

- Flughafen in der Nähe, einige male am Tag gab es die Lärmbelästigung von landenden Flugzeuge (ist aber in ganz Kamari so)

- kleines Pool (braucht man aber nicht, da der Strand traumhaft ist)

Best regards sea side beach Hotel
Kisses Sandra and Denise :)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaG10736!
Bewertet 29. September 2015

Wir waren für 5 Tage im Sea Side Hotel. Das Frühstück ist vielfältig und die Zimmer sind super sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr um alle Wünsche zu erfüllen! Generell herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre während meines Aufenthaltes. Informationen zu Taxi, Busen, Reisemöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bekommt man alles direkt vom Hotel aus mit. Das Essen ist sehr lecker! Der Pool ist etwas klein, dafür ist das Meerwasser nur 30m vom Hotel entfernt. Während meines Aufenthaltes war das Meerwasser super zum Schwimmen. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen. Einziger Nachteil: Die Landebahn der Flugzeuge ist nur wenige Kilometer entfernt, sodass das ein oder andere Flugzeug für den entsprechenden Lärmpegel sorgt. Trotzdem: Ein super ordentliches und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einem super Strand! Ich werde nochmal kommen!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tasso A!
Bewertet 22. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand. An der Promenade gibt es zahlreiche Restaurants und kleine Supermärkte. Außerdem befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe.
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar früher als normal einchecken. Im Großen und ganzen eine sehr schöne Unterkunft.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa S!
Bewertet 2. August 2015

Santorin war schon des Öfteren eine von uns beliebte Urlaubsdestination, da uns der Charme dieser Insel, mit ihrer Vielfältigkeit, immer wieder in unseren Bann zog. Diesmal hatten wir es mit der Unterkunft so gut getroffen, dass ich das erste mal diese nicht wechseln wollte. Ich fühlte mich dort mit meinem Mann und meinen zwei Kindern richtig wohl. Es hat einfach alles gepasst. Unterkunft, Frühstück, ein perfekt geführtes Restaurant und die Freundlichkeit der Angestellten, das familiär geführte Hotel, welches direkt am Meeresstrand gelegen ist, trugen dazu bei, dass dies ein wunderbarer Griechenlandurlaub wurde. Dazu kam, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmte. Vielen Dank an alle!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiaelke2015!
Bewertet 10. Juni 2015

Unser Aufenthalt vom 27.05 - 03.06.2015 war das beste was mir je passiert ist. Die herzlichkeit in diesem Familien Betrieb war bis zum letzten Mitarbeiter in diesem Team vorhanden. Wir wurden von der Familie Alefragkis vom ersten bis zum letzten Tag richtig gehend verwöhnt. Das dazugehörende Restaurant mit Bar im freien gehört zu den Besten in Kamari. Für Weinliebhaber möchte ich einen speziellen Tip abgeben: probiert erst den Hauswein bevor Ihr euch für Flaschenwein entscheidet. Der Hauswein war oft besser als der aus der Flasche und kostet nur etwa einen drittel. (Ich empfehle dies als ehemaliger 'Wine&Art' Vinothek und Weinbar Besitzer)
Sea Side Beach Hotel, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, dischmitrip!