“Exzellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 78 Hotels in Kamari
Deutschland
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir waren 1 Woche im August 2012 im Seaside Hotel in einem sehr netten Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die direkte Meerlage (10 m) ist hervorragend.
Die familiäre Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr angenehm. Das Frühstück war reichlich, gut und mit frischem Obst - Trauben, Fegen - aus dem eigenen Garten. Das Essen in der hoteleigenen Taverne ist sehr zu empfehlen.
Die klimatisierten Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet; der Zimmerservice war perfekt.
Der Poolanlage mit Whirlpool im Innenbereich mit Liegen und Sonnenschirmen ist sehr schön.
WIr haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder.
Ganz großer Dank und Gruß an alle und besonders an Manos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Helmut G!

Geschäftsreisende
youghal
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Wir waren eine Woche hier. Es ist wirklich herrlich und sauber. Unser Zimmermädchen war einfach genial - sie kam jeden Morgen, machte das Bett, spülte das Geschirr, kehrte, usw. Wir hatten aber ein Problem mit dem Pool. Er ist einfach zu klein und weil der Strand nicht so toll zum Schwimmen ist, hängt viel von einem angemessen großen Pool ab. Außerdem waren jeden Morgen Handtücher auf den Liegen und niemand war zu sehen!

Das Essen ist herrlich, teuer, aber das ist auf ganz Santorini der Fall.

Die Besitzer sind nette, hart arbeitende Leute.

Danke, colmcure!
wexford, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben in den Apartments des Seaside Beach Hotels gewohnt, die sind neu und erstklassig. Die Angestellten sind hilfsbereit und bemühen sich sehr um die Gäste. Ich kann Ihnen ein Restaurant empfehlen, das dem Seaside Beach Hotel gehört. Das Essen ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Alle sind so freundlich. Sind mit XL Airline angereist (Irland).

3 Danke, nickandagnes!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Seaside Beach Hotel, Kamari, war eine echte Entdeckung und es bietet eine super Lage, Santorini zu erkunden. Eine wunderschöne Strandlage, familiengeführt und wird gerade vergrößert. Es wird auch ein Pool angebaut und alles ist einfach und bequem zu erreichen. Eine sehr erholsame Umgebung, unterhalb des historischen Thyra, was man mal gesehen haben muss. Gute Busverbindungen, bequem und billig. Die Zimmer sind sehr sauber und recht gut ausgestattet und man hat einen tollen Ausblick vom Balkon aus. Man hat natürlich die für Griechenland typisch, kleinen Duschen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ist erstklassig. Wir haben nirgendwo anders gegessen. Das hausgemachte Moussaka war lecker! Überlegen uns bereits, ob wir wieder hinfahren wollen. Ein tolles Hotel, dass unseren Griechenlandurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

13 Danke, JaniceGuerra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Afroditi Venus Beach Hotel & Spa
Stelios Place
Stelios Place
Nr. 2 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Sea Side Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Side Beach Hotel

Unternehmen: Sea Side Beach Hotel
Anschrift: Kamari Beach, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Kamari
Nr. 10 der Familienhotels in Kamari
Nr. 18 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Side Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Side Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seaside Beach Kamari
Sea Side Beach Hotel Santorin/Kamari